Lorago Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 Wird das PSN jetzt wirklich umbenannt?Auf welchen namen? Und ändert sich sonst noch etwas, außer der Name? Ist doch schon umbenannt Und es hat sich nichts geändert Sony Entertainment Network heißt es nun^^ Zitieren
TFT-11 Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 Hey, ich bräuchte unbedingt eure Hilfe bezüglich des PSN Networks. Mein Kollege hat sein Passwort UND Geburtstdatum vergessen, sodass er sich nicht mehr einloggen kann. Die E-Mail, die nach ein paar Fehlversuchen an die Anmelde ID verschickt wird, kann er nicht öffnen, da er dortiges Passwort ebenfalls vergessen hat und irgendwie nicht an ein neues Passwort kommt. Hoffe auf schnelle Rückmeldung und Danke im Voraus Mfg TFT-11 Zitieren
Dragarock Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 Hey,ich bräuchte unbedingt eure Hilfe bezüglich des PSN Networks. Mein Kollege hat sein Passwort UND Geburtstdatum vergessen, sodass er sich nicht mehr einloggen kann. Die E-Mail, die nach ein paar Fehlversuchen an die Anmelde ID verschickt wird, kann er nicht öffnen, da er dortiges Passwort ebenfalls vergessen hat und irgendwie nicht an ein neues Passwort kommt. Hoffe auf schnelle Rückmeldung und Danke im Voraus Mfg TFT-11 Er soll bei Sony anrufen, seine Daten und die Seriennummer der PS3 parat haben, dann können die ihm eventuell helfen. Zitieren
Gigaflare Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 moin hab mal ne frage die ich in die runde werfen will...seit 3-4 tage spakt bei mir das psn rum, spricht ich werde am tag ein dutzend mal vom psn abgemeldet. da ich aber kene 500 MB mehr auf der platte frei habe wollte ich mal fragen ob es vllt daran liegt, oder ob das unrelevant ist...was man vllt bedenken sollte ist das ich zuvor nie solche probleme hatte... lg dat giga Zitieren
Marc169 Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 moin hab mal ne frage die ich in die runde werfen will...seit 3-4 tage spakt bei mir das psn rum, spricht ich werde am tag ein dutzend mal vom psn abgemeldet. da ich aber kene 500 MB mehr auf der platte frei habe wollte ich mal fragen ob es vllt daran liegt, oder ob das unrelevant ist...was man vllt bedenken sollte ist das ich zuvor nie solche probleme hatte... lg dat giga Ich versteh nicht was das mit dem Speicher zu tun haben soll? :emot-raise: Das liegt an deinem Internet, das hab ich oft und viele andere haben es auch manchmal. Zitieren
BOMBENLEGA Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 Kumpel meinte zu mir das es aber nur bei den Slims passiert nicht bei den Fats. Zitieren
ceddy Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 Hey, meint Ihr der Link funktioniert wirklich oder is nur Fake,so eine Aktion gab es mal v Vodafon die Funktionierte. Zitieren
STUMM3R Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 Als ich mich heute im SEN anmelden wollte kam eine Nachricht das mein Passwort ungültig ist und ich es ändern sollte. Nachdem ich es änderte konnte ich sofort wieder online gehen. Deswegen meine Frage: Kommt soetwas öfters vor? Zitieren
ManiacWombat Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 Als ich mich heute im SEN anmelden wollte kam eine Nachricht das mein Passwort ungültig ist und ich es ändern sollte.Nachdem ich es änderte konnte ich sofort wieder online gehen. Deswegen meine Frage: Kommt soetwas öfters vor? Das gleiche hatte ich letztens als die Wartungenarbeiten waren, allerdigns brauchte ich nichts ändern weil am nächsten Tag ging es wieder ganz normal... hatte das erst bemerkt als ich neugestartet hatte, da meine Freundesliste vorher noch normal aktiv war ich aber Online nicht spielen konnte... erst nach dem Neustart kam die Meldung.. machen konnte ich aber auch nichts weil es keinen Network Zugang gab... das aber bisher auch das einzige mal gewesen, das ich so ne Meldung hatte. Zitieren
Gigaflare Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 Ich versteh nicht was das mit dem Speicher zu tun haben soll? :emot-raise:Das liegt an deinem Internet, das hab ich oft und viele andere haben es auch manchmal. naja weil ich es nie hatte erst als die platte voll ist..aber hatt sich erledigt habe den ein oder anderen save gelöscht und jetzt tuts ohne probs wieder Zitieren
Marc169 Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 naja weil ich es nie hatte erst als die platte voll ist..aber hatt sich erledigt habe den ein oder anderen save gelöscht und jetzt tuts ohne probs wieder Und das lag jetzt ernsthaft am Speicher? Hätte ich jetzt nicht gedacht ^^ Zitieren
PierreM Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 ich komm nicht mehr online ich krieg dauernt den code "80710092 "An error has occured. you've been signed out from the ps network" - (Verbindungsfehler , kommt auch bei Wartungsarbeiten am PSN)" sind grad wartungsarbeiten? Zitieren
Gigaflare Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Und das lag jetzt ernsthaft am Speicher? Hätte ich jetzt nicht gedacht ^^ ich eig auch net aber kenne mich solchen dingen auch net so aus..vllt muss auch das psn auf ein gewissen grad an speicher zurück greifen für die firmeware etc...naja es tuts also mach ich mir keinen kopp mehr drum:biggrin5: Zitieren
Ghost Team Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Ich haba gerade gehört, man darf gar keinen zweiten PSN-Account bestitzen? Was passiert wenn Sony das rausfindet? Kann man da gebannt werden? Zitieren
Gast Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Ich haba gerade gehört, man darf gar keinen zweiten PSN-Account bestitzen?Was passiert wenn Sony das rausfindet? Kann man da gebannt werden? Ich denke mal, du sprichst von einem zweiten ausländischen Account wie in den USA oder Japan. Da gibts Gerüchte und Spekulationen, Tatsachen und Fakten jedoch nicht. Zitieren
Lorago Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Ich denke mal, du sprichst von einem zweiten ausländischen Account wie in den USA oder Japan. Da gibts Gerüchte und Spekulationen, Tatsachen und Fakten jedoch nicht. Wieso? Es gab doch schon ein paar Leute die gepostet haben das sie deshalb gesperrt worden sind. Ist zwar schon etwas länger her, aber es hatte mal Dragi die Threads rausgesucht^^ Und zum Thema dürfen... Nein darf man eigentlich nicht^^ Zitieren
Dragarock Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Ich haba gerade gehört, man darf gar keinen zweiten PSN-Account bestitzen?Was passiert wenn Sony das rausfindet? Kann man da gebannt werden? Wie mauraptor schon sagte, wenn man erwischt wird, dann kann es sein daß der Account dauerhaft gesperrt wird. Wir hatten hier im Forum bereits User, denen das passiert ist, die haben das restliche Guthaben, DLCs und Trophäen dauerhaft verloren. Allerdings ist es extrem unwahrscheinlich, wenn ich raten müsste würde ich sagen, daß die Wahrscheinlichkeit bei 1 zu 10.000 liegt, daß Dir sowas passiert. Wenn Du dann aber der eine bist, dann darfst Du nicht heulen, denn dann heißt es "selber schuld" Zitieren
Ghost Team Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Mein zweiter ist auch ein österreichischer. Erhöht das die Wahrscheinlichkeit dass ich erwischt werde? Kann man den irgwendwie löschen? Oder macht man dann erst recht aufs ich aufmerksam? Noch dazu heißt er Ghost-TeamY und mein echter heißt Ghost-TeamX. selber schuld Den hab ich vor 1,5 Jahren erstellt zum boosten. Damals war ich 13 und wusste nicht mal dass das nicht erlaubt ist, geschweige denn dass man überhaupt gebannt werden kann. Zitieren
SwissSkate Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Ich wollte vorhin schnell die Nummer abschreiben, aber interessanterweise funktioniert jetzt alles wieder . Ich hätte dennoch gerne gewusst was das Problem war, denn anmelden konnte ich mich damals, aber ohne aktualisiert zu haben geht leider nichts . Mal schauen, ob es nochmals vorkommt.... Nun kann ich mich nicht mal mehr anmelden, aber diesmal habe ich den Fehlercode abgeschrieben: 80130182. Also so wie es aussieht hat mein Internet ein kleines Problem oder so, vielleicht geht es morgen wieder, da ich eher ein offline Gamer bin werde ich es schon überleben . Zitieren
Gast Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Wie mauraptor schon sagte, wenn man erwischt wird, dann kann es sein daß der Account dauerhaft gesperrt wird. Wir hatten hier im Forum bereits User, denen das passiert ist, die haben das restliche Guthaben, DLCs und Trophäen dauerhaft verloren. Allerdings ist es extrem unwahrscheinlich, wenn ich raten müsste würde ich sagen, daß die Wahrscheinlichkeit bei 1 zu 10.000 liegt, daß Dir sowas passiert. Wenn Du dann aber der eine bist, dann darfst Du nicht heulen, denn dann heißt es "selber schuld" Und wo steht, dass User genauso deswegen gesperrt wurden? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.