kaiba1987 Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Wenn Dir sowas zum zweiten mal passiert ist, ist das schon ein sehr seltsamer Zufall. Nicht, daß es da jemanden gibt, der Dir bewußt eins reinwürgen will oder so. na das wärs doch, ich kenn doch keinen von den persönlich und ich bezweifel das da mich jemand persönlich kennt das er ein groll gegen mich hegt <.< naja mal sehen was der anruf morgen bringt, bin ich echt gespannt drauf. Zitieren
Shirosaki Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Finde ich echt komisch sowas, also ich würde die Sony auch anrufen oder eine Mail schicken. Ich dachte gerade an deinem Spiel Socom wegen irgendwie Trophy betrug, weil eine Person dich doch im Profil gehetzt hat, vielleicht hat er dich gemeldet und Sony meinte vielleicht nicht das Spiel BFBC, sondern eher doch Socom? Wobei sowas doch sehr lächerlich wäre. Ohne Grund einfach nur loszusperren finde ich sehr sehr seltsam! Zitieren
kaiba1987 Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Finde ich echt komisch sowas, also ich würde die Sony auch anrufen oder eine Mail schicken.Ich dachte gerade an deinem Spiel Socom wegen irgendwie Trophy betrug, weil eine Person dich doch im Profil gehetzt hat, vielleicht hat er dich gemeldet und Sony meinte vielleicht nicht das Spiel BFBC, sondern eher doch Socom? Wobei sowas doch sehr lächerlich wäre. Ohne Grund einfach nur loszusperren finde ich sehr sehr seltsam! ja vor allem aber verbaler missbrauch und das in BFBC selbst wenn BFBC nen irrtum ist passt es auch mit socom nicht weil ich das auch nicht bei ayanami besitze, schon strange das stimmt naja ich werds morgen sehn. >.< Zitieren
Dragarock Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 na das wärs doch, ich kenn doch keinen von den persönlich und ich bezweifel das da mich jemand persönlich kennt das er ein groll gegen mich hegt <.<naja mal sehen was der anruf morgen bringt, bin ich echt gespannt drauf. Ich meinte ja auch nicht einen Mitarbeiter von Sony, sondern irgend einen Spieler. Schließlich muß Dich doch irgendwer gemeldet haben, sonst würdest Du nicht gesperrt werden ... und das dann auf beiden Accounts. Etwas komisch ist das schon. Zitieren
kaiba1987 Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Ich meinte ja auch nicht einen Mitarbeiter von Sony, sondern irgend einen Spieler. Schließlich muß Dich doch irgendwer gemeldet haben, sonst würdest Du nicht gesperrt werden ... und das dann auf beiden Accounts. Etwas komisch ist das schon. aso sry mein fehler, naja aber dann müsste sony das doch prüfen, ich mein die warnen doch immer davor wenn an ne beschwerde einreicht, sie wird geprüft und sollte sie nicht berechtigt sein muss derjenige doch die konsequenzen wegen ner falschen anschuldigung tragen. oder haben die das nicht mehr so drinne? naja mehr als raten und aufregen kann ich im moment ja eh nicht daher erstmal abwarten was das telefonat morgen bringt Zitieren
Lorago Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Gab es letztens nicht das gleiche Problem mit Little Big Planet? Dort hatten einige Spieler doch auch eine Sperre für ein paar Wochen bekommen wegen Volksverhetzung, obwohl es gar nicht so war... Und da hatte Sony sich auch nie dazu geäußert. Zitieren
devil4king Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Gab es letztens nicht das gleiche Problem mit Little Big Planet?Dort hatten einige Spieler doch auch eine Sperre für ein paar Wochen bekommen wegen Volksverhetzung, obwohl es gar nicht so war... Und da hatte Sony sich auch nie dazu geäußert. Genau, gab es.. Und es hat sich, so weit ich weiß, wirklich keiner drum gekümmert Zitieren
Lorago Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Na super... dann wollen wir mal hoffen das nicht wieder das gleiche passiert nur mit Battlefield... Aber ruf erstmal Sony an, bin mal gespannt ob sie sich dieses Mal dazu äußern. Zitieren
CrtazyFreak_KI Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 kann dir genau sagen was passiert die sagen,dass es nach England weiter gelietet wird,weil die für den Support in Eu zuständig sind die DE Support Line ist nur für technische Probleme zuständig hatte das nämlich schon bei LBP 2 und was war 3 Wochen später kam erst die Antwort,dass sie sich entschuldigen Zitieren
uprisen257 Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 die können doch deine trophylist anschauen, dann werden sie doch entdecken dass du weder bfbc noch singstar in der liste hast oder nicht? Zitieren
kaiba1987 Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 soo hab heut morgen mal per telefon den support kontaktiert, es meldete sich eine sehr nette dame, der ich nun mein problem geschildert habe, sie selbst konnte sich nicht wirklich dazu äussern, erzählte das account nicht unberechtigt gespeert werden würden und jeder fall genaustens geprüft wird bis es zu einer sperrung kommt. ich habe dann nochmal gefragt wie genau das denn funktioniert mit dem beschwerde funktion, darauf dürfe sie mir keine antwort geben. ich erzählte der frau dann haarklein das ich mit meinem account o--Ayanami--o noch nie Battlefield Bad Company gespielt habe und ich beweisen könne indem man die trophänliste beispielsweise vergleicht. daraufhin sagte sie nur das sie meinen fall notieren und weiterleiten wird weil mehr könne sie jetzt auch nicht tuen und ich würde dann in den nächsten tagen oder wochen eine email erhalten bzgl des problems. ich selber könne aber auch noch mal eine email verfassen und mein problem detailiert schildern und an den support schicken o0 --------------------------------- das gespräch hat ganze 17min gedauert und bin nicht wirklich schlauer als vorher >.< ich glaub langsam das dieses beschwerde dingens voll fail ist bestimmt wie bei Black Ops, halt zb wenn jetzt ne bestimmte anzahl von beschwerden über ein user eingehen geal mit welchem betreff das es dann automatisch geahndet wird oder so, also nichts mit prüfen >.< naja bin mal gespannt wann ich post bekomme... <.< Zitieren
Dragarock Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Hört sich doch ganz vernünftig an. Jetzt schreibst Du noch zur Sicherheit eine email und wartest mal ab, was dabei rauskommt. Jedenfalls schonmal gut zu wissen, daß Sony dein Anliegen nicht einfach pauschal ablehnt, sondern sich die Sache mal angucken wird Zitieren
kaiba1987 Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Hört sich doch ganz vernünftig an. Jetzt schreibst Du noch zur Sicherheit eine email und wartest mal ab, was dabei rauskommt. Jedenfalls schonmal gut zu wissen, daß Sony dein Anliegen nicht einfach pauschal ablehnt, sondern sich die Sache mal angucken wird jo anhören aber erstmal abwarten was daraus wird <.< e-mail schreib ich aber erst heut abend oder morgen und bin ja dann mal echt gespannt auf deren antwort. Zitieren
Playsinator Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Moin, kommt noch jemand nicht ins PSN rein? Ich versuche mich seit gestern anzumelden, doch es heißt immer, dass meine ID oder mein Passwort falsch wäre. Ich vserstehe das nicht wirklich. Ich hab die Anmeldung immer auf automatisch gehabt. Demnach hat sich meine ID und mein Passwort nicht geändert. Auf der PSN Homepage kann ich mich auch nicht anmelden. Eine Mail von Sony habe ich nicht erhalten und den Support erreiche ich nicht (ist scheinbar nur unter der Woche bis 20 uhr da). Jemand eine Idee? Zitieren
Lorago Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Joa, das PSN funktioniert einwandfrei. Versuch doch mal einfach dein Passwort über die PS3 zu ändern. Vielleicht geht es dann ja wieder Zitieren
uprisen257 Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 dafür muss er doch eingeloggt sein oder nciht? Zitieren
Lorago Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 dafür muss er doch eingeloggt sein oder nciht? Muss man für das surfen eingeloggt sein? Ich dachte man kann das Passwort auch so ändern, ohne das man eingeloggt ist^^ Zitieren
uprisen257 Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 ja ne er kann das passwort ja nur ändern wenn er eingeloggt ist. er kommt ja weder im psn on noch auf der sony homepage hat er doch gesagt und wenn er sich nirgends einloggen kann kann er auch das pw nicht ändern^^ Zitieren
philipp004 Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 versuche mal das passwort zu aendern indem du auf "passwort vergessen" gehst bevor du dich anmeldest. Zitieren
Playsinator Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Hab ich schon, die meinen meine angegebenen Daten währen falsch. Ich weis doch, was ich eingegeben habe. Ist doch noch nicht allzulange her als ich das PW geändert habe. Muss ich wohl auf den Support warten. €dit: Habe eben den Support angerufen. Scheinbar wurde mein Konto geschlossen (nicht gelöscht). In 3-4 Werktagen soll der wieder gehen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.