Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

hi,

vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen.hab eine e-mail von sony bekommen,wo drin steht das ich ab heute eine 7 tage sperre habe,weil ich angeblich bei little big planet 2 volksverhetzung gemacht habe was völliger quatsch ist,weil ich ausser spielen nichts gemacht habe.mir wird weiterhin damit gedroht weil ich gegen die bedingungen verstoßen habe,mit dauerhafter sperre meines accounts wenn ich das nochmal mache.

gibt es eine sony hotline wo mir da einer helfen kann?

hab keine lust das mein account komplett gesperrt wird obwohl ich rein gar nichts gemacht habe

danke

die selbe sperre habe ich heute auch bekommen das kann ja nur ein fehler sein hab bei der hotline schon angerufen die können keine auskunft geben haben mir ne e-mail adresse gegeben wo ich hinschreiben kann hab ich getan aber noch keine antwort! wenn schreiben willst e-mail lautet: community@de.playstation.com

habe nie irgenwas geschrieben womit ich anderen schaden zugefügt habe wir wurden richtig von den admins aus england rundergenommen das voll krass regt mich auf bin endlich unter den top 200 und jetzt sowas:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die selbe sperre habe ich heute auch bekommen das kann ja nur ein fehler sein hab bei der hotline schon angerufen die können keine auskunft geben haben mir ne e-mail adresse gegeben wo ich hinschreiben kann hab ich getan aber noch keine antwort! wenn schreiben willst e-mail lautet: community@de.playstation.com

habe nie irgenwas geschrieben womit ich anderen schaden zugefügt habe wir wurden richtig von den admins aus england rundergenommen das voll krass regt mich auf bin endlich unter den top 200 und jetzt sowas:banghead:[/quote

ich finde das sind schon harte anschuldigungen für die es nichtmal beweise gibt.nicht das wir jetzt sozusagen vorbestraft,und beim nächsten "fehler" sind wir dann ganz weg.die spinnen doch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sozusagen sind wir jetzt kriminelle im psn:-) ich finde es echt schade wenn dann können die doch wenigstens sagen was wir falschgemacht haben oder von unsgegeben haben sollen wenn die mein acc. ganz weg nehmen war ein jahr harte arbeit für meine platin völlig zweck und sinnlos oh man ich mag garnet dran denken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer weiß wer sich da rangesetzt hat und uns bestraft hat muss ja einer sein der net weiß was er macht will nur hoffen das was die angeblich gefunden haben auch gleich löschen und nich das die in 2 monaten dann wieder kommen und sagen wir haben irgenein beleidigt und das immer noch das selbe is! hab dieses spiel mit 4 drück gespielt und nie mit irgenein zusammen so das ich überhaupt ein beleidigen konnte oder level kommentiert hab ich auch nur zewecks trophe mehr net kann ja nur fehler sein bin echt kein gamer der andere auf irgeneine art beleidigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetzt auch für 7 Tage gesperrt, wegen Volksverhetzung bei LBP.

Ich soll am 09.09.11 irgendetwas getan haben.

Hab am 18.06.11 letztes mal LBP gezockt.

ja hab das letzt mal auch vor ewigkeit gespielt das kann ja alles nur ein fehler von den sein naja müssen wir wohl mit durch antworten tun die ja auch net :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ruft doch einfach mal an ;-)

Deutschland:

PlayStation Service Line

0 180 5 / 766 977 (0,12€/Min.)

EMail: service@de.playstation.com

Montag - Freitag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr

Würde mich interessieren woran es liegt

hab ich gemacht gestern aber die können nur schauen wielange wir gesperrt sind und nicht warum weil die die uns gesperrt haben sitzen in england die kann man nur per e-mail ereichen hab geschrieben aber keine antwort bekommen bis heute daher glaube ich das wir nichts dagegen machen könnenund es so akzeptieren müssen das wir zu unrecht bestraft werden!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich gemacht gestern aber die können nur schauen wielange wir gesperrt sind und nicht warum weil die die uns gesperrt haben sitzen in england die kann man nur per e-mail ereichen hab geschrieben aber keine antwort bekommen bis heute daher glaube ich das wir nichts dagegen machen könnenund es so akzeptieren müssen das wir zu unrecht bestraft werden!!!

Ohje... Aber echt ein fieser Fehler, wenn es ein Fehler sein sollte...

Mal schauen ob die nochmal antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück wurde ich noch nicht gesperrt^^

Ist aber auch der Hammer, ich würde mich da beschweren, einfach mal so gesperrt werden wenn man nichts getan hat und dann wird einem nicht geholfen..

Klasse Service xD

Stellt euch mal vor ihr werdet plötzlich für immer gesperrt obwohl ihr nichts getan habt ich würde da ausrasten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück wurde ich noch nicht gesperrt^^

Ist aber auch der Hammer, ich würde mich da beschweren, einfach mal so gesperrt werden wenn man nichts getan hat und dann wird einem nicht geholfen..

Klasse Service xD

Stellt euch mal vor ihr werdet plötzlich für immer gesperrt obwohl ihr nichts getan habt ich würde da ausrasten :D

wie gesagt,mail hab ich geschrieben warum und weshalb.

die bei der sony hotline sagen dir auch nichts dazu.für mich ergibt das alles keinen sinn.

wenn mein account nach den 7 tagen wieder frei ist,hab ich natürlich angst das der auf einmal komplett weg ist,mit wieder so ner tollen begründung :frown:

selbst wenn man sich da beschwert,glaub ich das es denen am a.... vorbeigeht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das scheint gerade eine richtige Welle an Banns wegen Volksverhetzung bei LittleBigPlanet 2 zu geben. Ich habe vorhin im Fragen und Antwort-Thread noch einen gelesen, der wegen angeblicher Volksverhetzung gebannt wurde

ja wenns so ist dann werd ich mal im internet nachschauen was man da machen kann leider akzeptiert man wenn man sich psn anlegt die nutzungsbedigungen und da steht drin das die nicht begründen müssen warum die ein sperren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...