Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

denk mal schon musst du immer wieder versuchen,dann geht es ging bei mir auch,aber ich finde da nix vom welcom back paket

hab gerade mal im at store geguckt ist infamous 1 drin aner kostet

26.99 versteh ich gar nicht.dachte das ist umsonst

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sehr fein, store geht wieder, auch nach ein paar fehlermeldungen und noch kein welcome...paket aber halb so schlimm, was mich voll annervt, das ich mir grad für l.a.noir denn rockstar-pass für 8,99 runterladen wollte und wegen dieser f***ing fehlermeldund hats nich gefunzt.....8,99 nich mehr am konto....rockstar-pass nich runtergeladen und auch nich mehr verfügbar kann ihn nur noch bewerten....und bei der hotline von sony is natürlich auch vatertag....$/"*!=?§'#:banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm, es tut mir wirklich leid, aber was zum teufel zwingt dich auf einer unsicheren plattform was zu bestellen?

ich meine, wenn ich merke, dass der store nur am spinnen ist, dann riskiere ich nicht einfach 9 euro auf gut glück, dass der store grad bei mir einwandfrei funktioniert.

du hast jetzt 2 möglichkeiten.

entweder du hast glück, und das spiel/dein guthaben wird wieder angezeigt

#ODER#

du schreibst/telefonierst mit dem support von sony.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ähm, es tut mir wirklich leid, aber was zum teufel zwingt dich auf einer unsicheren plattform was zu bestellen?

ich meine, wenn ich merke, dass der store nur am spinnen ist, dann riskiere ich nicht einfach 9 euro auf gut glück, dass der store grad bei mir einwandfrei funktioniert.

du hast jetzt 2 möglichkeiten.

entweder du hast glück, und das spiel/dein guthaben wird wieder angezeigt

#ODER#

du schreibst/telefonierst mit dem support von sony.

pfffff, dass muss dir überhaupt nicht leid tun ( kannst ja nichts dafür, oder doch?), und zum glück zwingt mich auch keiner:facepalm:....und ich hatte auch 2 sachen runtergeladen ohne probleme, hatte einfach pech, aber dass wusste ich vor deiner antwort auch schon....werde leider auch nich der einzigste sein, vermute ich mal...

zu meinen zwei möglichkeiten....das verlorene guthaben bzw das dlc wird leider immer noch nich angezeigt...

und der support, wie ich bereist schrieb hatt heut auch vatertag, sprich es ist keiner zu erreichen.... telefonisch zumindest...

aber vielen dank.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

PSN und Store laufen wieder, sehr schön. Ich hab allerdings noch ein Problem mit dem Einlösen einer Guthaben-Karte, die ich mir kurz vor dem Zusammenbruch des Networks gekauft hatte.

Wenn ich im Store den Code eingebe, wird zwar erkannt, wie hoch das Guthaben der Karte ist, allerdings krieg ich das Geld nicht aktiviert bzw. gut geschrieben, da dann eine Fehlermeldung auftaucht.

Weiß zufällig jemand, ob dieser Fehler derzeit allgemein noch besteht oder sollte die Guthaben-Aktivierung schon wieder reibungslos laufen?

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte auch nur 12+3 Monate PS+ bestellen. Dank Fehlercodes schien es nicht zu gehen... aber 3 Stunden später kam dann zum Glück die E-Mail, dass ich es 3x bestellt hab! Juhu!

Die werd ich morgen am Telefon sowas von zur Sau machen, dass denen der ganze schöne heutige Feiertag wieder vergeht. Wenn was nicht funktioniert, dann fahr ich es ganz einfach nicht hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das kommt erst morgen.

Aber ich hab noch ne andere Frage ich hab vorhin versucht mich auf meinem andern acc anzumelden und da stand es wird mir ne email zu geschickt. Dann hab ich die aufemacht und auf den link geklickt und dann steht da:

Site Wartung und Datenschutz

Der Server ist derzeit für Wartungsarbeiten heruntergefahren.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Wartungshinweise

Derzeit ist der Server in Wartung.

Es tut mir leid, verbinden Sie bitte später noch einmal.

wann solln das gehen auf meinem richtigen acc musste ich nur neues passwort eingeben und fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt erst morgen.

Aber ich hab noch ne andere Frage ich hab vorhin versucht mich auf meinem andern acc anzumelden und da stand es wird mir ne email zu geschickt. Dann hab ich die aufemacht und auf den link geklickt und dann steht da:

Site Wartung und Datenschutz

Der Server ist derzeit für Wartungsarbeiten heruntergefahren.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Wartungshinweise

Derzeit ist der Server in Wartung.

Es tut mir leid' date=' verbinden Sie bitte später noch einmal. [/size']

Gleiches Problem hier. So wie es aussieht kann man sich (mindestens seit gestern) nicht via Browser ins PSN einloggen. Siehe auch das rote Lämpchen und den Begriff "offline" oben rechts.

https://en.playstation.com/psn/

Dass man das für den Zweitaccount so machen muss, hängt vermutlich damit zusammen, dass beide auf einer PS3 stationiert sind und du für den ersten bereits den einfachen Weg gewählt hast. Um es mal banal auszudrücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...