Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Naja trotzdem komisch das IMMER der fehlercode 80710092 kam und das nicht nur bei mir sondern bei etlichen...

Naja ... einfach mal abwarten ..

also ich habe einen anderen fehlercode als du 80710A06 und hier im Forum habe ich diesen jedoch nicht gefunden!

Ja, ich bekomme ihn auch, wahrscheinlich wie alle anderen PSN-User auch. Aber man kann doch im Moment sowieso nichts machen ausser warten.

Wenn man den Fehler mal bei google eingibt, dann kommt man sogar auch auf unser Forum, ein Thread aus Dezember 2009, da war Anonymous bestimmt noch nicht aktiv. Hat also bestimmt nicht unbedingt was damit zu tun. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, ich bekomme ihn auch, wahrscheinlich wie alle anderen PSN-User auch. Aber man kann doch im Moment sowieso nichts machen ausser warten.

Wenn man den Fehler mal bei google eingibt, dann kommt man sogar auch auf unser Forum, ein Thread aus Dezember 2009, da war Anonymous bestimmt noch nicht aktiv. Hat also bestimmt nicht unbedingt was damit zu tun. ;)

Jo, das müssen wir halt eben alle uns gedulden bis es dann irgendwann wieder mal geht! Solange es nicht geht werde ich meine Pro Leistungen versuchen zu holen und dabei einfach alle Games die ich mache in jedem Stadion gewinnen, da man diese ja Offline holen kann zum Glück:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs dann mit außerplanmäßigen Wartungsarbeiten?

Ansonsten könnte ich mir nicht vorstellen wo dran es liegen soll...:/

Wie wärs einfach mal mit lesen? Wurde vor nichtmal 2 Stunden gepostet:

Wie SONY mittelit ist das PSN in einigen Regionen temporär offline. Warum und wieso, ist nicht bekannt ....

Wann es wieder verfügbar ist, ist zur Zeit nicht bekannt.

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, das müssen wir halt eben alle uns gedulden bis es dann irgendwann wieder mal geht! Solange es nicht geht werde ich meine Pro Leistungen versuchen zu holen und dabei einfach alle Games die ich mache in jedem Stadion gewinnen, da man diese ja Offline holen kann zum Glück:xD:

Dann haben wir ja fast das gleiche Vorhaben!:cool2:

Bis es wieder funzt mach ich in PES 2010 im Legend-Modus weiter;)

Aber besser wieder back to topic!

Wie wärs einfach mal mit lesen? Wurde vor nichtmal 2 Stunden gepostet:

Das hatte ich mitbekommen..aber schon wieder verpeilt:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann haben wir ja fast das gleiche Vorhaben!:cool2:

Bis es wieder funzt mach ich in PES 2010 im Legend-Modus weiter;)

Aber besser wieder back to topic!

Das hatte ich mitbekommen..aber schon wieder verpeilt:banghead:

1. Bitte keinen Smalltalk hier. Den Leuten fällt es teilweise ohnehin schwer, sich zu informieren, auch wenn hier nicht über Fußball geredet wird

2. Bitte Doppelpost vermeiden. Wenn Du etwas hinzufügen möchtest, dann bearbeite bitte Deinen ersten Beitrag, anstatt einfach einen neuen zu erstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja, ich bekomme ihn auch, wahrscheinlich wie alle anderen PSN-User auch. Aber man kann doch im Moment sowieso nichts machen ausser warten.

Wenn man den Fehler mal bei google eingibt, dann kommt man sogar auch auf unser Forum, ein Thread aus Dezember 2009, da war Anonymous bestimmt noch nicht aktiv. Hat also bestimmt nicht unbedingt was damit zu tun. ;)

ich bin auch dabei ;) seit 7:00 angeblich voriges jahr auch am 21. April wurde der PsNetwork server gehackt und deswegen steht dieser fehlercode aber ja hoffen wir halt das es so schnell wie möglich wieder funktioniert =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch dabei ;) seit 7:00 angeblich voriges jahr auch am 21. April wurde der PsNetwork server gehackt und deswegen steht dieser fehlercode aber ja hoffen wir halt das es so schnell wie möglich wieder funktioniert =)

Wovon redest du ? o0

Letztes jahr am 21. April wurde der Server gehackt ? :facepalm:

Ist mir neu , sorry ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...