Whooza Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 na toll. grad n film geladen, nebenbei auch scho angeschaut und bei 99% bleibt der stehen und zeigt mir nur noch fehler an hoffentlich kann ich n nochmal laden, wenn PSN wieder geht :emot-what: Zitieren
Rouv1904 Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Das kannst du doch auch offline machen:biggrin5:ausser es sind online Trophys Ich muss doch mit dem PSN verbunden sein oder nicht Zitieren
R.G.C.Punk Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Auf der Website steht auch das das PSN offline ist. welche ??? Zitieren
Savage88 Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Komme auch grade ihn PSN nicht rein mal wieder^^ Sind die evt. grade was am reparieren vom dem Hacker angriff ect.? Ansonsten später noch mal probieren es hilft ja nix schon wieder das nervt^^ Zitieren
Kampfkeks_Rob Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 mir immoment egal wie lange das noch dauert, spiel eh grad cod 5 offline, aber wenn das länger andauert ist das natürlich nicht so lustig Zitieren
Dragarock Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Ich muss doch mit dem PSN verbunden sein oder nicht Ne, mußt Du nicht. Du kannst z.B. eine ganze Woche lang offline sein, in alle Ruhe Trophäen sammeln und dann am Ende alle auf einen Schlag synchronisieren. Das ist kein Problem, ich mache das eigentlich ständig so, daß ich nur alle paar Tage mal online gehe um zu synchronisieren. Zitieren
Rouv1904 Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Ne, mußt Du nicht. Du kannst z.B. eine ganze Woche lang offline sein, in alle Ruhe Trophäen sammeln und dann am Ende alle auf einen Schlag synchronisieren. Das ist kein Problem, ich mache das eigentlich ständig so, daß ich nur alle paar Tage mal online gehe um zu synchronisieren. Danke für den hinweis, hatte ich noch nicht gewusst Zitieren
mastkali Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Ich muss doch mit dem PSN verbunden sein oder nicht nein muss man nicht edit : mist draga mal wieder schneller Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Lt. Website ist es teilweise verfügbar ^^ Zitieren
Kampfkeks_Rob Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 wenn das anonymus war dann ham die echt gefailt^^ Zitieren
Bla-Bla Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Geht wieder. Sony kriegt das hin denk ich. Zitieren
BlackBulli Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 also auf die website komm ich noch nicht drauf Zitieren
Blackshadow Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 psn geht wieder die hacker haben nix besser zu tun gell =) sollen lieber mal den akw in japan hinrichten Zitieren
BlackBulli Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 psn geht wieder die hacker haben nix besser zu tun gell =) sollen lieber mal den akw in japan hinrichten sie sollen was ? Zitieren
Dragarock Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 sie sollen was ? In anderen Worten meinte er vermutlich: die Hacker sollten das AKW in Japan reparieren. Obwohl ich Dir auch nicht sagen kann, wie man mit einem Programm oder einem Hack die Kernschmelze aufhalten sollte Zitieren
BlackBulli Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 aber zwischen hinrichten und reparieren ist schon noch ein kleiner unterschied na egal... Zitieren
FFMstyler Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 psn geht wieder die hacker haben nix besser zu tun gell =) sollen lieber mal den akw in japan hinrichten Sorry, aber dümmer gehts nicht mehr, oder!?! Zitieren
Dragarock Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 aber zwischen hinrichten und reparieren ist schon noch ein kleiner unterschied na egal... Das ist Dir klar, das ist auch mir klar. Aber es gibt Leute, die der deutschen Sprache nicht wirklich mächtig sind ... da ist interpretationskunst gefragt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.