Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

bei mir funzt das psn tadellos. gestern und auch heute, sowohl auf der ps3 als auch auf der ps4 :D

Und FC4 und MC starten auch nicht. MC ist eh klar weil nicht primäre konsole hab. Aber FC4 ist disc irgendwie geht wohl kein ubisoft game offline hab ich grad das gefühl. Bei meinem bruder kein AC unity The Crew und auch FC4 nicht.

assassins creed unity kann ich übrigens auch zocken, wenn ich offline sein sollte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie gesagt bei mir funzt es schon die ganze zeit an der ps4^^

ich kann in diesem falle weder sony, noch microsoft irgendeine schuld zu schieben. gegen ddos attacken kann man nichts tun und mehr als das fbi einzuschalten wäre mir auch nicht eingefallen. außer ihr habt eine andere tolle idee? denn genau so hört sich das an :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keiner sagt das wir es besser können.... Aber wenn man paar Infos hat bekommt man bestätigt das Sony das nicht so optimal regelt. Finest hat auch öffentlich gemacht das die Sony Firewalls nicht ausreichend dafür gewappnet sind und die sollten das besser wissen wie wir.

Ich will niemand beschuldigen DDos ist mit Sicherheit ne ganz miese Sache, aber es trifft Sony nicht das erste mal...

das mag vielleicht stimmen, aber was mich echt ankotzt das hier einige (nicht alle!) ein ziemlich große schn***e haben, selbst aber keine idee oder plan haben.

vielleicht juckt es mich auch einfach nicht so. mein leben hängt nicht an dem online service einer konsole, wie anscheinend bei anderen :redface:

auch sollte man nicht vergessen, dass es auch microsoft nicht das erste mal getroffen hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine einzige Sorge gilt dir. Du solltest mehr an dein Herz denken. Wie es scheint fehlt nicht mehr viel und platzt wegen dieser Sache aus allen Nähten. Das tut deiner Gesundheit wirklich nicht gut.

Bei allen anderen kann ich den Ärger gut verstehen. Selbst bei diesem Mr. mstyles. Aber bei dir weiß ich genau, daß das alles nur Show ist. Du bist immer genau dann da, wenn es solche Probleme gibt. Dann ist das PSN mies, die Marke ist mies, alle Gerätschaften sind mies usw. Wenn es diese Probleme aber nicht gibt, hört man von dir weit und breit nichts. Die Sache jetzt ist für dich wie ein gefundenes Fressen.

Soweit ich verstanden hab, bist du ein Multikonsolero. Jeder normale Mensch würde bei den aktuellen Problemen sich mit der Konsole beschäftigen, mit der es gut funktioniert. Wenn die PS4 z. Zt. streikt, wird halt die One eingeschaltet und man hat Spaß damit. Oder irgendeine andere Konsole, die im Raum ist. Bei dir siehts aber ganz anders aus. Du bist derjenige, der sofort zur Stelle ist. Da meldet man sich lieber im Forum an und gibt einen dämlichen Post nach dem anderen ab. Warum solltest du ja auch Spaß mit deiner One haben. Es ist viel spaßiger, hier den Troll zu spielen. Jedesmal ist es bei dir das Gleiche. Ist alles in Ordung, hört man rein gar nichts von dir. Aber wehe ein Hauch von einem Problem, schon bist du hier. Dann war das PSN schon immer beschissen, die Konsolen waren auch nie recht, die Marke ja sowieso nicht.

Scheint dich ja richtig aufzugeilen, hier den Troll zu spielen. Meinen Segen hast du aber. Wenn es dich glücklich macht, kannst du ruhig weitermachen.

Ach jetzt heißt es "vorher tadellos funktionierte"? War das dann also nur Bullshit in deinem Post gestern um diese Zeit? Entscheide dich mal!

Noch mal an alle, die es nicht kapieren wollen. Ihr könnt euch von mir aus den ganzen Tag, die ganze Woche, das ganze Jahr aufregen, an eurem Problem wird sich dadurch nichts ändern. Klärt das direkt mit Sony ab, da habt ihr viel bessere Chancen (auch wenn sie noch so gering sind). Und ich sage es noch einmal, auch wenn man mich wieder und wieder und wieder in die Fanboy-Tonne haut. Wenn es mich so sehr ankotzen würde, wie es ja euch anscheinend ankotzt, dann hätte ich meine Playstation schon längst in einem hohen Bogen aus dem Fenster geworfen und hätte mir eine funktionierende Konsole mit einem funktionierenden Netztwerk ins Haus geholt. Gott sei Dank gibt es diese Möglichkeit.

Unser Hobby soll uns Spaß machen und nicht zur Weißglut bringen. Im Grunde ist es ganz einfach, habe ich mit etwas keinen Spaß, dann mache ich es auch nicht. Wenn eurer Meinung nach Sony ein Saftladen ist, das PSN der letzte Rotz ist, die Playstation-Konsolen immer schon schlecht waren, warum zum Geier beschäftigt ihr euch denn noch damit? Ich kapier es einfach nicht. Entweder steht ihr auf Sado-Maso oder aber ihr liebt es Müll zu labern.

dafür gibt es einen like....nein, drei :D:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Sony hat ja damit geworben, dass es bei der PS3 kostenlos ist, und sich somit gegenüber Microsoft abgehoben.

D.h. wer sich eine PS3 gekauft hat, weil er auch ohne Mitgliedsbeitrag online spielen wollte kann sich beschweren.

auf der ps3 ist es doch immer noch kostenlos?! das heißt: es ist keiner mit einer ps3 gezwungen sich ein ps+ abo zu holen :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zusammenhalt wäre jetzt angesagt, aber das wird wohl eh nicht funktionieren.

das wird schon alleine deswegen nicht funktionieren, weil nicht jeder probleme hat ;)

andere, die zwar probleme gehabt haben oder immer noch haben, juckt es herzlich wenig.

und dann gibt es noch die, die bei allem nur zu nörgeln haben und sich dazu auch noch im ton dermaßen vergreifen, dass solche kommentare dann höchstens gemeldet werden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im internet liest man doch so oder so fast nur negative kritiken, egal zu welchem produkt. das liegt einfach daran, dass die leute bei denen etwas nicht läuft, defekt ist, etc. sauer sind und ihrem ärger luft machen wollen.

die leute, die glücklich sind, bemühen sich nicht extra ein positives feedback abzugeben. vollkommen normal ;)

und schon glaubt man, das produkt ist der letzte rotz und jeder muss das problem haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich an der PS3 an den Store gehe steht da immer WIRD ZURZEIT GEWARTET

schon wieder down an der Konsole !? Hab die Head Hunter DLC von B2 gekauft und will die aber an der Konsole runterladen und da komm ich net reiin, aber anmelden usw geht alles -.-

Wasn da schon wieder los

bei mir gehts einwandfrei :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ständig dieses gemecker :facepalm:

hängt euer leben am online modus oder weswegen wird hier jedesmal rumgeheult? kann man in diesen drei stunden nicht was anderes machen? ein buch in die hand nehmen , einen film gucken oder ähnliches? muss man genau in den drei stunden (wo die wartungsarbeiten sind und es auch angekündigt war) online zocken? oder wollt ihr euch einfach nur beschweren und rumheulen, weils (keine ahnung) vll spaß macht oder euch langweilig ist???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir ging das PSN gestern auch einwandfrei.

Ich hoffe das bleibt auch so. Phantom Squad hat ja schon angekündigt PSN und Xbox Live wieder mal mit einer DDOS Attacke außer Gefecht zu setzen. Xbox Live war ja vorgestern schon betroffen in Amerika -_-

Bearbeitet von BloodyAngelCherr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...