Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

Das ganze wäre wahrscheinlich schon längst vorbei, wenn man ihnen einfach keinerlei Beachtung schenken würde. So geht man am besten gegen Trolle (nichts anderes ist das ja) vor.

Aber nein, jeder mit funktionierendem Twitter und Youtube Account meint nun seinen Senf dazu abgeben zu müssen. Das die BBC sich da angeblich einmischt ist die Krönung des ganzen. :facepalm:

Damit dürftest du sogar recht haben.

Würde sich keiner dafür interessieren, hätten sie den Spaß daran verloren und würden es auch nie wieder tun.

Aber so. Für die gibts doch nichts besseres und in ein paar Wochen gehts wieder von vorne los.

Mich nervt es auch. Wollte mir Battlefield im Store kaufen und genau dann war alles down. Würde auch gerne mit meinen Leuten bissel Online zocken aber man kommt auch so durch den Tag. Ich schenke diesen Teenies keine Beachtung. Das ist genau was sie wollen und diese haben sie nicht verdient.

der loser der mitten in der nacht widlfremden erzählen will was sie denn besser machen könnten.

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Das ist zu geil. Die Predigten was Fremde an Weihnachten alles machen könnten...

Natürlich hockt jeder 24 Stunden mit der Familie/Verwandtschaft zusammen... :facepalm:

Ich bin ehrlich gesagt richtig froh wenn ich an solchen Tagen Abends an der Konsole bei einem guten Game etwas entspannen kann.

Oft sind diese Festtage doch etwas anstrengend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das sind ja mal großartige Aussichten

Sony: Es wird dank der Cloud eine Zukunft ohne Konsolen geben

https://www.gamezone.de/Sony-Firma-15716/News/Es-wird-dank-der-Cloud-eine-Zukunft-ohne-Konsolen-geben-1133610/

images?q=tbn:ANd9GcS8UWyrNITMg4EWevXwGePFKvG0OudEFJj1c-2_eyzML7pxPbT_UfZxHA

Darüber mache ich mir keine Gedanken.

Mit dem jetzgien Internetausbau dürften viele sowas nicht nutzen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was bedeutet das bzw was verändert sich?

Bei mir ist der Store anders.

Die ganzen Battlefield 4 Add-Ons werden mir kostenlos angezeigt. Bei meinem Kumpel kostet eins 7,50€

Herunterladen kann ich es sowieso nicht. Dann wird ein Fehler angezeigt aber komisch finde ich das schon.

Und vielleicht weiß das auch einer.

Wie kann ich einen am PC eingebenen Code für die PS4 an der PS4 herunterladen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommts mir nur so vor oder laufen die Downloads zur zeit generell sehr langsam ? :o

Für ein Spiel 3 tage...:o

Ich meine nach dem letzten DDoS war auch alles langsam.

Ich lade gerade Battlefield 4.

Dafür werde ich wohl mehrere Tage vll sogar Wochen brauchen.

Das liegt aber an meinem Internet. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...