weasley14 Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 hey leute hab grad eben die ps 3 eingeschaltet und jetzt soll ich das neue 3.40 update aktualisieren. schön und gut aber das dauert ewig, nach ne halben stunde war ich bei 7 prozent und dann ist ein fehler aufgetreten. dann hab ich nochmal neu angefangen wieder bei 7 prozent war ein fehler . was soll ich jetzt machen? willl endlich online spielen Zitieren
weasley14 Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 das ist echt schlimm mit dem network jede 2-3 woche hab ich probleme mit dem teil. ich hab die konsole gekauft um uneingeschränkt zu spielen. und dann jedesmal der mist. danke sony Zitieren
weasley14 Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 ich hab da mal ne frage. und zwar, da momentan die aktualisierung zur firmware 3.40 nicht funzt muss ich momentan offline spielen. bekommt man da trotzdem trophies wenn man offline ist? und werden die dann später wenns network wieder geht schon synchronisiert? Zitieren
weasley14 Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 hey danke für die schnelle antwort. dann mach ich das jetzt. wobei ich mir jetzt den patch vom computer ziehe und in 2 stunden eh wieder online spielen kann. weil am computer gehts komischerweise Zitieren
weasley14 Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 ja aber mal ehrlich da zahl ich lieber und hab ne konsole die immer funktioniert. das kanns nicht sein. jetzt sitz ich hir mit 2 neuen online shootern. wo die story in 2 stunden durch ist und der online modus geht auch nicht super. 100 euro rausgeworfen, morgen kann ich wieder arbeiten und komm nicht mehr dazu. Echt toll Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.