Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

Es ist ärgerlich, wenn man bezahlt und das PSN funktioniert nicht. Dazu sage ich auch nichts. Ich denke, man muss Sony noch etwas Zeit geben, bis das PSN auf der PS4 richtig läuft.

Dann kommt aber wieder der mittlerweile auch standardisierte Spruch: "Sony hatte doch schon ein Jahr Zeit. Wie lange brauchen die denn noch?" Wie du siehst, stecken wir in einem Teufelskreis. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich mir einige Beiträge hier durchlese, darf man dies anscheinend nicht. Äußert man Kritik, wird einen gleich geraten die Konsole aus dem Fenster zu schmeißen :freak: Vielen scheint aber schlicht zu entgehen, dass sich der meiste Unmut gegen den angeboten Service richtet und nicht gegen die Konsole an sich. Wenn man etwas zum Kotzen findet, dann hat jeder das Gott verdammte Recht, dies auch zu äußern! Ob dies was bringt ist hierbei irrelevant, den Meisten geht es nur darum etwas Dampf abzulassen :)

Beschwert man sich also über gewisse Aspekte, heißt dies nicht zwangsläufig, dass man mit allen unzufrieden ist. Umgekehrt ist man schließlich auch kein Fanboy, wenn man gewisse Dinge etwas gelassener sieht.

Steph, wir beide reden ständig einander vorbei. Oder aber ich rede so kryptisch, daß nur Sony-Fanboys mich verstehen können. Du bittest Guusfraba, die Beiträge richtig zu lesen und zu verstehen, tust es aber selber nicht. Er hat doch gar nicht dich und deinesgleichen gemeint. Ich ebenso wenig.

Selbstverständlich darf und soll man sich beschweren. Darum geht es nicht. Es geht darum, WIE man sich beschwert. Genau das ist hier nämlich langsam an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Wenn ich z. B. solche Posts wie von diesem ravertypen hier lese, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Nie hat Sony etwas auf die Reihe gebracht, immer war das PSN schon instabil, nie waren die Konsolen zuverlässig. Genau solchen Typen empfehle ich, ihre Konsole gefälligst aus dem Fenster zu werfen. Warum hält man denn noch daran fest, wenn doch alles sooooo beschissen ist? Das ist auch übrigens die Frage von Guusfraba gewesen.

Des Weiteren, was bringt es einem, sich hier täglich mehrmals über die ein und dieselbe Problematik zu beschweren? Das hat doch mit Dampf ablassen nichts mehr zu tun. Das ist einfach nur rumtrollen. Oder meinst du etwa, daß die Wahrscheinlichkeit der Lösung des Problems damit steigt? So nach dem Motto, je öfter ich mich melde, umso wahrscheinlicher werde ich erhört? Wohl kaum!

Für mich einfach unverständlich, wie man so derart übertreiben kann.

Wobei ich dazu sagen muss wegen PS3 das sony damals eigentlich auch schon machen wollte so wie microsoft. aber haben es gelassen warum auch immer.

Das hätte Sony aber tun MÜSSEN! Dann hätten wir heute wahrscheinlich ein PSN, das bei weitem stabiler und sicherer gworden wäre. Wobei ich mich gar nicht beschweren brauch. Ich hab nämlich seit Beginn seltenst Probleme mit dem PSN gehabt. Erst mit der PS4 wurde es etwas problematisch. Aber das hat meiner Meinung nach auch etwas mit der neuen Hardware zu tun.

Das ist aber dennoch so ein Punkt, den manche überhaupt nicht bedenken. Wenn ich richtig recherchiert habe, zahlt man seit November 2005 für XBox Live. Das ist eine Zeit von über 9 Jahren. Wir dagegen durften knapp 7 Jahre schmarotzen und mussten nicht einen Cent für das Playstation Netzwerk zahlen. Da wundern sich tatsächlich Leute, warum Microsoft es in nur wenigen Tagen geschafft hat, ihr Netzwerk wieder zum Laufen zu bringen, Sony aber nach fast einer Woche immer noch mit Problemen zu kämpfen hat. Für mich ist das so klar wie Kloßbrühe. Für manch andere muss es wohl hohe Mathematik und somit sehr schwer zu begreifen sein.

Romeo du bist und bleibst einfach nur lächerlich, sorry das ich auf die Idee gekommen bin aktuell auch Sony Konsolen regelmäßig zu nutzen in den letzten Wochen aber oft eher irgendwelche Fehler Meldungen sehe als das Online etwas funktioniert. Das auch andere durchaus ihre Probleme haben steht außer Frage, das PSN ist hier aber Spitzenreiter.

Mit deinen weiteren Unterstellungen kannst du gerne aufs Stille Örtchen Zuhause gehn und dir den ..... mit abwischen denn mehr sind sie in meinen Augen nicht wert. Werde aber gerne extra für dich das nächste Mal auf dich zukommen wenn mir was positives auffällt damit du ruhig schlafen kannst und du nicht weiter deine wirren Fantasie freien Lauf lässt.

Oh bitte, ich flehe dich an, behalt es für dich! :emot-worship:

Deine Meinung Sony/PSN/Playstation betreffend kannst du, ob nun pro oder contra, genauso gut auch in die Tonne hauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinen jetzigen "wutanfall" kann ich sony in die schuhe schieben.

denn im TV gibt es nichts... online geht nix, weder spiel oder spiele noch irgendeine andere art von unterhaltung.

was soll ich jetz groß machen um 2uhr morgens? und das wo ich 0% müde bin!?

scheiss saftladen eben!

Man könnte meinen, du stirbst uns gleich weg. Du musst dich beruhigen, denke an dein Herz. Oder willst du, daß morgen in der Zeitung steht, "BlackStorm hat uns für immer verlassen, weil das PSN wieder down war"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Draegon

also ganz ehrlich... warte so lange du kannst.

kauf dir keine abkackstation mit seiner verkackten scheissnetwork, wo man auch noch 50€ jährlich zahlen MUSS.

klar jetz kann man sagen, wenn man eine rosarote brille an hat, du musst ja nicht online spielen.

aber.... naja, hör nicht auf sollche antworten!

die bringen einem wirklich gar nichts

ausserdem muss sony für den kunden was tun und nicht ich für sony.

aber nochmal damit es ganz deutlich rüberkommt... KAUF KEINE PS4!!!

zumindest jetz noch nicht. und seien wir ganz ehrlich... eigentlich wirklich niemals!

denn das psn wird auch in 10 jahren so wie jetz sein.

sony hat null interesse am kunden.

entweder der kunde lebt mit den problemen oder er lässt es sein und probiert vllt mal die xbox.

könnte noch soviele gründe bringen warum man die ps4 nicht holen braucht.... unglaublich...

ja hast irgendwie recht... aber der eindruck täuscht.

ich bin grade ganz entspannt auf der couch und lese hier im forum ein bissle rum.

das dumme ist halt, ich hab grad echt nichts zu tun... hab schon alles durch auf meiner todo liste :(

und wie gesagt.. schlafen geht nicht. bin energiegeladen wie ein wildschwein ^^

ich denke das psn geht morgen wieder, ist sicher nichts schlimmes, aber das eben in der heutigen zeit, wo internet großgeschrieben wird, großkonzerne in dem bereich kaum was auf die beine stellen können, ist echt arm.

wäre das psn zu 95% fehlerfrei würde ich sogar 100€ jährlich zahlen. JÄHRLICH!

Ob man deinen Wutausbruch noch toppen kann? Oh je KAUFT EUCH AUF KEINEN FALL EINE PS4, NEIN, NIEMALS! Das ist ein Werkzeug des elementaren Bösen. Eure Seele wäre auf ewig verdammt!!!

Also meine PS4 ist direkt vor mir und so böse sieht sie gar nicht mal aus. Noch dazu bereitet sie mir seit über einem Jahr pure Freude. Schon der Gedanke, ohne sie zu sein, ist für mich unerträglich. Hoffentlich werden wir uns niemals trennen. :emot-worship:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lesen! nicht irgendwas im kopf interpretieren!

ich schrieb ich bin entspannt, auch wenn es nicht so aussieht.

ausserdem ja, die ps4 ist böse!

wenn man nicht aufpasst verlässt man bald nicht mehr sein heim und trennt sich auch niemals von ihr.

jeder der die ps4 besitzt kommt garantiert in die hölle.... vorallem die mörder die in shootern mehrere tausend menschen umbringen!

jetz aber mal ganz im ernst würdest du die ps4 zurzeit irgendwem empfehlen?

mit richtigem glauben daran das derjenige von der konsole nicht enttäuscht werden wird?

ich meine nicht sowas wie das die konsole explodiert oder sowas in der art.

alleine wegen spieleauswahl würde ich es keinem freund nahe legen. da hab ich auf ps3 mehr auswahl und vom umfang find ich die ps3 sogar besser, im gesamten.

dazu eben noch der mist das man fürs online zocken zahlen soll, aber jede woche irgendwas ist mit dem drecksnetzwerk das von sonys anus kommt, was sogar die hölle in den schatten stellt.

Jetzt chill erst mal, vielleicht merkst du dann, was du hier fürn Bullshit verzapfst.

Kaum zu glauben, aber ja, ich würde die PS4 auf jeden Fall empfehlen UND hätte sogar ein reines Gewissen dabei. Wieso denn nicht? Worum gehts dir denn? Ich würde natürlich auch darauf hinweisen, daß das PSN mit der PS4 mehr schlecht als recht läuft. Aber auch nicht bei allen!!! Als Spielekonsole ist die PS4 meiner Meinung nach unschlagbar. Die gute PS3 ist ein Witz dagegen.

Nur weil deine Wunschspiele nicht draußen sind, soll die Spieleauswahl schlecht sein? Was hast du heute Morgen gesoffen. Muss ja heftig gewesen sein. Ich hab jetzt schon so viele Games zu Hause, daß ich nicht mehr hinterher komme. Klar, ich gehöre auch der langsamen Sorte an und zocke auch nebenher meine PS3-Games. Dennoch ist es erstunken und erlogen, wenn behauptet wird, daß es keine Spiele für die PS4 gibt. Man kanns auch echt übertreiben.

Wenn heute jemand sich ne PS4 holt, hat er locker die nächsten 3 Monate mehr als genug Material. Danach kommt schon die nächste Ladung.

Zwecklos. Glaub mir, Romeo würde jederzeit und immer die PS4 empfehlen. ;)

Wenn etwas völlig an den Haaren herbeigezogen ist, dann ist es selbstverständlich zwecklos. Mit der PS4 nicht mehr ganz so zufrieden sein, ist eine Sache. Aber wenn du diesem Bullshit hier zustimmst, dann frage ich mich, warum du dir deine zweite PS4 geholt hast, wenn du doch so sehr überzeugt davon bist, daß sie der aller letzte Rotz ist? Da hätte ich dann schon meine erste Konsole hergegeben und hätte dann mit der PS3, XBox 360 oder XBox One gezockt. Du hast ja immerhin diese Möglichkeit.

Aber irgendwie war sie wohl doch so anziehend, wa? Und andererseits, du hättest ja nichts mehr zu meckern, wenn du keine PS4 hättest. Das wäre natürlich jammerschade. Ne, is klar. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir mittlerweile schon bekannt. Ich hab nur nicht verstanden, daß du dieser Grütze von BlaackStorm leise zustimmst. Ihr tut so, als ob die PS4 die Enttäuschung des Jahrhunderts ist. Tssts...

Wenn sich all diejenigen hier melden würden, die mit ihrer PS4 wirklich sehr zufrieden sind, würdet ihr wohl endlich kapieren, daß sie gar nicht mal so schlecht ist. Die denken sich aber bestimmt, bevor ich mit ner Wand ne Diskussion anfange, zocke ich lieber mein PS4-Game weiter. Nur der größte Fanboy Romeo muss halt die Stellung halten. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

PS4 ist ja auch TOP :smile:

Aber das dazugehörige PSN ist der letzte Rotz !!

Das kann ich noch gelten lassen, da das PSN zeitweise der letzte Rotz sein kann. Wobei das wohl auch von Gamer zu Gamer unterschiedlich ist. Die Sache mit dem Glück und so, weißt ja.

Aber was dieser Blaackstorm von sich gibt, ist klar übertrieben! Aber sowas von.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder kann man mittlerweile nicht mehr verlangen, dass solche grundlegenden Funktionen wie ne Freundesliste inkl. Nachrichtendienst einfach mal durchgehend funktionieren? ... Bin wohl einfach zu verwöhnt vom PC, Steam und damaligen Zeiten mit ICQ ;)

Doch kann man und es MUSS auch funktionieren. Ich hab nur das Gefühl, daß es bei unseren japanischen Freunden etwas gemächlicher zugeht. Ich glaube jedoch nicht, daß sie nichts tun und sich auf ihrem Erfolg ausruhen. Wenn sie das aber doch tun, müssen sie einfach ordentlich abgestraft werden, damit sie mal merken, wer wirklich am längeren Hebel sitzt. Nicht jeder ist so überaus geduldig, wie meine Wenigkeit.

Wenn es erstmal mit Playstation Now richtig losgeht, seh ich die Kacke jetzt schon dampfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, lässt sich. Und wie gesagt, ich glaube es nicht, daß sie nichts tun. So dumm kann niemand sein, der Geld verdienen will. Was sind schon 18,5 Mio verkaufte Konsolen? Wenn es MS geschickt anpackt, haben sie Sony in einem Jahr eingeholt.

Für die PS4 gibt es so viele Games für mich, daß eine Box entweder gar nie, oder erst in 10-20 Jahren infrage kommt. Daher brauche ich mir über eine Box keine Gedanken machen. Als hauptsächlich Offline-Gamer erst recht nicht.

Ich bin mir zu 99% sicher, daß wir irgendwann all die heutigen Probleme nicht mehr haben werden. Die Frage ist nur, wann? Die Anfänge der PS3 waren kaum anders. Von Jahr zu Jahr hat es sich da gebessert. Da durch die PS4 das PSN jetzt noch anfälliger geworden ist, müssen sie da auch verstärkter investieren und optimieren. Im Grunde bleibt Sony gar keine Wahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich an der PS3 an den Store gehe steht da immer WIRD ZURZEIT GEWARTET

schon wieder down an der Konsole !? Hab die Head Hunter DLC von B2 gekauft und will die aber an der Konsole runterladen und da komm ich net reiin, aber anmelden usw geht alles -.-

Wasn da schon wieder los

Bei mir kam gestern die Meldung auch. Ich war aber mit der PS4 on. Zunächst wollte ich das glauben und so hinnehmen. Dann wurde ich aber bockig. Habs gleich noch einmal probiert, kam die Meldung wieder. Dann sofort noch ein weiteres Mal und schon war ich im Store. Und das ganz ohne Probleme.

Vielleicht solltest du auch mal bockig sein. Mir hats geholfen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann gar nichts mehr machen. Bei ALLEN Spielen wird mir angezeigt: "Der Inhalt kann nicht verwendet werden. Es kann keine Serververbindung zur Überprüfung der Lizenz hergestellt werden.

Ich find das ganz schön dreist, dass ich absolut kein gekauftes Spiel mehr starten kann.

Wie schon gefragt, hast du auch wirklich dein System als primär aktiviert? Normalerweise müsstest du auch offline zocken können.

Wofür zahl ich eigentlich?

Määäääääähh.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann durchführen wenn eben die wenigsten davon betroffen ist und das ist ganz bestimmt nicht zu solchen Uhrzeiten.

Eigentlich doch logisch, dass man versucht so wenig Leidtragende wie möglich zu haben, aber wie du zeigst doch nicht so sehr wie ich angenommen hatte.

Global betrachtet, zu welcher Zeit wäre das denn? Wenn ich es logisch betrachte, müssten die Deutschen die ständigen Leidtragenden sein. Warum sollte denn beispielsweise der wichtigste Markt USA davon betroffen werden? Für mich eigentlich ganz logisch, daß hier bei uns die Anzahl der Meckerer am wenigsten ist.

Vorheriger Post um 21:54

Post hinzugefügt um 22:00

Euch ist aber schon klar, dass die es wenig juckt welche Zeit gerade in Deutschland und Co. herrscht und die das einfach nur zu Zeiten durchführen, die für die Mitarbeiter passen, oder?

Das ist das Nächste. Ich bin schon seit ca. 5 Jahren in irgendwelchen Foren unterwegs und höre immer wieder die gleiche Leier: ich will spielen, ich will das zu diesen Zeiten nicht, ich will das und ich will jenes, ich, ich, ich und wieder ich. Was jucken mich die Typen in Japan oder sonstwo. Einzig was ICH will, ist wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube dann nicht. Ich habe in den Optionen nur die Möglichkeit gefunden das PS4-System, nicht aber den Account als primär einzustellen. Meint ihr das oder kann man einzelne Accounts auch als primär einstellen?

An sich ist es aber ein starkes Stück, dass ich also ohne Internetverbindung wohl kein einziges Spiel spielen kann!? Ist ja auch nicht so, dass ich Geld für den Inhalt bezahlt habe um diesen nutzen zu können; zumal man sowohl Geld für das Spiel, als auch für PS Plus bezahlt. Sollte da nicht eine Lizenz enthalten, die es mir erlaubt meine gekauften Spiele zu spielen, egal ob ich online bin oder nicht? Ich konnte ja nicht mal Spiele von der Disc starten. Und das finde ich dann eher eine Frechheit, bei der ich mir ernsthaft überlegen muss überhaupt noch Geld dafür zu investieren.

Nochmal in aller Deutlichkeit, es ist so, wie du es bereits verstanden hast.

Die Aussage, den Account als primär zu aktivieren, ist falsch! Das bringen manche immer noch durcheinander. Man aktiviert das PS4-System als primär, nicht den Account.

Das solltest du aber mit jedem Account machen (falls du mehrere haben solltest). Wenn du ein offline spielbares Game offline spielen willst, sollte das auch funktionieren. Ich persönlich habe diesbezüglich keine Probleme. Hab beim letzten Down über Weihnachten alle meine Games ausprobiert und konnte sie auch alle zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Konnte ich ja nicht wissen :redface:

Den vorherigen Beiträgen zufolge hatten ja auch wohl welche mit der PS3 Probleme.

Nein, dieses Problem in dieser Form gabs da nicht. Bei diesem Problem geht es eigentlich nur um die fehlkonstruierte PS4. Sogar mich als Sony-Fanboy hat es getroffen. Kaum zu glauben, aber wahr. :bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon lustig, dass leute in den "PSN Probleme Thread" reingucken, obwohl sie keine Kritik an Sony ertragen können. Ich würde sagen, falsche Thread wahl.

Noch viel lustiger finde ich, warum du dich so künstlich aufregst. Ich hab nur einen Kumpel, den ich aus nem anderen Thread kenne, aufklären wollen. Mehr hätte es nicht sein sollen. Immer schön locker bleiben. Ich wette mit dir um meinen süßen Hintern, morgen wird sich die Welt auch noch drehen. Und in ein paar Jahren wird kein Hahn nach diesem Problem krähen.

Hier oder in nem anderen Thread hat mal ein User einen Vorschlag gemacht und hat Alternativen genannt. Keine Sau ist aber darauf eingegenagen, weil es keine Sau hören wollte. Klar sind die genannten Alternativen keine Lösung, sie sind aber eine Notlösung. Stattdessen habt ihr euch auf dieses Problem so festgebissen, wie eine Schlange ihre Beute im Würgegriff hat und auf keinen Fall loslassen will.

Na ja, euch muss es ja ordentlich Spaß machen. Lasst euch also nicht stören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Wie schon gesagt, ich wollte nur jemanden aufklären. Hatte nicht vor, mit diesem leidigen Thema erneut anzufangen. Keine Ahnung, warum sich der gute Noriega so aufregt.

2. Mit "Alternative" habe ich nicht gemeint, daß man ein Buch lesen oder mit dem Partner poppen oder ins Fitnessstudio gehen soll. Hier hatte nur jemand Alternativen genannt, um das Nachrichtenproblem möglichst zu umgehen. Natürlich nur vorübergehend, bis endlich von Sony etwas kommt. Wäre aber immer noch besser, als sich den ganzen Tag grün und blau zu ärgern.

Das war damit gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...