Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

Hi! Bin mir nicht sicher, ob mein folgendes Problem in diesen Thread gehört, aber habe keinen "passenderen" Thread gefunden, also:

Ich habe mir soeben im PS Store das Spiel "Quizball Goal" für 9,99€ gekauft (Vollversions-Upgrade, 6 KB) und habe im Nachhinein erfahren, dass man auch die Demo dazu runterladen muss, um das Spiel überhaupt spielen zu können..

Aber die Demo ist im Store nicht mehr zu finden!! Habe wirklich alles abgesucht... Es ist offensichtlich nicht mehr möglich, diese zu downloaden (zumindest nicht im deutschen Store)!

Wie asozial is das denn bitte? Die Demo nehmen sie raus, aber das Vollversions-Upgrade, das dürfen die Leute natürlich weiterhin gern für n Zehner kaufen! :banghead:

Das kann es nicht sein, so eine Frechheit... Was kann ich tun, um meine 9,99€ wieder zu bekommen? Sony Kundensupport anrufen?

Oder kann jemand, der einen österreichischen Account hat, vllt mal schauen, ob dort noch die Demo zur Verfügung steht? Wenn ja, würde ich mir dann extra einen Ösi-Account anlegen...

(im US-Store habe ich auch schon gesucht, dort gibt es das Spiel garnicht.)

Danke an euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Über die Store Suche findet man tatsächlich nur das Vollversions-Upgrade.

Für die Testversion mußt du folgenden Weg gehen.

Store Startseite > Alle Spiele > Quiz. Dort findest du dann die Testversion.

Danke dir!!

Hätte ich vllt auch selbst drauf kommen können, mal darüber zu suchen, aber ich war schon so frustriert, dass ich garnicht mehr an diese Möglichkeit gedacht habe :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so also bei mir geht es jetzt wieder ganz normal

weiß nicht ob es daran lag

aber ich hab einfach mal

nen verbindungstest an der ps3 gemacht

danach einfach die verbindungseinstellungen an der ps3 neu eingestellt aber nichts geändert

alles so wie es war

psn angemeldet

versucht trophäen zu vergleichen und geht sogar ohne ladebalken

Klappt bei mir nicht. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klappt bei mir nicht. :frown:

mhh komisch

ich dachte ich könnte dir damit weiter helfen

aber du hast ja auch nen andern fehler code als ich hatte

hab bei mir jetzt grad noch mal geschaut ob es geht und funz immer noch

hast du mal den verbindungstest gemacht

ist da alles ok

gehst du über lan oder wlan rein

vielleicht mal router reset das kann ja nicht normal sein

und sonst geht alles nur synchro ned

oder bist du noch irgendwie eingeschränkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verbindungstest geht wunderbar. Ich habe auch keine Einschränkungen und ich gehe über W-Lan rein.

EDIT: Auf meinem anderen ACC habe keinerlei Probleme mit der Syncronisation der Trophäen- Kann also nicht am Router líegen.

ok dann kann es ned am router liegen ist klar

aber irgendwas muß ja passiert sein mit diesem account was mit dem anderm account ned war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja zuerst auf meinem Haupt-ACC versucht Borderlands zu installieren, als das nicht ging hab ich es auf meinem zweiten ACC versucht und es klappte gleich, seitdem hab ich auch das Problem. Habe auch keine Defekten Daten oder sonstiges. Ich werd jetzt noch etwas abwarten und dann muss ich wohl mal bei Sony anrufen oder den ACC einmal komplett von der PS3 werfen und mich neu einloggen. Vielleich klappt es dann wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja zuerst auf meinem Haupt-ACC versucht Borderlands zu installieren, als das nicht ging hab ich es auf meinem zweiten ACC versucht und es klappte gleich, seitdem hab ich auch das Problem. Habe auch keine Defekten Daten oder sonstiges. Ich werd jetzt noch etwas abwarten und dann muss ich wohl mal bei Sony anrufen oder den ACC einmal komplett von der PS3 werfen und mich neu einloggen. Vielleich klappt es dann wieder.

ich glaub du hast das große pech und mußt deinen acc löschen irgendwo muß der falsche oder fehlerhafte trophäendaten haben

hab dir hier mal was dir vielleicht helfen könnte

https://de.playstation.com/ps3/support/guides/detail/item498334/80022D05-Troph%C3%A4endaten-stimmen-nicht/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ganz große Klasse, dann muss ich The Walking Dead neu spielen, da es sich nicht kopieren lässt. Na dann will ich mal hoffen, dasss der Fehler dann gleich weg ist. Meld mich dann wieder. :facepalm:

ja das wäre doof aber kannst ja versuchen wie es dran steht erst die disc noch mal reinzulegen vielleicht klappt es ja dann

oder wenn du weist welches spiel die probleme ausgelöst hat

einfach alles von dem game löschen speicherdaten spieldaten trophäen usw vielleicht geht es dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das kann nur Borderlands gewesen sein, da dort ja schon die Probleme mit der Installation aufgetreten sind. Hatte ich auch schon versucht und vorher die Borderlands Daten auf einen Stick gezogen, aber auch das ist nicht das Problem gewesen.

du mußt aber alles von dem game löschen auch die trophäen (aber frag mich ned wie das geht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Anschließend muss im XMB™-Menü über [benutzer] > [Neuen Benutzer erstellen] ein neues Benutzerprofil für das PS3-System erstellt werden.
  • Über das neue Benutzerprofil muss dann eine Anmeldung beim PlayStation Network erfolgen.

Ich habe mein altes genommen, weil ich will doch nicht komplett neu anfangen oder meinen die damit, dass man sein altes Benutzerprofil nutzen soll? :emot-raise:

Aber das Problem besteht immer noch. -_____-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok na dann mußt ja wohl doch den acc löschen

sagst mir dann bitte bescheid ob es geholfen hat

wer weis vielleicht hab ich das problem auch mal

dann ist immer gut zu wissen woran es liegen kann

und wie man sich helfen kann

So es klappt wieder alles wunderbar. Musste den ACC doch löschen und musste dreimal syncroniseren bis es geklappt hat. Hoffe das kommt nicht wieder vor. Danke für den Link wo das stand mit dem Beheben des Problems. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...