Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ein problem. Wen ich bei meiner Playstation ( 80gb ) trophys synchronisiren mache, schlägt das jedes mal bei 35% fehl. bei meinen bruder der ne 40 gb playsi hat ist genau das slebe problem. Kann mir jemand helfen..?

https://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/3641-ich-kann-keine-trophaeen-mehr-synchronisieren.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Freund von mir kann die neue Firmware nicht runterladen!

Hat davor regelmässig Fifa 10 Online gespielt und keinerlei Probleme.

Beim Versuch die Firmware runter zu laden... kommt immer Nachricht, dass Verbindung zum Server fehlgeschlagen ist!

Ist da was bekannt, dass das nicht geht? Hatten da schon mehrere Probleme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Freund von mir kann die neue Firmware nicht runterladen!

Hat davor regelmässig Fifa 10 Online gespielt und keinerlei Probleme.

Beim Versuch die Firmware runter zu laden... kommt immer Nachricht, dass Verbindung zum Server fehlgeschlagen ist!

Ist da was bekannt, dass das nicht geht? Hatten da schon mehrere Probleme?

Von PC auf USB-Stick, von Stick auf PS3. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm seit heute morgen ned mehr in PSN rein immer Fehlermeldung (80710D23) und (80710B23) , dann hab ich Sony angerufen und die meinten es kann vill. sein wegen psn store arbeiten usw.

was meint ihr dazu und wie langer kann das dauern bis ich wieder reinkomme?:emot-raise::emot-raise::emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte dasselbe Prob schon öfter....nur nicht verrückt machen!!!!!Es wird wieder von alleine gehen.Sind Wartungsarbeiten oder andere kleinere Fehler.Ich dachte auch erst jemand hätte mein Account geknackt und vielleicht mein Passwort geändert.....aber dem ist net so.Also immer die Ruhe bewahren!:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnt ihr mir vielleicht helfen?

ich kann zwar übers ps3 ins internet, kann mich aber nicht mehr anmelden? bin gestern beim bfbd2 beta rausgeflogen und kann mich seitdem nicht mehr anmelden.

zur info.... router aus und an gemacht. über kabel u wlan probiert . test network gescheitert. über pc kann ich mich anmelden. brauche hilfe bitte. danke im voraus.

sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...