Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Twitter fände ich mal ne sinnvolle Ergänzung. Ich würde das nutzen. Und es geht ja größtenteils nicht darum was ein paar Deutsche nicht nutzen, sondern die Vielzahl der PS3 User. Ob du nun Twitter oder Facebook nutzt ist ja dabei völlig egal. Aber ein immens großer Teil der Menschen nutzen das nunmal und das machts aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol' date=' deine beiträge braucht auch keiner lol, nur weil du facebook nicht brauchst lol, wird es kein anderer nutzen lol? twitter kommt nicht lol, aber Raptr lol. ich lol mich mal weg lol.[/quote']

Irgendwie lustig :smile:

Ich persönlich brauche diese Funktion auch nicht(Facebook), aber das mit den Farben ändern ist eine gute Idee. :)

Mfg Hitman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Twitter fände ich mal ne sinnvolle Ergänzung. Ich würde das nutzen. Und es geht ja größtenteils nicht darum was ein paar Deutsche nicht nutzen, sondern die Vielzahl der PS3 User. Ob du nun Twitter oder Facebook nutzt ist ja dabei völlig egal. Aber ein immens großer Teil der Menschen nutzen das nunmal und das machts aus.

Glaubst Du echt, dass viele Deutsche facebook nutzen, das ist doch so ein Ami Ding.

Also ich kenne keinen einzigen der dort angemeldet ist.

btw: Das mit dem Einfärben, das kann doch jeder User selbst, aber nur für sich bestimmen, oder? Das wird dann richtig bunt in der Freundesliste und das sieht, ich sags mal vorsichtig richtig bescheiden aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich nutzen viele Deutsche Facebook, klar. Bei mir sind es aktuell 200 Freunde, die ich noch von der Schule, dem Studium oder der Arbeit kenne. Nenn mir ein Social Network, das in Deutschland stärker genutzt wird... Xing, StudiVZ? Keins davon kommt an Facebook ran.

Den Schritt von PlayStation ein Facebook Connect anzubieten finde ich grandios.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man sollte facebook auch nicht nur auf deutschland beziehen! da kann studivz evtl ja noch etwas mithalten. das weltweit größte netzwerk wird aber immer noch facebook beleiben... ich finde playstation hat mit der facebook app einen riesen schritt in sachen social network nach vorne gemacht....

@ UltraMuenchen du solltest dich da mal anmelden, damit du über facebook mitreden kannst. ansonsten würd ich mich da nicht soweit aus dem fenster lehnen. facebook ist nicht nur so ein Social ding, sondern dass social network schlecht hin. mit ablikationen, live chat und einbindungen von youtube filme kenn ich bisher ncoh kein netzwerk das so stark ist wie facebook....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, deine beiträge braucht auch keiner lol, nur weil du facebook nicht brauchst lol, wird es kein anderer nutzen lol? twitter kommt nicht lol, aber Raptr lol. ich lol mich mal weg lol.

ja deine atw kannst dir auch schenken lol.und nur zur info ,ich besitzen eine facebook account schon seit über nen jahr.

solange alles eine abschalt funktion hat, solls mir wurscht sein aber ich finde sony sollte sich lieber um wichtiger sachen kümmern, als so nen rotz;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ UltraMuenchen du solltest dich da mal anmelden, damit du über facebook mitreden kannst. ansonsten würd ich mich da nicht soweit aus dem fenster lehnen. facebook ist nicht nur so ein Social ding, sondern dass social network schlecht hin. mit ablikationen, live chat und einbindungen von youtube filme kenn ich bisher ncoh kein netzwerk das so stark ist wie facebook....

Ich war mal bei facebook angemeldet und fand es recht enttäuschend. Zudem wird mal ja in diesem Land, dann Stasi 2.0 Schäuble und Zensursula schon genug, beobachtet und kontrolliert, da muss ich denen nicht auch noch nen Freibrief geben und meine Aktivitäten, Spielverhalten (PS3) und was es bei fb sonst noch für Mist gibt, preisgeben.

Btw: das trifft natürlich auch auf andere Seiten zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich war mal bei facebook angemeldet und fand es recht enttäuschend.
Bloß mit einer simplen Anmeldung wirst du auch niemals den Mehrwert einer Social Community erkennen. Außerdem hat sich Facebook in den letzten Monaten permanent weiterentwickelt und sich für viele Menschen zur zentralen Website im Netz kristallisiert, weil es Applikationen ohne Ende gibt. Mit Facebook Connect hast du Schnittstellen zu zahlreichen Websites und weiteren Inhalten, logisch dass Sony mit der PS3 nun nachzieht. Es ist doch genial wenn ich aktuelle Spielfortschritte direkt via Konsole in mein Netzwerk posten kann.
...da muss ich denen nicht auch noch nen Freibrief geben und meine Aktivitäten, Spielverhalten (PS3) preisgeben.
Aber du spielst online im PlayStation Network und Sony sammelt deine Daten nicht, oder was?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bloß mit einer simplen Anmeldung wirst du auch niemals den Mehrwert einer Social Community erkennen. Außerdem hat sich Facebook in den letzten Monaten permanent weiterentwickelt und sich für viele Menschen zur zentralen Website im Netz kristallisiert, weil es Applikationen ohne Ende gibt. Mit Facebook Connect hast du Schnittstellen zu zahlreichen Websites und weiteren Inhalten, logisch dass Sony mit der PS3 nun nachzieht. Es ist doch genial wenn ich aktuelle Spielfortschritte direkt via Konsole in mein Netzwerk posten kann.

Aber du spielst online im PlayStation Network und Sony sammelt deine Daten nicht, oder was?

Keine Sorge, ich war schon etwas länger dabei und hab mir das alles mal genau angeschaut....->Nichts für mich.

Es ist vor allem genial, wenn Dein Arbeitgeber etc. sehen kann, was Du alles (evtl Killerspiele...) für Sachen treibst. Jede App steht dabei für sich und hat ne Bedeutung für den Charakter. Ich will Dir jetzt hier nichts unterstellen was Du machst, aber ich kann Dir aus sicheren Quelle sagen, dass viele Firmen solche Seiten gezielt nach Mitarbeitern durchsuchen...

Klar speichert Sony auch meine Daten, aber auf diese können die entsprechenden Leute nicht so ohne weiteres zugreifen. Fb ist frei zugängig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...