qsti2000 Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 Gibt es denn da irgendeine möglichkeit ein Mikro zwischen anzuschliessen? in den Produktmerkmalen steht doch: " Sprach- oder Videokommentare über Mikrofon und Webcam hinzufügen und auf WeGame und YouTube™ weitergeben "
Machdju Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 in den Produktmerkmalen steht doch:" Sprach- oder Videokommentare über Mikrofon und Webcam hinzufügen und auf WeGame und YouTube™ weitergeben " Ich verstehe das aber so,man kann die Kommentare danach einfügen. Das "hinzufügen" macht mich stutzig ^^. Aber wayne jetzt,habs mir bestellt.Werde demnächst dann mal nen Test hier abliefern.
Wurstweggeeeen Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 Das hinzufügen kannst du mit Hilfe jedes Videobearbeitungsprogramm machen!
Machdju Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 Das hinzufügen kannst du mit Hilfe jedes Videobearbeitungsprogramm machen! Ja würde ich dann auch machen. Wäre halt praktischer wenn man die Komments gleich mit aufnehmen könnte.
qsti2000 Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 theoretisch dürfte es gehen, wenn du ein Mikro mit chinch hast und diese(s) über die chinch-Eingänge an Deinem Gerät anschließt
Wurstweggeeeen Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 theoretisch dürfte es gehen, wenn du ein Mikro mit chinch hast und diese(s) über die chinch-Eingänge an Deinem Gerät anschließt Naja aber dann fehlt jeglicher Sound des Spiels...
TSGFan1899 Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 Hallo liebe Forum-Gemeinde! Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir diesen Video Grabber gekauft: http://www.amazon.de/gp/product/B0042EZ596/ref=oss_product Ich habe dann sofort Videos gedreht. [url=http://www.youtube.com/watch?v=TMzUMyMsD3M&NR=1]http://www.youtube.com/watch?v=TMzUMyMsD3M&NR=1[/url] Wie man sieht funktioniert der Ton,als Ich aber heute ein neues Video drehen wollte,gab es beim drehen mehrere "Knackser" und am Ende als Ich mir das Video ansah,gab es keinen Ton bis auf das Knacksen. Jetzt Ist meine Frage woran das liegen könnte? Außerdem wollte Ich fragen was für Möglichkeiten es gibt, gleichzeitig am Laptop und an der PS3 zu spielen? Hier ein paar Infos: Laptop:Acer Aspire5734Z Software fürs Aufnehmen:ULead VideoStudio SE DVD(Vollversion)
Machdju Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 So habe jetzt mein Roxio Game Capture bekommen. Nur bekomme ich das nicht richtig hin. Habe das HDMI-Kabel noch angeschlossen aber auch das Komponentenkabel. Dann geh ich bei der PS3 auf anzeigeoption und will dann auf Komponent/D-Terminal die PS3 umschlaten,geht aber nicht weil dann direkt ein schwarzer bildschirm kommt. Könnt ihr mir sagen was da los ist?
qsti2000 Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 Logo, Du musst Deinen TV auch auf Component umstellen.
Machdju Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 Habe schon nach geguckt aber ich weiss nicht wo ? Unter AV kann ich zwischen den anschlüssen wechseln. Z.B. 2 für HDMI,1 für PC,2 für scart,1 für YPbPR,1 für SVHS,1 für FAV.
Wurstweggeeeen Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 Habe schon nach geguckt aber ich weiss nicht wo ?Unter AV kann ich zwischen den anschlüssen wechseln. Z.B. 2 für HDMI,1 für PC,2 für scart,1 für YPbPR,1 für SVHS,1 für FAV. nimm YPbPR...
Machdju Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 nimm YPbPR... Jo habs jetzt hinbekommen. Aber hab schon eine neue frage. Dauert das Rendern immer so lange? Habe ein Video gemacht von ca.2min. Länge da braucht der schon fast 15min. für :emot-coffee:
Wurstweggeeeen Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 Jo habs jetzt hinbekommen.Aber hab schon eine neue frage. Dauert das Rendern immer so lange? Habe ein Video gemacht von ca.2min. Länge da braucht der schon fast 15min. für :emot-coffee: Naja kommt auf deinen PC drauf an...
Machdju Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 Hier mein Test Video. [url=http://www.youtube.com/watch?v=-El12DrcsPQ&feature=channel_video_title]Final Fantasy XIII Test Video [Deutsch] - YouTube[/url]
Wurstweggeeeen Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 Hier mein Test Video. Sieht sehr gut aus! Deine Stimme kingt sehr gut! Ich sub dich mal
Machdju Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 Sieht sehr gut aus!Deine Stimme kingt sehr gut! Ich sub dich mal LOL dabei habe ich da noch etwas genervt gesprochen . EDIT:Bin jetzt dabei ein Le's Play von Yakuza of the End zu machen.Denke das der erste oder die ersten vids morgen online sind.
PaleHunter Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 Ich weiß jetzt nicht ob schon jemand danach gefragt hat aber ist es irgentwie möglich mit nem Grabber aufzunehmen? Hab nur dieses Thema gesehen bis zur 3. Seite gelesen und sah dann meinen Grabber aufm Schreibtisch liegen, also bitte nicht böse sein falls jemand die Frage schon gestellt haben sollte Wäre nämlich schon mal interessant so ein paar Videos zu machen
Wurstweggeeeen Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 Ich weiß jetzt nicht ob schon jemand danach gefragt hat aber ist es irgentwie möglich mit nem Grabber aufzunehmen? Hab nur dieses Thema gesehen bis zur 3. Seite gelesen und sah dann meinen Grabber aufm Schreibtisch liegen, also bitte nicht böse sein falls jemand die Frage schon gestellt haben sollte Wäre nämlich schon mal interessant so ein paar Videos zu machen Klar kann man mit einem Grabber aufnehmen! Brauchst bloß die richtige Software...
Machdju Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 Ich habe jetzt ein Video gerendert von 40min. möchte es Youtube gerecht schneiden. Bekomme das aber irgendwie nicht hin... Kann man Divx Videos schneiden ohne es gleich wieder rendern zu müssen?
PaleHunter Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 Welch eine Software wird den benötigt? Bin in sowas nicht grad der Profi Habe schon einiges probiert und die Software die mit dem Grabber kam konnte ich netmal installieren Freue mich über jegliche Antwort
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.