Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls III


Recommended Posts

Also DS3 stoppe ich jetzt erstmal, da mir das farmen nur noch zum Hals raus hängt. Jetzt sind es 10h reines farmen und zig Levelaufatiege und nur zwei Eintracht Items erhalten.

Schade, dass der letzte Ableger auch gleichzeitig der schwächste sein muss. Mal schauen, wenn ich wieder Luft habe, versuche ich es wieder und hoffe, das bis dato eine neue Regulation vorliegt

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb zersus:

Du bist dir auch sicher, dass du das richtig machst? sonnst verschiebe es ins NG+ oder NG++, du musst da sovieso hin, und auf dem weg findest du sicherlich noch ein paar. Auf meinem Channel (siehe Signatur) sind sonnst auch farmin guides. Im NG++ hast du auch schon bessere Ringe und evtl. mehr Glück sowie alle Itemfind Rüstungen und Waffen.

 

Ich bin schon komplett fertig mit dem Spiel und schon lange im NG++ und bereits Level >200.  Siehe PSN.

Die Guides kenne ich auch alle, nur leider verweisen die YouTuber immer auf das Finderglück, was leider nicht das tut was viele denken. Es steigert nur die Chance auf einen drop, aber da die Ritter immer droppen ist das Finderglück unnötig. Ich habe in einer Stunde mehr als 250 Silberritter in Anor Londo auf NG++ mit einem Finderglück über >400 getötet und keine einzige Eintracht bekommen und das gleiche nochmals ohne Finderglück (Basis 107) und auch keines bekommen. 
Hier spielt leider echtes Glück eine höhere Rolle. Aber FromSoftware hat anscheinend vor, diese Drop Rate realistischer in der nächsten Regulation zu gestalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb zersus:

ganz evtl. hilft das?

Shuffle auf on, und Kopf zu. So habe ich auch gefarmt.

So habe ich es mit meiner eigenen Playlist gemacht, aber leider macht da mein Hirn auch irgendwann nicht mehr mit :) wenn die Gegner nichts droppen. 

 

Mal schauen, wenn ich wieder Luft habe versuche ich es wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb zersus:

Hmm ich Zeichne gerade ein Lore Let's Play auf und wunderte mich wegen mancher Ruckler/ bzw. Verlangsamungen. Ist es das was ihr meint? Ich meine ich hatte das nach dem Patch noch mal. 

Nein, wir beziehen uns auf die DropRate der Silber Ritter wegen des Eid Finstermond und dessen Item, das nur von den Rittern gedroppt wird.

 

Konnte dies bezüglich einer das schon testen?

 

@zersus Warum schreiben immer alle "Lore". Das ist doch die Englische Bezeichnung von Sage/Überlieferung. Habe zwar nichts gegen Englisch, aber warum wird alles bitte in das Englische Transferiert, wenn man aber deutsche Videos macht. Die Frage interessiert mich einfach mal.

Bearbeitet von Orage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Shane79:

Also ich hatte irgendwann 450 oder so.Will jetzt nicht lügen*g*.Hatte bei der Rosaria nochmal meine Punkte neu verteilt und dann Glück 40.Und wie schon mal erwähnt das hat gelangt.Habe ganz zum Schluss nochmal diese Zungen gefarmt.Und auch die wurden gut fallen gelassen.Klaro muss man da Zeit investieren.Aber ich glaube durch das farmen der Gegenstände bei den Rittern kriegt man die schneller als wenn man da von anderen Spielern zu Hilfe gerufen wird.Also hätte ich jetzt gewartet bis ich die zusammen habe durch PVP etc.würde ich heute noch vor dem Game hocken

 

Werde es morgen auch nochmals versuchen mit den Rittern und dann hoffen, dass es dieses mal klappt. Mir fehlen insgesamt 21 dieser Eintracht Dinger und bete, dass die letzten jetzt endlich kommen. Ich hasse mein unverschämtes Pech. Besonders, wenn ich meine Spielzeit für 3 Runs mit dem Farmen vergleiche :2_grimacing: 55 zu aktuell 8. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz ehrlich Leute jetzt reicht es mir mit diesem mittelmäßig Spiel namens Dark Souls 3. Ich farme jetzt exakt seit 15 Stunden, diese verdammt beschissenen dreckigen Eintracht Teile für diesen nutzlosen Eid (Sorry, für die Ausdrucksweise) und ich habe nur zwei jämmerliche davon bekommen und habe echt einfach die Schnauze Dincke mit diesem Mist. Das entspricht nun fast 1/3 meiner Gesamtzeit im Spiel für mehr als 3 Spieldurchgänge. Ich dachte mit den neuen Regulationen sollte dieser Mist angepasst werden. Nein, es wird immer nervender. Möchte am liebsten den Entwicklern ihre Ohren abschneiden, da müsste ich wohl schneller 30 zusammen bekommen. Nur frustrierend ohne Ende. keine Ahnung, was ich da noch machen soll, aber das war zu viel des Guten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Keno77:

 

Hast du das Pech gepachtet?^^ An deiner Stelle würd ich auf 'n Patch warten der das explizit behebt. Bei mir wars jedenaflls nach 6/7h durch, brauchte 24 Stück :) 

 Anscheinend schon und es wird immer schlimmer habe ich das Gefühl. Habe aber jetzt beschlossen, dass ich Dark Souls 3 erst wieder anfasse, wenn die beiden finalen DLCs erschienen sind, dass heißt erst wieder Anfang 2017. Bis dato bleibt es auf Eis. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich eigentlich etwas neues ergeben, was die Droprate der Silberritter von Anor Londo betrifft? 

 

edit: Was soll dieser "Es wurde ein auf einer Spieleraktion basierender Fehler behoben" (1.06) genau sein. 

Ich hoffe die meinen die Droprate, was ich aber nicht vermute.

 

Bearbeitet von Orage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb dlx-2012:

 

Gibt es da einen Bug? Wär gut zu wissen, denn ich bin grad ein bisschen gefrustet. Ich hab 492 luck und hab heute Abend grad mal einen Beweis der Eintracht bei ca. 100 kills.  Das kann doch nicht sein... -.-.

Vielleicht ist der Luck Wert ja buggy. Je höher, desto niedriger die Droprate.

Habe ich mich auch schon gefragt. Hatte immer 412 Glück und selbst nach 15h farmen und Tausend der Ritter gerade mal nur zwei erbeutet. 

Ich habe nur gelesen, dass sie das Matchmaking des Finstermondes angepasst haben mit 1.6, aber eine wirkliche Verbesserung sehe ich keine. 

Warum From das nicht gleich fixt, oder zumindest das letzte Wunder auf eine andere Art und Weise dem Spieler zugänglich macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 59 Minuten schrieb WiP:

@dlx-2012 Das Glück beeinflusst nur die Chance, dass ein Gegner überhaupt etwas fallen lässt, nicht die Qualität des Gegenstandes. Du gehst also nur sicher, dass du die Chance hast, einen Beweis zu bekommen :/

Hinzu kommt ja auch noch, dass die Ritter eine Droprate von 100% haben und somit das Glück an sich komplett nutzlos ist. Hier muss dann eher reales Glück haben.

Nur das kann man nicht steigern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Dragonfly:

Was für SL hab ihr das nicht gerufen wird ??? ich mein man wird eigentlich nur nicht gefrufen wenn man extrem Überlevelt ist.

Nach meinen 4 Durchgängen stehe ich mit 197 da. Habe noch Millionen an Seelen im Gepäck.

Aber auch schon als ich noch unter 100 war, wurde ich nicht mal ein einziges mal gerufen. Das Wappen blinkt zwar, aber nichts. Jeder andere Eid ging locker vom Hocker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb dlx-2012:

Invasion geht immer noch ganz gut. Gibt Gebiete da ist auch im High LvL Bereich gut was los. Z.B. Hinter Sulyvahn. Aber gerufen werde ich so gut wie nie. War von Anfang an so.

Ist jetzt auch nicht so dass ich bewusst extrem viel gelevelt habe. Hat sich mit der Zeit so angesammelt. Alleine auf der blöden Treppe in Anor Londo, bei den Silber Rittern, hab ich bestimmt schon 30 Level gemacht.

Naja was solls, 4 Stück brauch ich noch. Die schaff ich jetzt auch noch.

Dann hast du echt Glück mit dem Spiel. Ich habe allein 15h die Ritter gefarmt und nur 2 der gesuchten Items erhalten. Ich bin schirr ausgerastet, dass da einfach nichts kam.

Für das Spiel selber und alles drum und dran war ich nach 55h fertig und dann das.

Ich verstehe einfach nicht, warum man dieses eine Wunder oder besser gesagt alle Magien/Wunder, die man über die Eide erhalten kann, nicht auch über einen alternativen Weg bekommt. Ich verstehe es einfach nicht. Also aus meiner Sicht bleibt jetzt das Spiel liegen bis das behoben ist. Ist ohnehin der langweiligste und schwächste Teil der Serie.

 

@dlx-2012 Glückwunsch, aber ehrlich wie scheiße muss mein Pech sein.

Bearbeitet von Orage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Shane79:

 

Naja ich verstehe das gut wenn ihr euch da ärgert.Also ich habe auch erstmal eine zeitlang blöde rumgefarmt.Das Problem ist einfach das diese Eidgegenstände auch nur von ein paar wenigen Gegnern gedroppt werden.Wenn man da ein paar mehr Gegnertypen mit bestückt hätte dann wäre das auch gegangen.Wenn ich überlege diese Zungen die kriegt man ja quasi nur von diesen Finsterrittern und von denen kommen da in diesem Areal 2 Stück.Da habe ich damals das erste Mal gedacht He Spieleentwickler ist das euer ernst*g*.Das war aber auch schon im zweiten Teil so.Also das hat viele genervt.Was ich auch im dritten Teil blöde finde ist das es da vom Spiel kaum Unterschiede gibt was das mehrmalige durchspielen betrifft.Im zweiten Teil kamen da wenigstens noch diese Phantomgegner usw.

Da gabs doch jetzt so Update die Tage.Ist da immer noch nichts verbessert worden was die Droprate betrifft?

Würde dir ja behilflich sein aber ich weiss nicht wie bzw.was für eine Stufe du hast und ob ich die für dich sammeln könnte.

Das ist ja das Problem. Man kan einem bei dem Zeug nicht helfen, aber auch egal.

Ich hoffe einfach, dass die Entwickler mal ihren Verstand einschalten und mal etwas intelligentere Patches rausbringen oder das zumindest mit den DLCs etwas tuen sollte.

Würde gerne FromSoftware anschreiben, aber würde auch nichts bringen. Dabei haben sich bereits viele Spieler via Twitter an das Studio gewendet und bislang nichts.

 

Habe auch vor kurzem ein Spiel gespielt (Attractio), welche gewisse Trophäen besitzen, die nicht schaffbar sind und die Entwickler angeschrieben, aber keine Rückmeldung. 

Egal wo man sich die Archivments/Trophäen anschaut, hat kein einziger Spieler diese 4 Stück im Spiel erhalten. Und die vermarkten das Spiel jetzt auf die Vita. Den sollte sowas doch auffallen. Schon das QC scheitert bei vielen Studios.

 

Mich hat es auch etwas gestört, dass man die Finstergeister, die ab NG+ normaler weise erscheinen sollte entfernt hat. Jetzt ist NG+ nur Gegner mit höheren Stats und das macht sie auch nicht sonderlich schwerer. Vor allem merkt man ja schon, dass man sich als Veteran der Serie nirgend anstrengen muss. Auch zeigte sich das man mehr auf Quantität gesetzt hat als qualitative Gegner ins Spiel ein zu bringen. Auch Fallen mäßig gab es fast nichts in dem Spiel, da hat mich das Souls like Spiel Salt & Sanctaury bei weitem besser gefallen und brachte interessantere Aspekte ins Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Suong:

Du kannst die Sichtbarkeit Deines Rufsymbol erweitern indem du sie im Systemmodus auf uneingeschränkt einstellst. So steigert es die Chance auf Spieler ausserhalb Europas zu treffen, den Du behilflich sein kannst.

Habe ich seit Beginn des Spiels bereist so eingestellt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Zwangstherapie:

Super danke.

Hab die Trophäe schon bekommen als ich ca. die Hälfte der Ringe ins Lager gepackt hatte.

Gern geschehen :) 

 

Weiß einer inzwischen, ob der Patch 1.07 die Drop Rates der silber Ritter behoben hat. Würde mich freuen wenn ja, oder ob mit dem DLC endlich eine weitere Möglichkeit integriert wird das Finstermond Schwert zu bekommen. Bitte um kurze Rückmeldung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage. Hat sich inzwischen was getan, für das erlangen der " Proof of a Concord Kept" Items (Weiß leider nicht mehr wie die auf deutsch hießen)

Habe vor einigen Monaten diese versucht zu farmen, aber nach mehr als 2K Kills der Silberritter aufgegeben, bei denen ich nur lächerliche zwei Stück erhielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...