Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Heute kam ein Stabilitäts- und Performance Patch. Gleich mal checken ob die ganzen Slow Downs behoben wurden. Gibt es die in der japanischen Version nicht oder warum hab ich davon nix gelesen? Überall wo Nebel oder Rauch ist läuft man fast wie un Zeitlupe. Sind zwar meist nur 1-2 Sek aber auf Dauer nervig.

Geschrieben

Geh zum Schmied, damit kannst du deine Waffe verstärken. (Durchdringen)

Aber dadurch scaled sie nicht mehr, wird also nicht stärker, wenn du stärker wirst.

Habs auch nicht genommen, man findet relativ früh 2 Stück davon.

Geschrieben

Was ich bisher so gesehen hab hat alles die Skalierung deaktiviert.

Man kann sogar am Anfang gleich eine Durchdrungende Waffe finden, mit der man anfangs sicher gut beraten ist, sofern man im Gegensatz zu mir einen Stärke Build spielt.

Wo der Drache bläst Treppe hoch, gerade zu durch das Tor (wenn der Drache schon geblasen hat, so schnell wie möglich durchs Feuer (auch wenn man dabei Schaden nimmt)) und dann ist ganz unten eine Truhe die das beherbergt. Und vielleicht sollte man sie schlagen bevor man sie öffnet.

Geschrieben

Macht ihr alle n Stärke built? Ich hab recht früh ein Rapier gefunden, das macht schon ordentlich Spaß. Teilt zwar nicht so viel aus, aber ist dafür schön flink^^

Warum bekommt die XB1 Version noch Dark Souls 1 kostenlos dazu und die Ps4 nixht? War bei Fallout 4 auch schon so

Und komplizierter ausgedrückt: Weil die XBox One über Abwärtskompatibilität verfügt.

Geschrieben (bearbeitet)
Ich bin auch am verzweifeln beim Vordt of the Boreal Valley

Ebenfalls als Ritter unterwegs. Ist mein erstes Dark Souls, muss sagen komm irgendwie gar nicht mit klar.

Vordt is eigentlich recht einfach.

Immer hinter ihm bleiben und nie zu oft zuhauen, damit du stets Ausweichen kannst. Und wenn ich mich recht entsinne, links ausweichen. Wenn er in die zweite Phase geht seinen Sprints so lang ausweichen, bis er stehen bleibt und eis spuckt, dann hast du ein paar Schläge frei, wenn du neben ihn läufst. Für nen DkS Neuling kann das aber tatsächlich ne harte Nuss sein, weil man mit den Mechaniken noch nicht so vertraut ist.

Ich hab das auf diese Weise als Zauberer mit dem Rapier gemacht, hatte also nur wenig Angriff und wenig Verteidigung. Sofern der Ritter nicht bedeutend langsamer ist, sollte das nach ein paar Versuchen gelingen. Ich glaub das schwerste war es, nicht zu früh ausweichen zu drücken, weil er doch etwas langsam ist. Ich bin da oft genau in den Schlag reingerollt -_- Dann hat er mit mir den Boden aufgewischt.

Bearbeitet von Realmatze

Geschrieben

@Sabin: Ja, aber achte darauf. In einer Form kannst du nur rufen, in der anderen nur gerufen werden, wenn du Online spielen willst.

Was bedeutet der Wert Aushölung 90

Ganz genau weiß ich nicht, wie sich das auswirkt, aber die Aushölung erhöht sich, wenn du stirbst und wurde gestartet, als du das erste mal das kostenlose aufleveln vom Magier in Anspruch genommen hast.

Wenn du 5x das kostenlose Leveln beansprucht hast, erscheint ein neuer NPC und die Questreihe zum geheimen Ende beginnt.

Geschrieben

Ok. Wo steht der dann. Habe es 5x gemacht. Die Feuerhüterin will richtig viele Seelen für das Heilen. Keine Ahnung ob das notwendig ist?

Wenn du das wieder heilst, ist die Quest vorbei. Tu es also lieber nicht. Die steht dann da, wo der zauberer ist.

Geschrieben

Den einzigen Nachteil siehst du wenn du keinen Helm trägst;). Um das damit verbundene Ende freizuschalten ist noch erheblich mehr notwendig, und ehrlich gesagt ist eher unwahrscheinlich, dass man das beim ersten playthrough ganz ohne guide selbst findet. Insofern hol dir die 5 Gratislevel und spiel dann einfach wie du Lust hast, mit Glück bekommst du das dritte Ende, und wenn nicht ist auch egal, da man für Platin eh ins NG++ muss

Gibt es nicht sogar 4 Enden, nur dass es für dieses eben keine Trophäe gibt?^^

Geschrieben
Tut ihr euch bei dem ersten Boss genauso schwer? Nach glaub 20 Versuchen immernoch nicht tot bekommen.

Das Zauberwort ist: Magier

Bisher der einzige Boss bei dem mir aufgefallen ist, dass er im Fernkampf leichter ist^^

Dazu hab ich gleich ne Frage: muss man ihn zwingend schaffen? Mir ist aufgefallen, dass mehr leute

neu entfacht

sind, als Leute den Boss besiegt haben. Findet man vorher schon ne Glut? Dann könntest du ja vielleicht Hilfe rufen.

Geschrieben
Hallo Leute, weiß denn schon jemand wie groß der DayOne Patch ist? Ich kann im Moment leider nur auf ein Mobiles Internet zu greifen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Knapp 200MB wenn ich es richtig in erinnerung hab

Geschrieben
Hast Du nicht Dark Souls 2 gespielt?

Ich glaube eher , dass DS 3 das bisher einfachste Spiel der Reihe ist. Man kann so schnell ausweichen wie in einem Bloodborne, gleichzeitig aber den Schild so gut benutzen wie in einem Souls-Spiel. Ausserdem werden die Flakons diesmal, ohne irgendwas zu verbessern, genauso schnell benutzt wie die Phiolen aus Bloodborne.

Und wie schon angemerkt wurde, verringern sich die TP nicht nach einem Tod.

Das Spiel ist für jeden zu empfehlen - egal ob Anfänger oder Profi. Es ist mMn auch um einiges besser als der durchschnittliche zweite Teil. Dennoch habe ich eher das Gefühl, ein neues Bloodborne zu spielen. Das Kampfsystem, die Welt, die Grafik-Engine - alles eher BB -aehnlich. Ist aber besser so und keineswegs ein Nachteil.

Kaufen!

Edit: Da Dir Bloodborne anscheinend gefallen hat, musst Du Dir es so oder so kaufen ;)

So schnell wie in Bloodborne würd ich nicht sagen. Ich bekomm dauernd was ab, weil es doch einen Tick langsamer als BB ist. Ist schon umgewöhnung notwendig^^

Auch die Gegner sind etwas langsamer. Klingt leicht, ist aber ne törichte Falle, wenn man deswegen stets zu früh ausweicht-_-

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...