Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfadenergänzung - Sammelguide zu allen Gegenständen und Informationen


aNgRysHeEp

Recommended Posts

Äh eine total wichtige frage... Ich komme in Episode 5 nicht mehr zurück ins Archiv, da ich die Tür beim 3D Drucker nicht mehr öffnen kann... Ist das ein Bug? gibt es irgendwie einen anderen weg dorthin den ich einfach übersehen habe? Hilfe wäre überlebenswichtig... :D

 

Mir fehlen noch genau die zwei kleinen Spielmodule...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

 

Hey,

 

ich antworte dir mal hier. Schau mal den ersten Punkt in den allgemeinen Tipps oben an, da wirst du erleuchtet. ;)

Und ja du musst tatsächlich alles was du für Trophäen in einem Durchgang noch benötigst, noch einmal sammeln. Da ist das Spiel leider knallhart. Es sei denn du hast noch irgendeinen externen Speicherpunkt vor Kapitel 5 zu liegen.

In Punkt 3 und 4 der allgemeinen Tipps im LF ist das auch nochmal schön nachzulesen. ^^

 

Mhmmm, das witzige ist ja, dass ich mich für zager entschieden habe und da einfach keine wachen in diesem gebiet waren...

 

Nunja, eine frage dann noch: Ich habe gehört, dass man schon erledigte Kapitelsammelsachen nicht noch einmal einsammeln muss. Also wenn ich in Kapitel 1;2;3;4 schon alle Spiele und Bücher gesammelt habe, ich diese nur noch im fünften Kapitel brauche.

Stimmt das so? Wird dann auch die "alle Videospiele und Bücher"-gesammelt Trophäe freigeschaltet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

@YamiYamadaSan

Oh sag mir nicht, dass ich da das falsche aufgezeigt habe. Man muss sich für die Variante entscheiden, in der man nicht die Wachen bekämpft. Sprich ohne Waffengewalt. Das wär ja echt peinlich. Sorry dann ist das mein Fehler und ich werde eine Änderung veranlassen.

 

Dann wär ich für die falsche Wahl verantwortlich. Ich mein auch irgendwas war so, dass man nur ein paar Items sammeln muss für die kompletten Gegenstands Trophäen aber so recht bekomme ich das nicht mehr auf die Kette. Sorry. Kannst du dich nochmal mit der Wahl am Ende melden, falls es die andere war. Dann weiß ich es aus erster Hand, dass es falsch war.

 

Ja das Waffenlose Ende wäre mit Mirelle oder wie sie heißt... Es war meine Schuld... Ich habe ehrlich gesagt verkackt, da ich einfach einen neuen Speicherstand hätte machen können, aber zu faul war den Stick zu holen... Ich schaue jetzt mal rushe einmal durch und wenn nicht, darf ich es ganz langsam machen... Danke für die schnelle Antwort. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm so habe jetzt Platin, kann ein paar erhellende Dinge sagen:
 

1.) Auf jeden Fall einen Sicherungskopie anlegen, bevor man in der 5. Episode die Entscheidung trifft. Bei mir handelte es sich schlicht und einfach um einen Bug, so das im Archiv keinerlei Gegner gespawnt sind... Pech gehabt würde ich sagen...

 

2.) Es geht mit Zagers Weg, manche sagen sogar, es geht nicht mit dem anderen, was ich nicht bestätigen kann.

 

3.) Man muss nur in denjenigen Kapitel nochmal komplett alle Sammelgegenstände sammeln, in denen man noch nicht die Trophäe hat. Die vollständigen Trophäen werden seperat gespeichert, sodapss man im neuen Spiel nur noch die restlichen Episoden-Sammel-Trohies holen muss und trotzdem die jeweilig angestrebte 100% Sammel-Trophäe bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...