Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Externe Aufträge Hilfe!!!


Recommended Posts

Hallo ihr da draußen. ..

Hat jemand die externen Aufträge schon geschafft.

Denn leider bekomme ich die letzten 2 Aufträge: Brückenköpfe sichern und Den Staatstreich verhindern nicht abgeschlossen. Jedesmal fehlschlag, trotz 1x S++ und 9x S+ Soldaten

Hat jemand einen Tipp oder Ratschlag wie man das schafft.

Oder wo bekommt man evtl S++ Soldaten her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich mich richtig erinnere, erhöhen bessere Soldaten die Erfolgschance bei den wichtigen externen Aufträge nur marginal, während die Verlustquote gleich bleibt. Mach sie einfach mit A Soldaten, da solltest du ca 50% Erfolgschance haben und die Verluste sind bei Misserfolg nicht so schlimm. Ist dann eben ein Münzwurf und wenn du Pech hast musst du es eben öfters probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich richtig erinnere, erhöhen bessere Soldaten die Erfolgschance bei den wichtigen externen Aufträge nur marginal, während die Verlustquote gleich bleibt. Mach sie einfach mit A Soldaten, da solltest du ca 50% Erfolgschance haben und die Verluste sind bei Misserfolg nicht so schlimm. Ist dann eben ein Münzwurf und wenn du Pech hast musst du es eben öfters probieren.

Kann ich nur bestätigen. Es ist sehr viel besser A bis A++ Soldaten zu schicken, als S Kämpfer. Früher oder später wird es garantiert klappen, ich habe dafür auch mehrere Anläufe gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...