Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead or Alive Xtreme 3 Fortune


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab die Asia Version bei Playasia bestellt und es wurde am 23.03. verschickt. Bis jetzt ist noch nichts da. Wartet noch jemand auf seine Bestellung bei Playasia? Ich weiß auch gar nicht wo ich den Tracking Code aus der Email eingeben muss.

Exakt gleicher Tag bestellt. Noch nichts da. Die Limited Jap-Version war schon 4 Tage später da. Ohne Asia-Version fang ich das Spiel nicht an. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert es nun eigentlich, wenn man im JP-Store Premimum-Tickets per Kreditkarte kauft, das man diese dann auch nutzen kann? Sprich ich lade sie runter im JP-Store, habe sie ingame, wechsel dann auf meinen DE-Account (weil ich da spiele) und kaufe dann Bikinis?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die Tickets sind leider an den Account gebunden.

Hm ok, dann total nutzlos für mich, wenn ich es nicht in meiner normalen Trophäenliste haben kann. Dann gehen halt die DLC-Bikini an mir vorbei.

Wohl gehen auch dann die DLC-Bikini flöten, die man gegen Ingame-Money kaufen kann. Weil denke wohl die werden rausfliegen wenn man sie nicht bis zum Ablauf kauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...