ren007nix Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 Hallo! Also ich habe die Trophy mit den Manuellen Einstellungen gemacht, aber nichts bekommen! Muss man da irgendetwas beachten? Das selbe Problem hatte ich bei den 5 Roten Karten! (??? Trophy) Und weiß jemand, wie ich die Online ID bei den Ranglistenspielen weg bekomme? Das stört total! lg René
chris4012966 Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 Du musst alle´s Manuell und oben diese Leiste ganz links haben. Ich hab neh gegenfrage 5 Rote karten wo in ein Spiel und welchen modus
m-a-g-g-i Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 Man muss wohl die Roten karten Online machen !
zogger07 Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 hast du das in fifa 09 schon gemacht? weil da is das genauso.
Knoepfchen-1- Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 Ging mir am anfang auch so, hatte alles auf manuell aber die erste Leiste mit dem Spielerwechsel hatte ich übersehen. Mach die auch noch auf null und nochmal spielen, dann kommt die Trophie.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.