Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freistoßtor

caymandt

Recommended Posts

Geschrieben

es ist leichter als bei fifa09. einfach denstand des spielers so lassen und dann mit dem linken stick die gewünschte drehung einstellen, während du die Schusstaste leicht antippst. 1/3 bei ca 12m halbe schussanzeige bei ca 15 meter. musste ein par mal ausprobieren.

Geschrieben

Find ich persönlich ganz schön schwierig, als langjähriger PES Fan hatte ich da den Bogen raus, aber FIFA 10 und FIFA 2004 (mein letzter FIFA Titel) sind doch schon seeeeehr unterschiedlich wenn es darum geht :D

Hab vorhin ein bisschen im Training rumprobiert, von 20 Schüssen war einer drin, die Hälfte an die Latte. Dabei hatte ich die Powerleiste immer höchstens zu 1/3 gefüllt.

Was mich interessieren würde ist, wie ich beim Freistoß den Ball per Pass ablege, sodass allerdings der eigentliche Schütze dann auch schießt?! Wie das abgelegen an und für sich funktioniert sollte ja kein Thema sein, aber ständig rollt der Ball zu weit und irgendeiner der umstehenden muss dann herhalten.

Gruß

Geschrieben

Was mich interessieren würde ist, wie ich beim Freistoß den Ball per Pass ablege, sodass allerdings der eigentliche Schütze dann auch schießt?! Wie das abgelegen an und für sich funktioniert sollte ja kein Thema sein, aber ständig rollt der Ball zu weit und irgendeiner der umstehenden muss dann herhalten.

Das soll wohl so sein, dass man so den Freistoß zu dritt ausführt. Anders geht es nicht.

Geschrieben

Wie ich in nem anderen Thread schon geschrieben habe, versuche ich nebenbei die freischaltungen für den virtual pro zu erhalten. da gehören ja auch freistöße zu. Mein Problem ist, dass ich anscheinend zu blöd dazu bin:biggrin5: egal wie, wo was ich auch mache es klappt nicht. Habs in der Arena und auch so im Spiel probiert. Ich treff einfach nie....kann mir das mal jemand genau erklären!? Ich habs zwar schon so probiert wie es hier beschrieben wurde, aber das hilft mir nicht weiter:frown:

Geschrieben
Wie ich in nem anderen Thread schon geschrieben habe, versuche ich nebenbei die freischaltungen für den virtual pro zu erhalten. da gehören ja auch freistöße zu. Mein Problem ist, dass ich anscheinend zu blöd dazu bin:biggrin5: egal wie, wo was ich auch mache es klappt nicht. Habs in der Arena und auch so im Spiel probiert. Ich treff einfach nie....kann mir das mal jemand genau erklären!? Ich habs zwar schon so probiert wie es hier beschrieben wurde, aber das hilft mir nicht weiter:frown:

in der arena kurz vor dem 16er ne pfeiltaste drücken für freistoß.

dann einfach l1 gedrückt halten und ca 2sec kreis drücken. der ball geht immer rein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...