Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DiRT Rally


Dragarock

Recommended Posts

Also ich muss mich jetzt mal über die Rallycross Events auskotzen..

Die normalen Rally Etappen finde ich nach wie vor einfach Spitze aber Rallycross geht mal gar nicht. Ich fahre da wirklich am Limit aber erreich NIE den ersten Platz... Und ich würde mal sagen das ich mit Rennspielen seeeehr Erfahren bin.. Habe alles mögliche gezockt und nie wirkliche Probleme gehabt. Da war selbst ein Project Cars auf höchstem Schwierigkeitsgrad nicht so schwer.

Mache ich irgendwas falsch ? Joker Runde nehme ich natürlich auch aber ich komme einfach kaum an die ersten 2 Plätze ran :/ In Videos wo Leute mit Lenkrad fahren sehe ich das sie es wesentlich einfacher haben. Aber so kann man ein Balancing mit Controller wohl auch nicht verhunzen...

Komme mit Rallycross wirklich gar nicht klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Same here.

Es ist absolut unmöglich an die ersten beiden heran zu kommen. Damit bist du nicht alleine.

Fahre da auch am Limit und war erstaunt das schon zu Beginn die KI seelenruhig davon fährt. Kann man leider überhaupt nichts machen.

Deshalb finde ich es auch so bescheuert das es generell Keinen Schwierigkeitsgrad gibt. Auch für die Rally, damit die Zeiten nicht ganz so pervers sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich wenigstens Beruhigt das es nicht nur mir so geht.

Ja zumal wir ja erst in der "Open" Klasse sind. Habe gelesen das der Schwierigkeitsgrad abhängig von der Klasse ist in der man sich befindet... Na super wenn in der 1. Klasse Rallycross schon so ekelhaft ist wie sieht es dann 2 Klassen später aus ? Und ich meine es gibt 6 Klassen..

Hatte mich eigentlich auf Rallycross gefreut da es eine schöne Abwechslung zum Etappen fahren wäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds schade das es online nur RallyX gibt und keine normalen Rallys. Sehr mager. Es gibt zwar Dailies, Weeklies etc aber online mit Kollegen und anderen auf Etappen messen gibt es nicht und das ist eher sehr schwach.

Wie man kann online keine Etappen gegen andere fahren? Das ist ja dann echt schwach, selbst Loeb und WRC bekommen das ja hin:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das spiel an sich ist ja gut, aber die schwierigkeitsgerade sind ja mal der hamma

wie kann es sein das man bei rallycross auf leicht bzw. open keine chance hat

ich habe viele rennspiele gezockt und platiniert, aber das is ja unglaublich

selbst beim hillclimb hab ich mit dem 405 nur im mittleren abschnitt in der open-kategorie eine chance, man muss ja noch mehr als perfekt und fehlerfrei fahren

selbst im ladebildschrim steht: du wirst dir wünschen, dass du es nicht bis zur meister-kategorie geschafft hast (oder so ähnlich)

wäre schon wenn ich es auf profisionell schon schaffen würde

man kann echt froh sein wenn man 50% der trophys hat

entweder ihr lässt die finger von oder man wartet auf nen patch, wo der schwierigkeitsgrad angemessen angepasst wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann online keine Etappen gegen andere oder mit anderen fahren. Definitiv nicht. Es gibt nur RallyX mit bzw gegen andere und das is wirklich traurig. Aber immerhin kann man online im RallyX auch mal gewinnen, was im Singleplayer nicht möglich ist da die KI unfassbar stark is und man keine Chance hat.

Und ein Patch für den Schwierigkeitsgrad wird mit Sicherheit auch nicht kommen. Es wäre definitiv wünschenswert aber da müsste man im Pulk per Twitter loslegen und in den Foren aktiv mit vielen Leuten danach schreien.

Kanns mir aber nicht vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, die Autos die man kaufen kann haben nicht komplette update (getunt) und die Gegner Autos haben das komplette update (getunt).

[url=https://www.youtube.com/watch?v=jqlRPuvyk58]Die Wahrheit über KI und Upgrades in DiRT RALLY PS4/ONE/PC German Deutsch [Fanatec CSW] - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry für die dumme Frage aber wie kommt man gescheit um eine Kurve? Wenn ich in die Richtung lenke fährt der bei mir zu 95% gegen die Wand. Ich hab auch schon alles mögliche an der Steuerung eingestellt aber klar komme ich bisher nicht wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es normal das der wagen nicht sofort rückwärts fährt? Also zB wenn ich irgendwo gegen fahre,dann drücke ich zum rückwärts fahren,aber es passiert nichts. Ich muss dann ein 2. mal drücken, wie als müsste er erst den rückwärts gang einlegen, fahre aber automatik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist normal. Du musst quasi zweimal drücken damit er auch in den rückwärtsgang schaltet.

@Planer

Du solltest Bremse und Gas immer "tappen". Zum Beispiel nicht volle Kanne auf die Bremse hauen wenn die Kurve kommt sondern tappend das Tempo drosseln. Und genauso dann mit Gas und Bremse "spielen".

Ist sehr schwer zu erklären aber ich weiss genau was du meinst. Habe es auf Schneestrecken selbst noch ständig da es dort nochmal um einiges schwerer wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zähl mich jetzt mal frech zu den erfahrenen Renn-Games-Spielern.

Und nun kommt endlich wieder mal eine wirklich ansehnliche Rallye Simulation daher und die hat es wirklich in sich.

Wow, bin ich am kämpfen.

Schade konnte ich nur den einen Tages-Event machen, aber man was für ein krasses Fahrgefühl.......

Das wird ne harte Nuss........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...