Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit Links DLC Trophie


Kamui94

Recommended Posts

Ich hab seit gestern Platin in MK X und will unbedingt 100% mir fehlt nur noch die eine DLC Trophäe mit Bo Rai Cho wo man im Gewerteten Match 4 Treffer ohne Kombo hintereinander schaffen muss, ich hab das schon locker 6 mal probiert hab glücklicherweise Anfänger als gegener gehabt aber ich bekomm sie nicht. Ich habs am anfang mit der Bauch attacke probiert dann mit Uppercuts oder einzel Schläge 4 mal ohne Kombo, gewinnen tu ich am ende auch aber kommen tut nichts, ich weis echt nicht was ich noch machen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...