Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geheime Finishing Moves?


Kamui94

Recommended Posts

Hallo, ich habe eine Frage vor ungefähr 1 Woche hab ich gegen einen der Platz 1 King of the Hill leuten gekämpft. Er hieß irgendwas mit Burak?? und 2 Zahlen und spielt Liu Kang (Duelist). Natürlich hat er mit mir den Boden gewischt aber am ende kam kein Brutality sonder quitality. Weis einer was das war?. Ich weis das es geheime Brutalitys gibt wie bei Sub-Zero im Spiel unbekannten Wurf Brutality. Aber das dann was komplett anderes oben steht ist mir völlig neu, war das evtl ein Bug auf einer anderen Sprache oder weis da einer bescheid? Und wenn ja wie macht man die?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich habe eine Frage vor ungefähr 1 Woche hab ich gegen einen der Platz 1 King of the Hill leuten gekämpft. Er hieß irgendwas mit Burak?? und 2 Zahlen und spielt Liu Kang (Duelist). Natürlich hat er mit mir den Boden gewischt aber am ende kam kein Brutality sonder quitality. Weis einer was das war?. Ich weis das es geheime Brutalitys gibt wie bei Sub-Zero im Spiel unbekannten Wurf Brutality. Aber das dann was komplett anderes oben steht ist mir völlig neu, war das evtl ein Bug auf einer anderen Sprache oder weis da einer bescheid? Und wenn ja wie macht man die?

Quitaliyts erscheinen normalerweise nur in online Fights, wenn einer vorzeitig das Match verlässt.

Man kann den also nicht selbst ausführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok aber sagen wir mein gegner hat ei Spiel vorzeitig verlassen und ich besiege ihn. Wie ist es dann wie mch ich das einfach Brutality ausführen was dann automatisch ein Quitality wird oder gibts dafür ne geheime Kombination?

Das wird dann automatisch ein Quitality. Es ist auch egal, wann er das Match verlässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...