Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Einladungsrennen Runde 3 mit dem Ferrari F430


andreoko

Recommended Posts

Ich schätze mal das ihr alle das Problem habt das ihr im Herausforderungsmodus in Runde 3 im Einladungsrennen nicht den 1. Platz schafft, und somit nicht die Karriereziel-Trophäe bekommt.

Es wurde zwar schonmal im Allgemeinen Thread angesprochen, aber ich finde das dieses Rennen so schwer ist das es ein eigenens Thema verdient hat.

Hat irgendwer Tipps wie man das Rennen vielleicht doch als erster beenden kann, oder muss man doch auf den ersten Patch warten der die KI der Gegner etwas zurücksetzen wird.

Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich weiß ja nicht, aber die Traktionskontrolle deaktivieren bringt bei mir garnichts. Eher im gegenteil. Man ist ja in der Kurve nur am rutschen.

Man kann so zwar manchmal früher beschleunigen, aber schneller ist man nicht dadurch in der Kurve.

@ Pure Rampage ich meine das Einladungsrennen in Runde 3 in Mugello.

Egal was ich mache, ich werde bestenfalls gerademal so 4.

Ich kann mir echt nicht vorstellen das das irgendwer schafft, das muss dann doch irgendwie an den Einstellungen liegen,wobei ja wirklich nur Traktionskontrolle sinn machen würde. Aber ich werde dadurch langsamer.

Ich brauche nur noch dieses Rennen gewinnen dann habe ich Platin, aber so wie das jetzt läuft wird das nichts,

Hilfe !!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß ja nicht, aber die Traktionskontrolle deaktivieren bringt bei mir garnichts. Eher im gegenteil. Man ist ja in der Kurve nur am rutschen.

Man kann so zwar manchmal früher beschleunigen, aber schneller ist man nicht dadurch in der Kurve.

@ Pure Rampage ich meine das Einladungsrennen in Runde 3 in Mugello.

Egal was ich mache, ich werde bestenfalls gerademal so 4.

Ich kann mir echt nicht vorstellen das das irgendwer schafft, das muss dann doch irgendwie an den Einstellungen liegen,wobei ja wirklich nur Traktionskontrolle sinn machen würde. Aber ich werde dadurch langsamer.

Ich brauche nur noch dieses Rennen gewinnen dann habe ich Platin, aber so wie das jetzt läuft wird das nichts,

Hilfe !!!!!!!!!!!!!

Stimmt das war ja Mugello!Also ich bin ohne Traktionskontrolle gefahrn weil ich da besser und eher beschleunigen konnte!

Ich hatte den ersten Gegner schon in der zweiten Runde eingeholt nach paar Versuchen!Naja da wird dir wohl nix anders übrig bleiben und so lange fahrn bist du es gepackt hast!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es darf nicht wahr sein. Jetzt habe ich es endlich geschafft 1. zu werden, in dem ich den 1. in der letzten Kurve abgeschossen habe. Und fahre dann als erster ins Ziel und ich bekomme den Stern für erfüllen des Karrieziels nicht,und somit die Trophäe nicht. Aber das Auto was man als belohnung für den 1. Platz bekommt, das habe ich bekommen. Und im Karriere Menü steht noch das ich auf der Strecke nur 4.geworden bin.

Was soll denn sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es darf nicht wahr sein. Jetzt habe ich es endlich geschafft 1. zu werden, in dem ich den 1. in der letzten Kurve abgeschossen habe. Und fahre dann als erster ins Ziel und ich bekomme den Stern für erfüllen des Karrieziels nicht,und somit die Trophäe nicht. Aber das Auto was man als belohnung für den 1. Platz bekommt, das habe ich bekommen. Und im Karriere Menü steht noch das ich auf der Strecke nur 4.geworden bin.

Was soll denn sowas.

Das ist natürlich verdammt ärgerlich und das nur wegen den scheiss Bugs im Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt habe ich es nach stundenlangem fahren endlich wieder geschafft 1. zu werden, und wieder habe ich die Trophäe nicht bekommen.

Jetzt ist es so weit

DAS ICH DIESES SCHEIß SPIEL HASSE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Soll ich jetzt Monate lang auf einen Patch warten oder was.

Oder gibts da schon einen Termin für?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt habe ich es nach stundenlangem fahren endlich wieder geschafft 1. zu werden, und wieder habe ich die Trophäe nicht bekommen.

Jetzt ist es so weit

DAS ICH DIESES SCHEIß SPIEL HASSE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Soll ich jetzt Monate lang auf einen Patch warten oder was.

Oder gibts da schon einen Termin für?

Also so wie es aussieht musst du wohl auf den Patch warten oder du löschst den Spielstand und fängst nochmal an aber ich glaub das wird auch nix bringen!Bugs sind echt zum kotzten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, gut das ich so ehrgeizig bin und mich nicht von so einem Spiel unterkriegen lasse.

Es hat jetzt doch geklappt.

In dem ich alle Rennen auf Elite gewonnen habe und auch alle Einladungsrennen, vor dem Einladungsrennen in Mugello. Was ja bei mir immer nicht geklappt

Komischerweise was dann die Ideallinie nicht mehr wie immer grün gelb rot bei den Einladungsrennen sondern durchgehend blau.

Und die Gegner waren vom gefüh her eine ecke schwächer.

Warum das so ist würde ich ja jetzt gerne mal wissen, denn das Karriere ziel heißt ja " Beende das Einladungsrennen auf Position 1"

Und nicht gewinne alle Rennen oder Einladungsrennen

Naja hat ja jetzt endlich geklappt, allen viel Glück weiter hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das stimmt, aber bei den Einladungsrennen da kann man keine Schwierigkeit einstellen. Die ist da vorgegeben.

Ja aber wenn du vorher bei nem Rennen auf Profi fährst dann das Einladungsrennen dann ist die Linie noch auf leicht aber wenn du dann rausgehst und dann wieder rein ist sie blau!Naja auch egal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das Game eigentlich viel zu leicht, mir fehlt nur im Karrieremodus, Runde5......vor dem 3.Rennen an 3.Stelle qualifizieren......hab keine Ahnung wie ich das machen soll, habe es schon paar Mal probiert, werde aber immer 1. , jemand ne Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das Game eigentlich viel zu leicht, mir fehlt nur im Karrieremodus, Runde5......vor dem 3.Rennen an 3.Stelle qualifizieren......hab keine Ahnung wie ich das machen soll, habe es schon paar Mal probiert, werde aber immer 1. , jemand ne Idee?

Naja brems doch einfach vor der Ziellinie bisschen ab,so hab ich es gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...