Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

92 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.18


Recommended Posts

Ich kannte das Spiel nicht von früher und habe allgemein wenig mit P&C Adventures am Hut. Letzes Jahr kam dann aber Grim Fandango raus und ich war begeistert.

Zwar habe ich auch DotT wieder mit Komplettlösung gespielt, das kratzt aber nicht am Charme und der Atmosphäre, die dieses Spiel ausstrahlt.

Ganz so genial wie Grim Fandango, welches ich mit 9 bewertet habe fand ich es aber nicht und deshalb bekommt es 8 Punkte von mir.

Ich kann aber durchaus nachvollziehen, dass man sich damals in solche Adventures verlieben konnte und die Nostalgiker hier alle die 10 zücken. Aus heutiger Sicht ist das gesamte Genre aber zu veraltet und die Standards sind zu hoch, als dass ich objektiv gesehen höher als 8 bewerten könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...