Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Day of the Tentacle Remastered


Recommended Posts

Hm. Wuhu erster?^^

Wer kennt es eigentlich NICHT von früher? Mich würde mal interessieren, wieviele sich diese Perle ohne Vorwissen gegönnt haben

Ich kannte es nicht und hatte es noch nie gespielt. Hatte mich erst vor kurzem etwas informiert und einfach beschlossen es zu kaufen.

Mit 14€ macht man ja nix falsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir startet das Spiel nicht einmal. Es gibt einen Freeze beim Menü. Nächster Freeze im Intro. Nächster Freeze in der Eingangshalle mit Bernard... Für mich ist das Game derzeit unspielbar. Meiner Schwester geht es genauso, die gleichen Symptome... Gibt es bereits einen Patch?

Nein gibt keinen Patch. Deinstallieren,neu installieren und dann lass die PS4 mal vom Internet getrennt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne keinen. Hab es zwar gelesen, sehe es aber anders.

Klempnermeister funktioniert problemlos, wenn man es richtig macht.

Musikexperte ist selbst erklärend. Wenn ich die Anlage nicht am Anfang anschalte, wird das nix.

Fleißige Aushilfe ist auch logisch und liegt im Alter des Spiels begründet. Du möchtest einen Job, also benutzt du das Schild um zu interagieren und gibst es nicht.

Im ersten Leitfaden ist es mMn richtig. Keine verbuggten Trophäen.

Ich hatte auch keine Probleme,ich gebe das halt nur aus dem Leitfaden wieder :)

Klempnermeister war wirklich etwas verwirrend und hab sie aber nach deiner Erklärung sofort bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin.Ich brauche Hilfe bei der Trophäe Klempnermeister und Koch.

Muss man bei Klempnermeister 50 verschiedene durchs Klo spülen?Weil sonst hät ich meine 50 schon längst erreicht.

Und wie bekommt man es hin das man bei Maniac Mansion den Hamster in die Microwelle bekommt?

Bei mir sagt er nur wie krank und passieren tut garnichts.

Du musst im Auswahlmenü die Gegenstände rechts auf die Köpfe tun. Nicht direkt durch die Zeitmaschine.

Du kannst das nur mit 2 Charakteren machen. Schau mal im Leitfaden von angrysheep

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich bei sowas wie die Freezes immer, ob es nicht daran liegt, was die Leute mit ihrer Konsole machen. Ich hatte nicht einen, vielleicht mal eine minimale Pause wo diese Konzeptzeichnungen freigeschalten werden, aber mit Freeze hatte das wenig zu tun.

Ich mein die Konsole ist ja, wie man an der Lautstärke hört, eine Kochstation. :) Steht dann vielleicht nicht frei genug.

Wobei wenn ich drüber nachdenke bei dem Spiel auch nichts kochen sollte. Mysteriös.

Irgendwie hast du da nicht ganz Unrecht :smile:

Das Spiel lief super flüssig. Hatte aber ein paar Tage vorher die PS4 auseinander geschraubt zum reinigen :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die standard Festplatte drin in deiner PS4 ?

Also meine PS4 schnurrt leise wie ne mietze katze. Die wird regelmäßig entstaubt und hat ein tollen Ehrenplatz mit viel Freiraum und frischer Luft, daran liegt es ganz sicher nicht sei mal unbesorgt ;)

Das mit dem Internet werde ich mal probieren @ Biest. Wäre aber traurig wenn das funktioniert weil ich das Game eigentlich streamen wollte.

Kannst ja mal bescheid geben ob es funktioniert. Hatte es in einem anderen Thread mal aufgeschnappt,das diese Methode helfen soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...