Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trackmaster Medal

LoAlexandria

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe noch keine konkreten Zeiten zu den Trackmaster Medaillien gefunden, weder im Spiel noch im Netz, also mal hier de Start einer Auflistung, bzw Annäherung. Dabei ist die erste Zeit die schwächste, mit der ich bzw sobald hier mehr los ist irgendjemand die Trackmaster zeit unterboten hat. Die zweite Zeit ist dabei die beste, mit der es jemand noch nicht geschafft hat Trackmaster zu werden. Zwischen den beiden Zeiten liegt also der Cut um eine Strecke mit bestmöglicher Bewertung abzuschließen.

Zum Verständnis hier mal zwei Grafiken dazu:

trackmania1ityd2nw50u.png

Ich würde diese Liste weiter aktualisieren, WENN User nicht nur eine neue Zeit nennen, denn sonst hab ich wohl jeden Abend 100 neue Posts zu bearbeiten, es sollten daher schon pro Post mind. 3-5 neue Zeiten genannt werden können, je mehr desto besser und vor allem desto näher kommen wir an die exakten Zeiten.

Und BITTE erspart mir einen Haufen Arbeit und nutzt folgendes Format, sofern ihr eine neue Zeit für die Liste aufgestellt habt wie folgt:

Zitat
Canyon Grand Drift - Weiße Reihe:

#03 zwischen: 28,60 und 28,62

oder

Valley Down & Dirty

#11 zwischen: 26,36 und 29,04

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Also einfach aus meiner Liste rauskopieren und die Zeiten ändern (und wenn möglich auch die Änderung fett markieren.

Weiße Reihe:

Grüne Reihe:

Blaue Reihe:

Rote Reihe:

Schwarze Reihe:

Geschrieben
  Brachial86 schrieb:
Kann mir mal bitte einer erklären was die Trackmaster Medalien sind?

Geheime zeiten die meist nochma 1-4s schneller sind als die goldzeiten.

Das mMn coole. Die zeiten sind geheim und stehen nirgends (hab bisher selbst im netz nichts dazu gefunden) man bekommt erst am ende eines runs gezeigt dass man es geschafft hat. Aber selbst dann sieht man nicht um wie viel man diese geheime zeit geschlagen hat.

Im ersten spoiler habe ich die ersten 6 strecken schon eingrenzen können, da ich die trackmaster medaillen dort schon geschafft habe. Also habe ich meine trackmaster zeit und die vorige bestzeit die "nur" gold war eingesetzt. Irgendwo dazwischen ist also diese geheime zeit gelegen. (Hoffe das is grad verständlich gewesen)

Geschrieben

International Stadium

#31 zwischen: 24,69 und 26,56

#32 zwischen: 23,77 und 25,09

#33 zwischen: 24,46 und 26,59

Edit:

Rollercoaster Lagoon

#21 zwischen: 21,74 und 22,62

#23 zwischen: 21,06 und 23,00

Geschrieben
  Spillmann92 schrieb:
International Stadium

#31 zwischen: 24,69 und 26,56

#32 zwischen: 23,77 und 25,09

#33 zwischen: 24,46 und 26,59

Edit1:

Rollercoaster Lagoon

#23zwischen: 21,06 und 23,00

eingefügt.

#15 is heftig, Berlin Rang 1, Deutschland Rang 5, Welt Rang 39 und immernoch nur gold oO

Geschrieben
  LoAlexandria schrieb:
eingefügt.

#15 is heftig, Berlin Rang 1, Deutschland Rang 5, Welt Rang 39 und immernoch nur gold oO

Das gleiche hab ich grad bei der #22, keine chance :biggrin5:

Habe ca 4 Jahre auf dem PC Stadium gespielt.. das klappt oftmals noch sehr schnell. aber sobald da 'dirt' mit bei ist kann ich das auch nicht mehr

edit: die 21# kannste auch noch dabei packen

Geschrieben
  Spillmann92 schrieb:
Das gleiche hab ich grad bei der #22, keine chance :biggrin5:

Habe ca 4 Jahre auf dem PC Stadium gespielt.. das klappt oftmals noch sehr schnell. aber sobald da 'dirt' mit bei ist kann ich das auch nicht mehr

edit: die 21# kannste auch noch dabei packen

ich habs grad geschafft bei der #15, aber der controller wär fast im Fernseher gelandet, letzter Checkpoint über 1s vorsprung zum Geist und verliere alles bis auf 0,5s in der einen letzten Kurve, aber hat zum Glück gereicht....

Naja ich mach jetz bei #21 weiter, ma schaun :)

Edit: ARGH ich hasse front Kamera ARGH, das wird ne harte Nummer für mich ... Ich kann da nichts in den Kurven einschätzen -.-"

Geschrieben
  LoAlexandria schrieb:
ich habs grad geschafft bei der #15, aber der controller wär fast im Fernseher gelandet, letzter Checkpoint über 1s vorsprung zum Geist und verliere alles bis auf 0,5s in der einen letzten Kurve, aber hat zum Glück gereicht....

Naja ich mach jetz bei #21 weiter, ma schaun :)

Edit: ARGH ich hasse front Kamera ARGH, das wird ne harte Nummer für mich ... Ich kann da nichts in den Kurven einschätzen -.-"

Ich find es macht es schwierig das man immer wieder ne andere 'klasse' fahren muss. gerade an das eine gewöhnt und dann muss man mit was anderem weiter machen.

Geschrieben
  Spillmann92 schrieb:
Ich find es macht es schwierig das man immer wieder ne andere 'klasse' fahren muss. gerade an das eine gewöhnt und dann muss man mit was anderem weiter machen.

naja im hauptspiel könnte man ja "einfach alles auf gold machen bis zur Schwarzen Klasse und dann von vorn anfangen erst alle 5 Farben der einen Umgebung auf Trackmaster abzuschließen, dann die anderen nacheinander hinterher xD

Bin aber auch grad bei #22 und das is echt heftig oO, was is da deine Bestmarke, die nicht für Trackmaster reicht?

Geschrieben
  LoAlexandria schrieb:
naja im hauptspiel könnte man ja "einfach alles auf gold machen bis zur Schwarzen Klasse und dann von vorn anfangen erst alle 5 Farben der einen Umgebung auf Trackmaster abzuschließen, dann die anderen nacheinander hinterher xD

Bin aber auch grad bei #22 und das is echt heftig oO, was is da deine Bestmarke, die nicht für Trackmaster reicht?

Ich glaube, so werde ich das auch machen xD wird wohl das 'einfachste' sein.

Hast mich ja gerade hinzugefügt. hab dann im Rekorde Center geschaut. meine zeit ist 0,06 langsamer.

Respekt, du bist ganz schön fix unterwegs :biggrin5:

Geschrieben
  Spillmann92 schrieb:
Ich glaube, so werde ich das auch machen xD wird wohl das 'einfachste' sein.

Hast mich ja gerade hinzugefügt. hab dann im Rekorde Center geschaut. meine zeit ist 0,06 langsamer.

Respekt, du bist ganz schön fix unterwegs :biggrin5:

ab #21 hab ich auch nach Trackmaster noch weitergemacht bis ich dich hatte :xd::'>

Will da in der ganzen FL mind. 20-0 stehen haben am Ende des Tages ;)

Geschrieben
  LoAlexandria schrieb:
ab #21 hab ich auch nach Trackmaster noch weitergemacht bis ich dich hatte :xd::'>

Will da in der ganzen FL mind. 20-0 stehen haben am Ende des Tages ;)

Dann hoffe ich mal, das ich dich ab Stadium aufhalten kann :xd::'>

Geschrieben
  Spillmann92 schrieb:
Dann hoffe ich mal, das ich dich ab Stadium aufhalten kann :xd::'>

#34 kotz ich grad ab, hab 0,5 vorsprung zT bis zur letzten kurve und da liegst du perfekt drin, ich hab kA wie ich die nehmen muss xD (31-33 is mein :cool2:)

Geschrieben
  LoAlexandria schrieb:
#34 kotz ich grad ab, hab 0,5 vorsprung zT bis zur letzten kurve und da liegst du perfekt drin, ich hab kA wie ich die nehmen muss xD (31-33 is mein :cool2:)

Gerade die 34 und 35 sind bei mir Luck, mir dirt kann ich nicht umgehen :biggrin5:

Der zeigt mir die neuen Rekorde noch nicht an :dozey: aber respekt das du alle 4 klassen beherrscht :smile:

Schaue ich morgen nochmal

Geschrieben
  deHeru schrieb:
Canyon Grand Drift

#01 zwischen: 33,04 und 33,26

Hab eine 33,20 aber kein Trackmaster?

Dann is das neue:

#01 zwischen: 33,04 und 33,20

Das heißt nur, dass du mit der ersten Zeit 100%ig Trackmaster hast, mit der 2ten Zeit 100% nur Gold - und dazwischen irgendwo liegt der cut zu Trackmaster

Geschrieben
  LoAlexandria schrieb:
Dann is das neue:

#01 zwischen: 33,04 und 33,20

Das heißt nur, dass du mit der ersten Zeit 100%ig Trackmaster hast, mit der 2ten Zeit 100% nur Gold - und dazwischen irgendwo liegt der cut zu Trackmaster

Heist wenn ich eine 33.19 wäre, wäre es Trackmaster?

Auf einer Zeit hab ich dich schon geschlagen, auf Bahn #4 :cool2:

Geschrieben
  deHeru schrieb:
Heist wenn ich eine 33.19 wäre, wäre es Trackmaster?

Nein, das heißt:

Einer hat 33,04 - damit Trackmaster, keiner hat eine schlechtere Trackmaster Zeit

und

Einer hat 33,20 - damit Gold (also nicht Trackmaster), keiner hat eine bessere Gold Zeit.

Also kann Trackmaster 33,04 sein, es kann 33,11 sein, aber auch 33,19 sein, man weiß es nicht.

Je mehr infos nach und nach für die Zeiten eintrudeln, desto näher kann man die genaue Trackmaster Zeit bestimmen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...