Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Datum und Zeit stimmt nicht bei Mitteilungen


Gast

Recommended Posts

Guten Abend,

heute ist mir aufgefallen, dass bei mir bei den Mitteilungen immer die falsche Zeit und das falsche Datum angezeigt wird. (Obwohl das Datum ist es eigentlich nicht).

Ich wurde heute in eine Party eingeladen und dann habe ich zu den Mitteilungen geguckt. Dort stand, dass die Einladung gestern um die gleiche Uhrzeit gesendet wurde, obwohl ich weiß, dass dieser Freund gestern nicht Online war und deswegen konnte er mir auch keine Einladung schicken.

Nun zu meiner Frage:

Wie kann ich diesen Fehler beheben? Bei den Nachrichten z.B. stimmt die Uhrzeit, wenn ich eine erhalte steht da "Gerade eben" bzw. wenn ich etwas später gucke vor 2 Minuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...