Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

wurde wegen Account Name gebannt


GoodFuker

Recommended Posts

Hallo zusammen,

als ich meine PS4 Konsole eingeschaltet habe musste ich feststellen das ich gebannt wurde aber wusste nicht weswegen, hab dann direkt bei PlayStation Support angerufen und der Typ am Telefon hat mir gesagt das ich wegen eines unangebrachten Online Namens gebannt wurde. Die haben mir angeboten meinen Account Name zu ändern was ich auch gemacht habe. Als ich die PS4 Konsole eingeschaltet habe war die Freundeslist weg und natürlich alle Trophäen.

Ich habe diesen Account seit Jahr 2009 und es war auf einmal alles weg.

Die email Adresse wurde nicht geändert nur der Name.

Auf der PS3 werden alle Trophäen Offline angezeigt aber ich muss das System Aktualisieren, wenn ich das jetzt mache werden alle Trophäen gelöscht weißt das jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn Du die PS3 Firmware aktualisierst bleibt die Trophäenliste erhalten. Ich bin nur gespannt ob Du synchronisieren kannst. Ein ähnliches Problem gab es hier schonmal bei einem Zwangsnamenwechsel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...