Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

14 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7


Recommended Posts

Zu Trackmania im allgemeinen muss ich nicht allzu viel sagen.

Das Jagen für Platinmedaillen+ besser sorgt für ein ungemeines Suchtverhalten wie es kein anderes Racinggame schafft.

Die Lernkurve ist stets fair und in jeder Kurve mehr als spürbar.

 

Dieser Trackmania-teil jedoch nervte eigentlich nur wenn es um die Strandabschnitte ging und mit der daraus resultierenden Fahrphysik des Buggies.

Die PC Teile sind leider trotzdem erheblich besser, aber alles in allem war es dann doch so wie man es gewohnt war >>Backspace vom feinsten aber es zahlte sich immer aus auf jeder Strecke die Grüne Medaille abzustauben.

Diese Art von Sport die man dort betreiben kann gefällt mir sehr.

Eine 8,5.

 

 

Bearbeitet von MarciX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...