Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

14 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7


Recommended Posts

10/10

 

Also man muss es mir ja nicht gleich tun mit einer 10/10, aber die beiden vor mir sind dem Spiel einfach nicht gewachsen und machen es deswegen schlecht. Jeder hat seine eigene subjektive Wahrnehmung und darf bewerten wie er/sie möchte, aber bei den beiden und ihren Argumenten, hört es sich für mich nur so an, dass die beiden einfach nicht die erforderlichen Fertigkeiten sowie die Geduld und Übungsbereitschaft für das Spiel mitbringen. Was nicht schlimm ist, aber deswegen ist das Spiel halt nicht schlecht. Man sieht hier und im Rest des Internets genügend Leute, die mit euren Problemen zurecht kamen und die schlechten Eigenschaften die ihr nennt, sind ganz objektiv einfach nur der Schwierigkeitsgrad. Sonst könnte man ja auch eine gerade Strecke auf Asphalt über 100 Meter machen. Strecke 2 ist dann 200m lang usw.

 

Meine 10 mag zwar wiederum hoch klingen, aber das ist meine besonders durchdachte Wertung zu dem Spiel. Für das was das Spiel ist und sein will, hätten sie es meiner Meinung nach nicht besser machen können. Unglaublich gute und spaßige Strecken. Vier sehr schöne Gebiete und eine schöne Steigerung des Schwierigkeitsgrads mit den Serien. Nach hinten wird es echt knackig, aber es bleibt auch immer fair. Die Strecken sind generell sehr durchdacht und bei der Menge von 200 Kampagnenstrecken und deren Qualität, kommt mir der Aufwand dafür sehr hoch vor. Hatte nie das Gefühl die gleiche Strecke zu fahren. Jede Strecke hatte ihr Alleinstellungsmerkmal. Hinzu kommen Multiplayer und Trackbuilder. Der Soundtrack ist passend und stimmig und Grafik und Performance sind spitze auf PS4 Pro und PS5.

 

Bei bestem Willen kann ich keine negativen Punkte erkennen und sehe in keinem Bereich Verbesserungspotenzial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...