Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

17 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.24

Recommended Posts

Geschrieben

9

Einziger Abzug in Sachen Spielspaß, der eigene mangelnde skill für z.B. die loopings oder das handling auf bestimmten Untergründen.

Ohne den Zeitdruck sind die allermeisten Strecken einfach nur der Wahnsinn (im positivsten Sinne)!

Was mMn das Sahnehäubchen wäre, wenn man im couch-vs die / einige Strecken fahren könnte. :drool5:

Das Ganze dann in einem Modus, welcher an ein normales Rennen angelehnt ist - also nicht :o: = Neustart, sondern man wurschtelt sich halt, mit seinen Fehlern, durch und versucht die Ziellinie als erster zu erreichen. Zurücksetzen auf die Strecke / zum letzten checkpoint sollte es natürlich, aufgrund der "Streckenführung" in irgendeiner Form geben.

Aber auch so, hat das Zeitenjagen super viel Spaß gemacht.

Nicht auf JEDER Strecke, aber mit dem Großteil konnte ich mich gut anfreunden.

Ich bin durch die "Vorbereitung" / Recherche / Neugier auch (wieder) auf youtube bei dem aktuellen Ableger (Trackmania) hängengeblieben und schaue mir regelmäßig "die Kunst" einiger Streamer an, was die da so auf die diversen Strecken für Zeiten zaubern. :thumbsup:

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...