Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Trackmania Turbo


Recommended Posts

Hat scho wer Trackmaster Medal auf der ersten Strecke? Mich würd ja mal die Zeit interessieren oO

Edit: Trackmaster für die erste Strecke liegt zwischen: 33,04 und 33,26

Edit2: Trackmaster für die zweite Strecke liegt zwischen: 35,56 und 35,65

Edit3: Trackmaster für die dritte Strecke liegt zwischen: 28,58 und 28,62

oder kann man die irgendwo genau sehen, wenn mans geschafft hat und ich bin nur blind?

Bearbeitet von LoAlexandria
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir ist keine Seite bekannt. Vielleicht sollten wir hierfür einen eigenen Thread öffnen? Da dies sicher viele Leute interessiert und hier untergeht.

https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=6968177#post6968177

gemacht und die ersten 6 Tracks haben auch schonmal ne erste Annäherung inkl Trackmaster Zeiten :)

Bearbeitet von LoAlexandria
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

#4 hab ich bestimmt 0,5sek liegen lassen in Turn 3 der langen Rechtskurve..:)

Man kann alles nur die ersten 20 rennen fahren?

Weiß man ob die Trophäen auch direkt aufploppen?

On Tour mit dem 6.Apfel

oh ja, da hast gut zeit gelassen xD

jain, man kann 20 strecken fahren ja, aber es sind 1-5, 11-15, 21-25, 31-35 (nicht 1-20)

also der Fortschritt wird gepeichert, ja, aber ob die sachen für erstes Mal dies und jenes direkt beim start aufploppen, kA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau bedeutet denn die Trophäe:

Ende der Straße?

Hol dir eine Goldmedaille auf jeder Strecke der Solo-Kampagne.

Ist eine Strecke = Wettbewerb....muss also bei jedem Rennen der Solo Kampagne Gold erreicht werden?

Ich habe die Beta gespielt und das ist definitiv zu schwer....vor allem für mich...

1. ja, man muss 200/200 Goldmedaillen holen

2. Wenn die Beta zu schwierig war, rate ich dir ab es überhaupt zu versuchen, hab spaßeshalber nur mal irgendwas aus der Roten Serie gespielt, da is dann richtig viel Fingerspitzengefühl bei doppeltsolangen Streckenabschnitten gefragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zeitgleich! :dozey:

Hast du schon die Vollversion?

On Tour mit dem 6.Apfel

nicht zeitgleich - die tausendstel wird nur nicht angezeigt - wirst du im spiel dann auch sehen, dass es da 20-0 für mich steht ;)

hab auch noch gegen einen n 19-1 und das eine ist er auch auf die hundertstel schneller bei der einen Strecke *grml*

und ja ich hab die vollversion ausm US store

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, wenn das Sony fixen kann, sollte es ja relativ schnell gehen.

Habe heute morgen mal nachgesehen, bei mir wird auch :Q: mit dem Hinweis "Vollversion freischalten" angezeigt.

Ich lösche heute Abend mal die Anwendung und lade sie neu runter....vielleicht hilft es ja.

Ich hoffe das beste für euch aber freu dich da nicht zu Früh, zwischen Weihnachten und Silvester gab es das gleiche Problem auch schonmal, und es dauerte eine Woche....

Ich will euch keine Angst machen, aber die Hoffnung sollte man nicht zu hoch halten :/

Mich grad belesen: Sony weiß bescheid und arbeitet bereits an dem Problem..

kA wie einem so großen Unternehmen so viel Mist passieren kann in ihrer Einnahmequelle oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok...auch komisch.

Hatte mich nur darüber gewundert, dass auch die Rangliste nicht resettet wurde.

***EDIT***

...ohh...sehe gerade, es gibt schon jemanden der Platin erreicht hat...Sachen gibt..ts..ts..ts

isn entwickler - der hat damit nur sicherstellen wollen, dass es einwandfrei möglich ist die Platin erspielen zu können. Sollten sich andere Entwickler imo ein Beispiel dran nehmen

Quelle

Bearbeitet von LoAlexandria
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na wieviele grüne medalien habt ihr schon so? wie schwer findet ihr sie?

53 ;)

hab in der white series alle gemacht, hätte man da die brutalen ausgelassen und gegen leichtere der grünen serie ersetzt, wärs wohl noch gut machbar.

will aber auch bei 53 nicht aufhören, mal schaun wo meine schmerzgrenze am ende liegt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LMAOOOOOO ich habe gestern etwas tolles im Spiel entdeckt.

In den Lackierungen stehen bekanntlich die Anforderungen etwas freizuschalten...

Dort fand ich die folgenden beiden:

"All super solo gold medals to unlock"

"All trackmaster super solo medals to unlock"

Und mit etwas recherche kam folgendes bei rum:

Sobald man auf 200 (von 200) Strecken Trackmaster geschafft hat, schaltet sich der Super Solo Modus frei. Is nichts anderes, nur kann man dort Super Trackmaster Zeiten schlagen.... Da wurden Trackmania pros beauftragt Zeiten aufzustellen die "super hard to beat" sind. Und das haben die definitiv geschafft xD

Mal zum Vergleich:

#1 Trackmaster ist ca 33,06

#1 Super Trackmaster ist: 32,256

#2 Trackmaster ist irgendwo bei 35,6

#2 Super Trackmaster ist: 34,943

Kann ja gern mal jemand versuchen zu schlagen :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...