Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

@andre, deine Trackmaster-Zeiten sind einfach nur richtig krank, ganz großes Kino, aber mMn solltest du den Originalton im Spiel beibehalten, dass man auch sieht bzw. hört, wann du z.B. das Fahrzeug rollen lässt oder bremst und so. Es würde bei manchen Strecken (wo man nicht ständig Vollgas geben muss) mir zumindest sehr weiterhelfen :)

Trotz allem hab ich jetzt einschließlich Track 110 auf Gold und da waren auch schon paar knackige dabei. Will nicht wissen, wie das dann bei Rot und Schwarz sein wird >.<

Geschrieben

Was genau sind "Super-Bronze Medaillen", bzw. "Super Trackmaster" usw.?

Komme auch mit der Down & Dirt Series und Lagoon Series nicht klar, es sei denn, es ist auf dieser "Magnetstraße" oder was das ist. :D

Geschrieben (bearbeitet)
Diese Super Medaillen schaltet man frei, indem man auf allen 200 Strecken den normalen Trackmaster holt. Dann schaltest du einen neuen Modus frei, der Super-Solo heißt, dort gibt's dann die Super Medaillen. Die Super Trackmaster Medaillen wurden von Menschen aufgestellt, die seit 7-9 Jahren Trackmania Erfahrung haben, alle auch im e-sports bereich, diese wurden extra dafür angeheuert und hatten eine extraversion von dem Spiel zwischen Oktober und Dezember, um diese Zeiten aufzustellen.

Und damit der Post nicht verloren geht, da Beli glaub ich drauf wartet und es natürlich der letzte Post der letzten Seite war :D

Ok, danke für die Erklärung.

Bekommst du dann automatisch z.B. die Super-Goldmedaille, wenn deine Zeit so gut ist (in der normalen Solo Kampagne) oder musst du nochmal alle Zeiten hinlegen?

Habe eine Frage zur Strecke #150 (Red Series Rollercoaster Multilap) und zwar war ich sehr nahe an der Trackmaster Zeit dran (denke ich mal - +20 Sekunden) und so ziemlich am Ende einer Runde kommt ja so ein Sprung, bei dem ein Teilstück der Magnetbahn fehlt und danach fährt man über die "Engine Off"-Kreuze und paar Meter weiter (Strecke bekommt so blaue Stellen), wenn ich alles fehlerfrei fahre, falle ich wie ein Stein von der Magnetbahn. Ist das normal? Ich hab nicht gewusst woran es lag.

Als ich langsam gemacht habe, bzw. beim Sprung davor ne Wand berührt hab, habe ich die Bahn nicht verlassen.

Hoffe man versteht, was ich meine.

Wenn die Lösung darin besteht, "langsam" zu machen, finde ich das irgendwie sinnfrei, weil man nicht wirklich belohnt wird, wenn man so viel Tempo aufgebaut hat, nur um dann wieder Geschwindigkeit zu verlieren.

Bearbeitet von Baschdi8
Geschrieben
Ja, man hat automatisch schon eine Super-Medaille wenn deine Zeit besser ist als die der Super Medaille.

Und bei #150 das ist Normal, habe aus diesem Grund auch mal mit dem Entwickler der Blöcke gesprochenn, er hat mir erklärt dass die blauen Magnetstreifen dreifache stärke der normalen Streckenstücke haben, mehr kraft geht nicht, da sonst das Fahrzeug zu sehr an die Strecke rangezogen bzw runtergezogen wird und Geschwindigkeit verliert.

Vermeiden kannst du das, indem du langsamer als 311km/h bei so einem Streckenstück fährst.

Ok, super, danke dir, dass du dich da auch schon mal drum gekümmert hast.

War nur plötzlich sehr verwundert, weil mir das vorher noch nie passiert ist und dachte, dass das evtl. patchwürdig ist :D

Aber so ist ja alles klar.

Geschrieben
Dann adde mich. Ich geb dir dann schon hundertstel zum schlagen. Ab black series hab ich nur 2 auf meiner fl.

Red series sind auch nicht viel mehr. Aber bis blue series hunte ich auch gern noch hundertstel sekunden gegen meine ganze freundesliste. Wobei ich aktuell nur canyon spiele bis ich mit den zeiten dort zufrieden bin - da reicht mir auf black series strecken zwar auch trackmaster egal was lil andres zeit sagt, red series kommt es auf die strecke an. Aber bis zur blue series will ich da schon keinen anderen als deniscro und/oder itzandre vor mir sehen ;)

Und je mehr konkurrenz desto besser. Falls du also für die strecken 1-80 oder 1-120 ein bisschen grgenseitige motivation gebrauchen kannst. Einfach adden. :)

Dann adde ich dich mal und schaue, was sich daran ändern lässt :D

Geschrieben

Gibt es einen Trick die Loopings bei den Canyon Tracks zu meistern?

Für mich ist es oft Glück, weil man kaum Gewalt über das Auto hat und dann auch noch unfassbar hin und herrutscht. Wenn man seitlich die Bande etwas berührt, dreht man sich um 180° und so (ist das überhaupt physikalisch möglich?).

Gerade Track #170 nervt da sehr, weil ganz am Ende kommen zwei Loopings hintereinander und die vermiesen mir eigentlich immer einen guten Run bei der Strecke, einmal sogar 8 Sekunden vor der Goldzeit, aber dann den zweiten Looping nich gepackt ._.

Geschrieben
Hallo Leute,

ich hab mal eine bescheuerte Frage, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Bei mir scheint die Trophäe "Augen von meinem Bildschirm" verbuggt zu sein.

Ich habe im Split Screen ein Rennen mit einem 2. Controller abgeschlossen, jedoch kam keine Trophäe.

Ich hab vor einer Woche mit Freunden gezockt und da meine ich mich zu erinnern, dass eine Trophäe freigeschalten wurde. Kann es sein, dass diese jedoch nur von dem Gast gezählt wird und nicht von mir?

Hab irgendwie Bammel, dass alles verhaut ist und ich jetzt keine Platin mehr bekommen kann :cry2:

Wäre dankbar für Lösungsvorschläge.

Bin mir nicht mehr ganz sicher, bei welchem Modus das genau war, aber du musst definitiv die Serie (glaube sind 3x die selbe Karte) beenden und nicht nur 1x bis ins Ziel ;)

Geschrieben

Habe das Spiel jetzt paar Tage auf Eis gelegt, wegen meinem echten Leben bzw. der erste Mai (:D) und habe letzte Woche mal noch Super Meat Boy angefangen (das wird aber denke mal wirklich ein "Bis-ans-Limit"-Spiel), aber ich denke, wenn ich bei der Black Series die Valley Multilap-Strecke auf Gold schaffe, bin ich zuversichtlich, dass das was noch kommen wird, machbar ist.

Habe aber die letzte Zeit, die ich mit dem Spiel verbracht habe, mich an ein paar Zeiten von LoAlex versucht, wegen seiner Aussage, dass er keinen anderen vor sich sehen will, außer Andre. Eine Zeit reicht mir am Ende dann, die er nicht schlägt :rofl:

Kann man irgendwo schauen, wie weit man von Platz 1 Weltrangliste entfernt ist?

Geschrieben
Track 8 suckt...

Das kannst haben. Da reicht mir super trackmaster aus ;)

Ohne deinen Geist wär ich nie auf die Idee gekommen, das so zu fahren. Braucht mehr Glück leider ...

Geschrieben

Denke auch, dass man gerade bei der Black Series mit dem Steuerkreuz besser zurecht kommt, da es dort manchmal wirklich nur auf ein minimales Antippen ankommt und sich das denke ich besser mit dem Steuerkreuz steuern lässt, als mit den Sticks. Allerdings habe ich das Spiel nur mit den Sticks gespielt und wollte mich dann nicht mehr umgewöhnen :D

Bei Super Meat Boy ist es das Selbe, dort habe ich mich aber umentschieden, weil man sonst wirklich Probleme hat.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...