Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Trackmania Turbo


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.7.2017 um 06:26 schrieb svenixx:

Hallo ich habe eine Frage zu den 200 km die man in jedem Bereich zurücklegen muss kann man das irgendwo einsehen wie viel man schon gefahren ist

 

Weil sonst wenn man eine Strecke baut und auf einer Geraden dann die ganze Zeit im Kreis fährt also Drift Modus fährt er ja auch automatisch km aber man weiß ja nie wann man aufhören muss vielleicht hat man ja an einer Strecke dann schon über 200 gemacht und man fährt und fährt und fährt


Die Trophy wird automatisch auf dem Weg zur Platin freigeschaltet, sogar schon recht früh - also mach dir da keine Sorgen wie man das am besten boosten kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Platin mit dem Stick geholt... geht sicher beides bei den Valley Strecken halte ich das Steuerkreuz allerdings für klar im Nachteil.

 

Strecke 160 ist die erste wirklich schwere würde ich sagen, wobei man sich in diesem Spiel grundsätzlich an jeder Strecke die Zähne ausbeißen kann und umgekehrt mal Glück haben – selbst in der Black-Series sind first-try Strecken dabei. 

Bearbeitet von Vincent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Lucakko1:

Ich find das Spiel ja mal sauschwer, Platintrophäe finde ich absolut unrealistisch (zumindest für mich, da bin ich aber bestimmt nicht er einzige). Kann man eigentlich auf jeder Strecke den Goldjoker Trick einsetzen? Bin jetzt bei den blauen Stecken und benötige diesen bereits ein ums andere Mal. Wäre klasse wenn man sich damit durchs Spiel murksen kann;)

Da muss ich dich enttäuschen, die Goldjoker bringen rein gar nichts. Du musst auf jeder Strecke selbst Gold holen, hieran  führt kein Weg vorbei.

Bearbeitet von Vincent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb monk-balone:

Eine Frage in die Runde ...

was bringen diese Joker ? Also wenn ich 2x Silber fahre, kann ich einen Gold-Joker benutzen. Wird diese Goldmedaille gewertet oder ist dies einfach nutzlos ( für die Platin) ?

 

Am 10.4.2018 um 20:32 schrieb Vincent:

Da muss ich dich enttäuschen, die Goldjoker bringen rein gar nichts. Du musst auf jeder Strecke selbst Gold holen, hieran  führt kein Weg vorbei.


Die Antwort ist soooo nahe gewesen :D:D 
 

vor 1 Stunde schrieb Lucakko1:

Das schlimmste ist, das die Strecken immer länger werden. Bei den Roten 3er Runden muss man über 3 min fast fehlerfrei fahren. Selbst wenn ich mir noch einige Goldzeiten erkämpfen sollte, frage ich mich, wie mir das auf Strecken wie zum Beispiel der #150 gelingen soll (6 Luftsprünge in Schräglage auf diesen Rollercoster Abschnitten)

 

Glücklicherweise sind die wirklich langen Strecken eher rar. 171-180 sind alle knapp 2 Minuten danach wird's eher wieder kürzer. Ach und glaub mir die 160 ist auch lang aber nur eine Runde - danach freust du dich über alle Multi-Lap Rennen. 

Bearbeitet von Vincent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb mstyles:

Einfache Trophäenliste,  nein absolut nicht. 

Du musst 200 Strecken auf Gold fahren,  anfangs echt gut machbar,  jedoch wird das schon echt schwer,  wohlgemerkt bei den weißen rennen.

Zudem musst du 50 trackmastermedalien erspielen,  da gibt's kein Geistauto und auch keine Zeitangabe dafür,  daß einzige wo man sich dabei orientieren kann ist die Goldzeit, diese Zeit muss nochmals um mindestens 1-2 sek schneller gefahren werden um die zeit der Entwickler zu schlagen. 

Habe ich genau 1x geschafft, lol.

Wenn ich hier lese das manch einer schon 37 der ersten Rennen auf trackmaster fertig hat, alle Achtung,  dann schreibt man,  Gold ist einfach. 

Neee ist es nicht und zwar zu keinem Zeitpunkt, dieses Spiel toppt Alles in Sachen Schwierigkeitsgrad. 

Die 50 Trackmastermedalien sind eigentlich kein großes Ding mehr wenn man 200 Gold hat. Von den ersten 80 (White + Green) lassen sich gemütlich 50 auf Trackmaster spielen. 
Aber spiel ist wirklich sehr sehr schwer gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb shaman_king:

OMG!!

grad eben gelesen es reichen 50 trackmaster medaillen... und ich mach hier trackmaster strecke für strecke wie ein irrer...

(war der festen überzeugung dass man alle 200 braucht^^)

 

ich denke mal für platin steht mir nix mehr im weg :biggrin5:

 

Ich würde sagen, dass wenn man 200 TM bräuchte die Platin auf einer Ebene mit den ganz harten Nüssen wie Super Meat Boy stehen würde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Norman-87:

Kinners, ganz ehrlich. ;)

Wer dieses Spiel platiniert, der hat sie wirklich nicht mehr alle. :D

Meinen aller größten Respekt. :coolgleamA:

 

Ich habe gestern Abend für Strecke #1, 25 Min gebraucht um auf Grün zu kommen.

Die #2 habe ich nach 30 Min. aufgegeben und Strecke #3 hab ich nach unglaublichen 10 Min. geschafft. :emot-neckbeard:

 

Ich bin ein geduldiger Mensch, der sich für etwas wirklich zeit nehmen kann,

aber dieses Spiel setzt dem ganzen die Krone auf. Das werde ich wohl nie schaffen. :ack2:

Dennoch habe ich die Platin noch nicht aufgegeben und setze mir ein Langzeit-Ziel. .... 10 Jahre?* xD

Mir fehlt da einfach der Skill am Controller.

 

*sofern die Online - Server dann noch laufen. :shifty: 9_9


Ich würde davon abraten irgendeine Strecke auf grün zu spielen bevor du nicht jede Strecke auf Gold hast. Nachdem da nämlich mit Gold durch bist sind die 50 für Platin nötigen Grünen kein wirkliches Problem mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb mroemer:

Das ging mir irgendwie genau so, 2 Runden passten, aber in der 3 Runde kam mir oftmals irgendetwas unerwartetes dazwischen.

Ich fand die MultiLap Rennen grundsätzlich eher einfach :O also zumindest im Vergleich zu den Rennen die genauso lange dauern aber nur eine Runde beinhalten, denn sämtliche Multi Strecken sind um ein vielfaches leichter konzipiert (Zeitvorgabe und auch Streckenschwierigkeit) als 'normale' Strecken. Spielt mal #170 #178 #180 und #190 dann wisst ihr was ich meine :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Lucakko1:

Die 170 meinte ich mit den zwei Loopings zum Schluss. Ist tatsächlich mal keine 3er Lap (die hasse ich übrigens auch ganz besonders weil längere Dauer bedeutet für mich vor allem mehr Zeit Fehler zu machen). Bin jetzt auch nur noch gut 4 Sekunden hinter Gold und hab da einiges liegenlassen (Kanten mitgenommen und Looping etwas heruntergefallen am Ende). Also in der Theorie ist da einiges möglich. xD Ein besserer Fahrer als ich müsste es halbwegs reibungslos hinbekommen.

Diese zwei besagten Loopings zum Schluss gehören zu den schlimmsten Hindernissen im Spiel. Für mich war es denke ich sogar das schlimmste – kann garnicht sagen wie oft ich einen perfekten Run bei denen vermasselt habe, meistens ohne genau zu wissen wo der Fehler gelegen hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Lucakko1:

 Bei 178 wäre interessant zu wissen wie man den großen Jump in der Mitte abbremst ohne hoffnunglos in die Betonklotze zu knallen oder gleich ganz von der Piste zu fliegen.

Ich weiss nicht ob du das vielleicht schon machst oder nicht, aber kurz nachdem du abhebst, einmal die Bremse voll durchdrücken und danach normal weiter Gas geben. Mit dem Sprung hatte ich null Probleme, mich hat die komische Drift-Sprung Kurve nach dem folgenden Checkpoint immer rausgehauen. 

Bearbeitet von Vincent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Anomaly92:

Ich argumentiere aber nicht im trackmania universum, sondern im trophy Hunter Universum. Alles, was du sagst, mag stimmen - ist vergleichbar mit den guitar Hero spielen. Der creeping death score ist auch ein Witz in der Community, nichtsdestotrotz für den normalo so ohne weiteres unerreichbar. GH Metallica jetzt eine 7 zu geben, weil in guitar hero noch viel krassere Dinge potentiell möglich sind, wäre eine absurd starke Gewichtung auf einige wenige, die das Spiel bis zum Exzess spielen. Hier nicht anders. 

So siehts aus! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...