Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Trackmania Turbo


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Täte mich auch sehr interessieren.

Das Spiel ist aber so arcadig, das diverse Optionen nicht vorhanden sind, die ich als Standard ansehen würde. :biggrin5: Erinnert mich ein bißchen an Mario Kart 8. Vielleicht wird es noch reingepatcht. ;)

Danke für die Antwort.:smile:

Das scheint es wohl tatsächlich (noch?) nicht zu geben, na gut mal abwarten.

Was mich übrigens auch ein wenig stört, ist der viel zu leise Sound des Games.

Da muss man TV oder Anlage schon mächtig aufreißen, damit es gut rüberkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt die haben es mächtig in sich, ich habe gerade auch fast eine Stunde an einer einzigen Gold Auszeichnung gesessen.

Eine Einstellmöglichkeit für die Lenkungsempfindlichkeit gibt es wohl nicht, ob das viel helfen würde bezweifele ich aber auch.

Was dabei übrigens auch genervt hat, ich habe die Musik im Menü deaktiviert, trotzdem dudelte sie munter weiter vor sich hin.

Bearbeitet von mroemer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da hilft dir eventuell das weiter:

Da siehst' wie ich auf jeder Strecke Trackmaster hole, denke wenn man sich an den Linien die ich fahre orientiert hat man zu 100% Gold,

denn teilweise ist man da mal beispielweise auf Strecke 105 einfach mal 37 Sekunden schneller als Gold :xd::'>

Leider gehen deine Videos aber nur bis Strecke 100, dementsprechend kann man sich Strecke 105 (noch) nicht anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die BD ja auch schon eine ganze Weile und bin dann eben mal die Strecke 90 gefahren.

 

Jetzt erinnere ich mich auch wieder, warum ich damals an dieser Stelle nicht weiter gemacht habe.

 

Als Durchschnittsspieler ist mir das einfach viel zu schwer, ich fasse das Game niemals wieder an.

 

Spoiler

Irgendwann werde ich dabei aggressiv wütend und so etwas geht gar nicht, es gibt einfachere Wege sich einen Herzinfarkt zu holen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Was ich erst durch ein Youtube Tutorial erfahren habe, ist die Luftbremse, die auch den Jump noch entschärft. Man drückt in der Luft kurz auf Bremse und das Fahrzeug landet wieder sanft, ohne danach noch herumzuspringen.

Das hätte ich mal wissen sollen, genau da lag nämlich mein größtes Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dem Spiel und mir dann doch noch einmal eine letzte Chance gegeben, aber bei Strecke 97 war dann für mich wohl endgültig Feierabend.

 

Diese ständigen Sprünge und die hypernervöse Steuerung sind nix für mich, egal wie oft ich die Strecke fahre, irgendwo hämmert es mich immer rein.

 

Sorry, aber für mich ist nun endgültig Schluss, für so etwas habe ich nicht das Geschick, den Willen weiterzumachen und die entsprechenden Nerven.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis Strecke 96 habe ich noch alles in mindestens Silber geschafft, bei einigen Strecken im blauen Bereich aber mit (zu) vielen Versuchen.

 

Nur hat mir Strecke 97 endgültig den Zahn gezogen, Bronze würde ich irgendwann vielleicht ja mal schaffen, für Silber aber keine Chance.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Nachdem ich unentwegt vom Pech verfolgt bin, mich das Spiel immer 2 Runden fahren lässt und mir dann irgendwas in der 3. vor die Füße wirft, hab ich echt keinen Bock mehr drauf.

Das ging mir irgendwie genau so, 2 Runden passten, aber in der 3 Runde kam mir oftmals irgendetwas unerwartetes dazwischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry, aber Ihr beiden seit definitiv keine Durchschnittsspieler, den die schaffen keine 200 Trackmaster so ohne weiteres.

 

Ich bin nur ein Durchschnittspieler und bei mir ist bei einigen Rennen in Blau-Valley schon ziemlich Ende mit Trackmaster.

 

Möglich das da noch was geht, wenn man sich viel Zeit zum Üben nimmt und es unbedingt möchte, ich gehöre nicht dazu.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...