Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Trackmania Turbo


Recommended Posts

Wen es interessiert, PapyChampy hat momentan schon einige Trophys erspielt.

Dieser hat sich nun zu Wort gemeldet bei psnprofiles, ist einer der Entwickler.

Hier also ein paar Angaben die den ein oder anderen interessieren könnten:

Das wichtigste ist dabei wohl, dass der Fortschritt aus der Beta mit ins Hauptspiel übernommen wird :)

Und ich dachte die Sachen werden nicht übernommen, na toll. :(

Hätte ich die Closed Beta auch ausnutzen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Was hat es mit dem Gold-Joker auf sich? (ist mein erstes TM :) ). Hat das auch was mit Ende der Straße? zu tun oder muß man dafür eh überall die Goldmedallie selber schaffen?

Man muss Gold selber fahren.

Hab es getestet. Hatte 19 Gold und 1 Gold mit Joker - im Uplay Club wurde die 20 Gold Medaillen Aktion nicht freigeschaltet.

Hatte dann die 20. Selbst erfahrene Gold Medaille geholt und die Aktion wurde freigeschaltet.

Der Joker bringt nur das, das man die Black Strecken freischaltet.

Ist so gesehen wie in Driveclub mit den Silber Sternen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo habe die ersten 10 rennen alle auf mindestens silber geschafft und wollte nun die rennen 11-20 spielen.kann diese auch auswählen nur dann kommt die meldung : Diese Funktion ist noch nicht freigeschaltet. Bitte komm später nochmal vorbei.

was soll das? hat einer das selbe problem gehabt?

Sind die Anwendungsdaten auch vollständig gedownloaded?

Zusehen sind sie unter PS4 Menü - Mitteilungen - Download

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...