Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Trackmania Turbo


Recommended Posts

vor 21 Stunden schrieb Lucakko1:

Du solltest auf jedenfall bis Strecke 145 spielen. Ist super unterhaltsam, wenn man keine Loopings mag.:willy_nilly: 3er Lap: Einen doppelten, einen einzelnen und zum Schluss einen einzelnen, der es unmöglich macht die Runde zu beenden falls du kollidierst und Speed verlierst. Dann kommt nämlich eine Bodenwelle, die dich bei nicht ausreichender Geschwindigkeit unkontrollierbar macht und es anschließend unmöglich macht zwei entgegengesetzt verlaufende Geschwindigkeitsboostfelder kurz vor Zieleinlauf zu überfahren. Der Checkpoint wurde kurz nach dem Looping platziert und erlaubt bei Zurücksetzen dank der fehlenden Geschwindigkeit keine Zieleinfahrt.

 

Yo Leute, auf der Nr. 145 hat sich das nun für mich auch erledigt.... Schade aber einfach nur purer Frust diese Strecke!! Während den knapp 50 Versuchen habe ich gerade mal eine Runde durch Zufall geschafft.. LOL !

Dieser verfluchte letzte Looping, scheiß Kurve, ätzender Sprung und dann diese Boostfelder mit ausgeschaltetem Motor kurz vorm Ziel die ich bislang nur einmal überfahren konnte ... für mich nicht mehr zu schaffen.

Schade, bis dahin habe ich mich immer irgendwie durchmogeln können, aber das ist meiner Meinung nach der Letzte Mist diese 145 - 150 !!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...