Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Ninja Gaiden Sigma 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nee, so hab ich das nicht gemeint, und das mit 100 stunden find ich übertrieben, kommt ganz drauf an wie gut du bist, wenn du schon ziemlich gut bist, dann schaffst du das locker unter den 100 stunden.

100 Stunden halte ich eigentlich für realistisch. Meine Platin hatte ich nach 180 Stunden. Mein Partner war hier aber Rachel. UN01 und 02 habe ich dann erst nach ca. 300 Stunden mit 2 Ryus geschafft.

Reicht es, wenn ich 100 Liegestütze schaffe? :biggrin5:

Nein, müssen mindestens 250 sein :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100 Stunden halte ich eigentlich für realistisch. Meine Platin hatte ich nach 180 Stunden. Mein Partner war hier aber Rachel. UN01 und 02 habe ich dann erst nach ca. 300 Stunden mit 2 Ryus geschafft.

Nein, müssen mindestens 250 sein :biggrin5:

Ich hatte diese 100 stunden nur auf un 1 und 2 bezogen xD

Und ich persönlich denke wenn man diese Missionen gezielt übt und die nötige geduld mitbringt, braucht man keine 100 stunden dafür, auch net mit 2 Ryus, wenn du verstehst wie ich das meine :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt starte ich auch mal nen Aufruf ;)

Da ich so im PSN kaum noch Leute bei NGS 2 finde, dachte ich, ich poste hier mal. Wenn also jemand Lust hat zu zocken und mir vllt bei der ein oder anderen Mission beizustehen, dann lasst es mich wissen, oder addet mich einfach... wie's beliebt :biggrin5:

Bin noch net soooo gut, gleicht sich aber durch Gedult wieder aus. p.s.: Wäre toll wenn sich jemand meldet der dann auch öfter mit mir zockt, brauche halt noch Übung und alle 2 Tage nen neuen Partner suchen is net ganz so toll^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dich im PSN angeschrieben :)

Dann können wir zusammen zoggn, finds auch gut dass du net dauernd den partner wechseln willst, find das nämlich auch blöd wenn man leuten helfen will und die dann immer den partner wechseln und aufeinmal haben sie platin und du hast nur deine zeit verschwendet.

Zumindest seh ich das so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dich im PSN angeschrieben :)

Dann können wir zusammen zoggn, finds auch gut dass du net dauernd den partner wechseln willst, find das nämlich auch blöd wenn man leuten helfen will und die dann immer den partner wechseln und aufeinmal haben sie platin und du hast nur deine zeit verschwendet.

Zumindest seh ich das so :)

Super, dann sehen wir uns ja bald im PSN ;)

Stimmt, is nicht korrekt wenn die einfach austeigen nach erhalt der Platin, nach dem Motto: Dafür warst du gut genug... So bin ich nicht^^ Aber wenn du Platin hast und dann deine Leute fragst: So, machen wir jetzt die Platin bei dir zusammen??? Da kommen auch super Reaktionen, wie: wieso willst du mir helfen, hast doch schon Platin?!?! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche auch noch Partner für die Team-Missionen. Mir fehlen noch Mentor 5, Ninja-Meister 2, 3, 4, 5 und alle UN-Missionen. Mache aber gerne auch noch mal eine der anderen Missionen.

Zu der Sache mit den Partnern - mir macht das eigentlich nichts aus, mit unterschiedlichen Partnern zu zocken. Ich habe in den nächsten Wochen sowieso sehr viel Zeit, d.h. ich könnte auch mal mehrere Termine an einem Tag wahrnehmen. Ich bin jedenfalls niemand, der dann einfach jemandem absagt, wenn eine bestimmte Mission schon im Sack ist. Ich würde mit einem Partner wie gesagt auch Missionen zocken, die ich selbst schon geschafft habe bzw. falls ich Platin bekommen sollte, haue ich danach nicht einfach ab. ^^ Insofern sehe ich da keine Probleme.

Wer also Lust und Zeit hat, mich anschreiben oder hier reinposten. :~)

Wegen UN1:

Also auch wenn ich liebend gerne die Mission selbstständig schaffen würde (d.h. Ryu spielen), wäre es mir für den Augenblick lieber, wenn ein sehr fähiger Spieler diesen Part übernehmen könnte. ^^ Oder wenn jemand noch mit Ryu etwas üben will, dann würde ich als Twirler auch zur Verfügung stehen (bzw. könnte man sich dann mit dem Ryu-Üben immer mal abwechseln).

Twirlen kann ich mit Rachel; mittlerweile auch den Zick Zack-Twirl, ja. Ich renne immer zur Seite, setze den normal 360-Twirl ein und wenn Ryu KO geht, wechsle ich zu Zick Zack und twirle zu Ryu.

So habe ich es die letzten beiden Tage jedenfalls eine Weile geübt (der KI-Partner eignet sich hier ja ziemlich gut dafür ^^). Aber eine 100%ige Wiederbelebungsgarantie kann ich bei einem Ryu-KO leider nicht geben. Wäre trotzdem super, wenn es jemand mit mir probieren würde.

Wegen UN2:

Ich kann gegen Fiend Genshin momentan nur mit Kusari-Gama einigermaßen effektiv kämpfen. Problem dabei ist, dass ich mit dieser Waffe gegen die anderen Gegner kaum kämpfen kann (müsste da erst noch etwas Übung reinstecken). Mit Lunar oder den Doppelschwertern dagegen ist es im Moment noch eher unwahrscheinlich Fiend Genshin zu besiegen, ohne dabei 1-3mal sterben.

Habe das erst gestern gemerkt, als ich mit jemandem Mentor 4 gezockt habe. Wir hatten es bestimmt mehr als 10mal versucht und sind beide immer an Fiend Genshin gescheitert (lag eher weniger an den Raketenwerfern, wir waren ehrlich gesagt einfach zu dämlich für Genshin...). Und später dann, als mein Partner schon weg war, habe ich es noch mal mit Kusari-Gama versucht und war dann gleich beim ersten Versuch erfolgreich...mit dem *KI-Partner*. ^_____^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey leute ich hab heut wieder mit ninja gaiden 2 angefangen bin nicht sehr gut aber es wird (bin froh über jeden tipp) ^^

wenn jamand lust hat mit mir zu zocken meldet euch

brauche noch komplett meister und ultimativer ninja

PSN: Raiden_077

leider hab ich momentan kein headset aber wird bald könnte höchstens skype anbieten ^^

Grüsse Raiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Theoretisch ist es möglich, aber wie Kratos schon sagte, müsste dein CPU Partner sau gut sein, und das ist er nicht -.-'

OK... ab wann wirds denn so schwer das der CPU Partner nicht mehr mitkommt ?

Hatte eben die erste Mission gemacht und der Partner hatte keine Probleme.

Beim zweitenmal wollte sogar 'n Menschlicher Partner mit machen und der war am ende sogar kurz vorm verrecken ...

Ab welchen Kapitel werden die anderen Frauen freigeschaltet ?

Eine hatte ich nach Kapitel 5....

Iregdwie macht das spiel mit dem typen Ryu keinen fun^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ab Mentor gibt es schon einige Missionen, wo der KI Partner überfordert ist. Bei den Meister Ninja Missionen habe ich mal ein Video gesehen, wo jemand MN02 mit KI Partner geschafft hat. Den Rest halte ich ohne menschlichen Partner für unmöglich. Bei den Ultimativen Missionen kann man nur UN04 mit KI Partner schaffen.

Die anderen Charaktere bekommst du bei Kapitel 8 und 11. Aber mit Ryu zu spielen ist doch das beste überhaupt, vielleicht ist er nicht ganz so schön anzusehen, wie die weiblichen Charaktere, vom Gameplay her ist er aber unschlagbar :D

Edit: Böser REMaster :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...