Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Ninja Gaiden Sigma 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich wäre dabei slippy brauch da nochn bisl übung zedonius und alexei schaff ich mit den doppelschwertern volf vllt auch aber gegen liz und genshin nehm ich kusari gama...welche kamen gleich nochma bei der mission ???

Alle 5 :biggrin:

Kann dir dann ja die Taktiken gegen Liz und Gen zeigen wie man die am besten mit den Doppelschwertern besiegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir jemand bei UN 1 und 2 helfen?

:biggrin5:lol:biggrin5:

hab gewusst das ich dich iwoher kenne hab ich in meinen ninja aufzeichnungen drinne...haben am 12.3.10 mal zusammen gespielt iwie, du als rachel aber keine ahnung welche mission...wieso zoggste eig nicht erstma auf mentor und meister ninja durch bevor de dich so an die team missionen un1 und un2 setzt ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:biggrin5:lol:biggrin5:

hab gewusst das ich dich iwoher kenne hab ich in meinen ninja aufzeichnungen drinne...haben am 12.3.10 mal zusammen gespielt iwie, du als rachel aber keine ahnung welche mission...wieso zoggste eig nicht erstma auf mentor und meister ninja durch bevor de dich so an die team missionen un1 und un2 setzt ???

weil ich erst drauf lust hab wenn ich alles ausm missionsmodus hab. master ninja 5 haben wir gezokt,derzeit fehlen mir nurnoch un 1 und 2 dann hät ich alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...