Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Ninja Gaiden Sigma 2


Recommended Posts

Helfe gern (sofern Verbindung nicht laggt) bei Missionen.

Mentor 1-5

NM 1,2,4,5

UN 3,4,5

NM3 und UN 1&2 sind nicht meine Lieblingsmissionen aber als Rachel stelle ich mich gern zur Verfügung zum "twirlen"

Arbeite momentan noch an ein paar Taktiken als Ryu für diese 3 Missionen:J:

€ bei Bedarf bitte eine PN per PS an mich mit Hinweis das ihr aus dem Forum seid,

bekomme leider sehr oft Zufallsanfragen von Leuten die dann nerven mit hilf mir doch mal bei Xy xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche brauchst du? add mich mal wenn es andere ausser UN1&2 sind die kann ich auch nicht xD

ok ich werd dich nachher mal adden und dann mal schauen was mir noch fehlt !^^ sind ein paar UN fehlen noch alle die sind etwas zu heftig ich werd mich aber heut und morgen nochmal ein wenig einspielen müssen

PS : entschuldige für die wochenlange verspätung der nachricht :D aber ich musste ausnahmsweise auch mal arbeiten und da komm ich dann nicht so richtig ans zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ich werd dich nachher mal adden und dann mal schauen was mir noch fehlt !^^ sind ein paar UN fehlen noch alle die sind etwas zu heftig ich werd mich aber heut und morgen nochmal ein wenig einspielen müssen

PS : entschuldige für die wochenlange verspätung der nachricht :D aber ich musste ausnahmsweise auch mal arbeiten und da komm ich dann nicht so richtig ans zocken

nicht schlimm :) kann dir bei allem helfen bis auf UN1&2 :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche Hilfe bei meiner letzten Mission, mein alter Partner hat keine PS3 mehr. Brauche Hilfe bei UN2. Bitte, Bitte ich weiß, dass die Mission kacke ist. Meine PSN-ID Rieger94

Warum kacke, ich find Un2 geil :)

Kannst du perfekt spinnen mit Rachel oder bist du so gut dass du Genshin ohne probleme fertig machen kannst? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn hier nicht langsam gut ist, dann hau ich mal mit dazwischen. Ich habe jetzt alle Posts zu eurem Wohl gelöscht. Lese ich hier weiterhin was dazu, bin ich nicht mehr nachsichtig.

Also lasst es sein, wenn ihr euch weiteren Ärger ersparen wollt. Und glaubt mir, den wollt ihr nicht.

Duke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn hier nicht langsam gut ist, dann hau ich mal mit dazwischen. Ich habe jetzt alle Posts zu eurem Wohl gelöscht. Lese ich hier weiterhin was dazu, bin ich nicht mehr nachsichtig.

Also lasst es sein, wenn ihr euch weiteren Ärger ersparen wollt. Und glaubt mir, den wollt ihr nicht.

Duke

Danke, ich hab keine Absichten auf Ärger zu hoffen;)

Möchte nur kurz mein Anliegen äussern:

Ich suche primär für UN2 einen Momiji Partner der den Wandtrick kann.

Nein nicht um es endlich zu schaffen, sondern um ein Video davon zu erstellen.;)

Desweiteren biete ich auch meine Hilfe bei allen Missionen an ausser UN 1 (ich hasse die Mission).

Wer Spass am Spiel hat und mal einen Partner braucht für Karma, Highscore oder ähnliches gern eine PN an mich mit dem Hinweis das ihr aus dem Forum seit. Bin meistens Abends und manchmal auch Mittags online.

Keine Scheu, auch bei "Noobs" bin ich gern bereit zu helfen oder Taktiken zu erläutern. MfG:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ich hab keine Absichten auf Ärger zu hoffen;)

Möchte nur kurz mein Anliegen äussern:

Ich suche primär für UN2 einen Momiji Partner der den Wandtrick kann.

Nein nicht um es endlich zu schaffen, sondern um ein Video davon zu erstellen.;)

Desweiteren biete ich auch meine Hilfe bei allen Missionen an ausser UN 1 (ich hasse die Mission).

Wer Spass am Spiel hat und mal einen Partner braucht für Karma, Highscore oder ähnliches gern eine PN an mich mit dem Hinweis das ihr aus dem Forum seit. Bin meistens Abends und manchmal auch Mittags online.

Keine Scheu, auch bei "Noobs" bin ich gern bereit zu helfen oder Taktiken zu erläutern. MfG:smile:

Naja, da ihr beiden ja die Posts gemeldet habt und ich das nicht gesehen habe, werden wir uns das doch mal genauer anschauen, Konsequenzen nicht ausgeschlossen.

Erst soll das alles in Ruhe geklärt werden, aber wenn man sich letzendlich dann doch gegenseitig in die Pfanne haut, dann soll es so sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche mal wieder einen Glücklichen :biggrin5:

für Karmarun bei

UN3,UN4,UN5.

Mein Partner muss eigentlich nur NonStop twirlen können mit Rachel.

Die Punktziele liegen bei:

780.150+

740.260+

1.815.810+

Also wer Lust hat auf einen neuen Highscore einfach melden ;)

€ ein Momiji Partner für UN2 (Glitch) wird auch noch gesucht =)

€² es wird immernoch ein Partner fürs Karma gesucht, diesesmal bitte einer der nicht direkt nach einem Run sagt es sei ihm zu langweilig...

Wenn ich ja hier explizit schreibe Karmarun wird man auch wissen das es eine Weile dauert bis man in der Mission das Karma zusammen hat... mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@REMaster:

Bin BubeMarth's Bruder und wollte dich mal fragen ob Du bock hättest mir auch bei den NM- und UN-Missionen zu helfen? Würd dann einfach sein Headset nehmen und dann könnte's losgehen xD (Ich glaub die letzte Mentor Mission hab ich auch noch nicht ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@REMaster:

Bin BubeMarth's Bruder und wollte dich mal fragen ob Du bock hättest mir auch bei den NM- und UN-Missionen zu helfen? Würd dann einfach sein Headset nehmen und dann könnte's losgehen xD (Ich glaub die letzte Mentor Mission hab ich auch noch nicht ^^)

Kein Ding, kann losgehen von mir aus ;)

Guten Abend auch nochmal von meiner Seite :)

Suche jemanden für die Ninja Meister Teammissionen 5 sowie für die Ultimate Ninja Missionen 1,2,3 und 5. Würde mich sehr über Hilfe freuen :)

Sorry wegen doppelpost.

Wenn du das Spinnen mit Rachel drauf hast, oder sehr gut mit Ryu spielt und die Verbindung es zulässt, adde mich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt auch für UN5 zu haben, wem das noch fehlt, kann mir gerne ne pm schicken.

(Ansonsten helfe ich gerne bei allen Missionen außer MN3, MN5,UN1 und UN2. Da muss ich selbst noch ein bisschen üben, aber dafür gibts ja hier noch weitere Spieler ;)

Fürs Training spiele ich auch gerne UN2 und MN3, sonst lerne ich es ja nie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...