daveman Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 Leader: Schütze: daveman12345 Sanitäter: Cleids 2.Schütze:KEULEBUMS Hab das Game noch und nie zu Ende gespielt. In der 2. Mission bin ich am Helikopter gescheitert... :emot-raise: Wann wollt ihr denn spielen? So'n paar Richtzeiten wären nicht schlecht. Ansonsten würde ich liebend gerne mitmachen wollen. Danke Zitieren
daveman Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 Man, da wird ja kein Mensch schlau draus Ich bin ja ein Freund des numerischen Systems... Also, erst am 28/07/2010 sind wir alle 4 wieder komplett, soweit hab ich das noch errechnen können. Jedoch mit den Zeitangaben für morgens und abends komme ich nicht zurecht. Ich bin momentan krank geschrieben und die anderen vermutlich in den Ferien, also schätze ich mal so als angesetzte Zeit 0900 ? Ihr könnt ja noch eure Wunschvorstellungen posten, das war jetzt erstmal nur reine Mutmaßung meinerseits. Aber bitte ne Zahl, nicht im Laufe des Tages oder so'n Quark :emot-what: Zitieren
daveman Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 ich weiß noch net 100 pro ob ich am 28 da bin. hab nächste woche urlaub und wollte mal in amsterdam vorbeischaun. ich kann euch sonntag bescheid geben. Na ist doch kein Problem, meinte auch nur, das ab dem 28/07/2010 alle wieder da sind. Dann können wir auch einen Termin ausmachen. Wird schon klappen EDIT: hab heute erfahren, das ich ab dem besagten Mittwoch ins Krankenhaus muss. Da ich noch nicht weiß, wie lange das dauert, bitte ich um Verständnis erstmal nicht zur Verfügung stehen zu können. Ich hoffe ihr wartet solange auf mich? Wäre echt nett... Zitieren
daveman Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Sers Leute,Ich bin auf der Suche nach 2 Mitspielern für den Hardcore Modus. Zurzeit sind wir zu 2. und beim 3. Kapitel.(Können aber auch gern nochmal von Kapitel 1 anfangen) Also wer Lust und Zeit hat,kanns sich ja bei mir melden. mfg roehren Das hört sich gut an, denn ich müsste ab dem ersten Level einsteigen. Hatte mich ja vorher schon einmal für eine Gruppe gemeldet, aber aus unerfindlichen Gründen wurde es nichts. Damit wäre ich ja euer 4. Mann, ne Mir ist es egal welche Klasse/ Position ich spiele, Hauptsache dabei sein^^ Zitieren
daveman Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Ich suche nach wie vor eine Mitspielgelegenheit, wenn's geht im Hardcoremodus und mit dem Beginn ab Level 1. Hatte es damals auf Normal angefangen, bin aber nicht weit gekommen. Und wenn man schon mal dabei ist, kann man gleich Hardcore absolvieren. Aber wie gesagt, von Anfang an und nicht für einzelne Missionen bitte. Bei Bedarf einfach adden mit dem jeweiligen Betreff. Danke Zitieren
daveman Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Aus irgendeinem Grund sind meine ganzen trophies weg, also fang den Hardcoremodus von vorn an und suche jetzt 3 Mitspieler, am besten mit Headset PSN: UltraZiege Alle Trophies weg, wie geht das denn? Synchronisiere mal manuell mit dem Server, vllt. hilft's ja. Trophäensammlung-> drücken-> mit Server synchronisieren. Ansonsten würd ich gerne mitmachen wollen beim Hardcore durchzocken. HS hab ich momentan nicht, würd mir aber eines kaufen. Ich mach mal ne Liste, okay. Ist übersichtlicher und evtl. Mitstreiter können sich gleich dort eintragen. 1. UltraZiege 2. daveman12345 3. 4. Zitieren
daveman Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 Muss man für Hardcore das Game vorher auf Normal durchspielen? Weil ich es damals mal anfing und nie zuende gebracht habe; bei dem Helikopter in der 2. oder 3. Mission glaub ich hatte ich aufgegeben Ich werd heut noch ein HS ordern. Dann lasst uns mal einen Termin ausmachen. Momentan kann ich zu jeder Tages- uns Nachtzeit Zitieren
daveman Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 Naja gut, das Schulproblem hab ich nu nicht mehr Dafür bin ich krank geschrieben bis Ende August, also von daher allzeit und immer bereit Außer das das HS noch net da ist. Ich höre euch ja wenn über den TV oder man macht stattdessen nen Chat auf. Wird schon klappen, gar keine Frage. EDIT: HS kommt morgen schon an, yeah! EDIT 2: Leute geht das mit/ ab morgen Donnerstag 12/08/2010 klar? Zitieren
daveman Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 ich steig aus...ist meiner meinung nach ned sche*** game und ich habe aufgehört trophies zu hunten, werde demnach auch alle wieder löschen die ich deswegen geaddet habe, euch aber noch viel erfolg Jetzt weiß was Du gemeint hast! Hab es heute ebenfalls versucht und das Game ist der allerletzte Rotz. Ich hab bei der Armee selber geschossen und sogar goldene Schützenschnur beim Nachtschiessen und mir kann keiner sagen, das hier sei realistisch. Oh bitte. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.