Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

116 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      1
    • 2
      2
    • 3
      10
    • 4
      17
    • 5 - mittel
      17
    • 6
      13
    • 7
      25
    • 8
      18
    • 9
      5
    • 10 - sehr schwer
      6
Durchschnittsbewertung: 5.97


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

hab soeben die Platin bei OFP: DR erreicht,

hab dem game ne 7 gegeben,auf normal im Einzelspieler relativ einfach durchzuspielen,da ja im HUD alles sichtbar markiert ist.

Der Grund für die 7 ist der Hardcoremodus,vorallem das letzte level(11) ist schon ne harte Nuss,aber im Koop mit guter Zusammenarbeit und Zeitaufwand zu schaffen.

LG @All,Ben.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommt man die Hardcore-Trophy, wenn man die einzelnen Missionen im Koop spielt? Bei der Koop-Kampagne kann ich keine Hardcore einstellen....

ja bekommst du. allerdings kannst du auch da hardcore einstellen. musst mal genau gucken, das kannst du auf jeden fall einstellen

ich geb ne 6. ist eigentlich alles easy, nur auf hardcore ist es ne herausforderung und frustet an einigen stellen, da es keine speicherpunkte gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab dem spiel ne 8 gegeben da es an manchen stellen sehr knifflig wird und der hardcore modus frustet derbste ich lauf dem ziel engegen nur noch 30 m ..HEADSHOT >.< D´oh ^^ich musste lachen und heuln xD und mein squad is richtig shclecht ihrgentwie während ich 20 leute kill kiln die zu 3. einen -.-

Aus dem Grund sucht man sich ja auch hier aus dem Forum richtig gute Leute! ;)

Vorallem spielt man so ein spiel nicht mit amis, habe 3 runde mal mit amis gespielt, die waren nur am ruschen. Und was war.. boom waren nach 5 min tot :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So! Auch gerade Platin bekommen! Hab ne 8 gegeben. Habs alleine durchgeprügelt. OFP kann einem stellenweise ganz schön in der Ar*ch treten.^^ Alles gut machbar bis auf Hardcore.. Der 11 Level war für mich der schwerste. Erster Teil, links flankieren und unter Zeitdruck das Dorf einnehmen, die beiden tripleAAAs ausschalen, damit die Blackhawks anrücken können.. Danach gehts wieder gut weiter. ...und mit dem Heli auf einen Gegner abstürzen kann auch lästig werden^^ Fand CoDWaW definitiv schwerer auf Veteran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn das Spiel auf normal durch hast brauchst den HC Modus nicht zu machen !!! ;)

Und zwar so du brauchst jmd der das Spiel auf HC als Host durchgespielt hat der laedt dich in das Spiel ein was er nach dem letzten level gespeichert hat du guckst dir den abspann und die credits bis zum ende an und schon hast die gOLD THROPHIE !!! Ich hab das bisher mit 30 leutz gemacht und alle haben Gold bekommen weiss natuerlich nicht wie das nach dem patch usw aussieht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was daran den cheaten ? ich hab es in 3 tagen auf HC durchgespielt also juckt mich doch nciht wie die anderen das machen .... ausserdem warum bist hier angemeldet? Gucken wie man throphaen am besten holt wa :D is dasselbe fuer mich und mir kann keiner sagen der bei uncharted 100% hat das er die schaetzte nich irgendwo im netz angeguckt hat usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...