Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

172 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      1
    • 9
      9
    • 10 - sehr schwer
      145
Durchschnittsbewertung: 9.79


Recommended Posts

oh gott, albtraum vorbei

da mir nur noch die kill trophies fehlen bewerte ich mal

oh ninja gaiden platin, meine lust auf dich wurde durch ylod gestoppt, jetzt hab ich dich fast

@ NGS2 - du blödes miststück - hast nichts anderes als ne 10 verdient,

ich schließe mich dosaidon an - nach platin nie wieder - aber verkauft wird es nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

find so leute halt immer lustig, die keine 10 geben, aber trotzdem die missionen nur mit glitch geschafft haben :dozey:

mein gott JJ, warum gräbst du dieses thema immer wieder auf ^^ alleine aus dem grund, dass es ohne 2 ryus eben viel einfacher ist, darf es eben keine 10 sein und nicht so wie du es darstellst ^^

wenn du das mit 2 ryus machst - 10

rachel glitch - eigentlich viel einfacher - niemals ne 10

ist genauso wie :

fear 2 ohne boost - 10

fear 2 mit boost - eigentlich viel einfacher - niemals ne 10 ^^

verstehst was ich meine?

man muss nicht jeden der keine 10 gibt darauf ansprechen... und ich erinnere dich auch immer wieder gerne: am anfang schien es ja super-mega-unmöglich und alle habens mit rachel gemacht => auch du ^^

lass mal gut sein mit leute drauf antexten digga ^^ lass doch gut sein, entspann und genieße jeden tag :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find's sehr schade, dass dieser Glitch existiert. Ohne ihn gäbe es nicht halb so viele mit der Platinum. Vorallem weil Rachel-User es mit ihr geschafft haben, sollten sie eine 10 voten, weil sie es ohne sie nicht hinbekommen hätten. Aber das ist nur meine Meinung.

10/10.

die diskussion gabs schon mal ^^

wenn du nochmal überlegst: einer macht es mit Ryu => er hatte es verdammt schwer

einer macht es mit rachel => er hatte es dadurch viel einfacher, also warum sollte er dann eine 10 geben ? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...