Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

5 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7.6


Recommended Posts

Obwohl ich ein Feigling bin und ich das Spiel echt so creepy fand, dass ich die ganze Zeit angespannt war und nur drauf gewartet habe, von irgendetwas gefressen zu werden, muss ich dem Spiel für die Atmosphäre auf diesem verschneiten Pass eine 8 für den Spielspaß geben. Man kann sich aus den Notizen allerhand zusammenreimen, und wie sie diesen nach wie vor ungeklärten Vorfall am Djatlow-Pass vor nun schon über 60 Jahren mit einem übernatürlichen Touch inszeniert haben, fand ich schon echt stimmungsvoll. Bonuspunkte natürlich auch für Sean Bean als Narrator. ;)

Nein, ich hab natürlich nicht die halbe Zeit auch auf Wikipedia verbracht um nachzulesen, was da passiert ist und welche Verschwörungstheorien es da so gibt.

Bearbeitet von x_jeanne_x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...