Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
OK da wären wir ja schon zu 2 :) noch 2 andere und app gehts :D

mal ne blöde frage: Hast die 3 Ranglistenspiele schon?

die können wir auch zu zweit machen

Geschrieben
Waere heute bis acht Uhr auch dabei bei den Adidas-Trophaeen.

Super

- Bla-Bla

- LUAN-JOEL

- Cesc

- MorKopf

Wäre ab 18 uhr ok?

Danke Jungs, hat ja super geklappt

Geschrieben

fall ihr noch einen Spieler braucht ich wär auch dabei. hätte auch heute den ganzen tag zeit. also einfach mal melden falls ihr noch jemanden braucht...

Ps3 ID: MorKopf

Geschrieben

Wer Interesse hat mit mir die Online Trophäen zu machen einfach per PSN anschreiben bzw adden. Da ich Urlaub habe diese Woche habe bin ich also zeitlich nicht so sehr gebunden. Einfach melden..... auch mehrere wg den Adidas Trophöen....

ID: BJ__69 (2 Unterstriche)

Geschrieben

So.... wir haben 3 Leute zusammen. Einer fehlt noch....wer Bock hat einfach adden und wir machen das schnell. Danke

PS: Vielen Dank an paul-3gb der sich nach dem ersten Spiel nach gewonnen Trophäen aus dem Staub gemacht hat.

Geschrieben
So.... wir haben 3 Leute zusammen. Einer fehlt noch....wer Bock hat einfach adden und wir machen das schnell. Danke

PS: Vielen Dank an paul-3gb der sich nach dem ersten Spiel nach gewonnen Trophäen aus dem Staub gemacht hat.

Traurig, aber wahr. Solche Leute gibt es leider immer wieder.

ist mir gestern ähnliches passiert.

PSN-ID: X-Enner-X - Lasst euch auf nichts ein

Geschrieben

ich hab das Spiel auch bekommen. Würd mich über online Hilfe bei den Trophys freuen, da ich echt n Basketball Noob bin, aber es macht Spass;)

Einfach adden mit Betreff NBA oder so....bin auch zuverlässig und hau nicht ab wenn ich ne Trophy hab:smile:

Geschrieben

So ich habe mal folgende Teams aufgestellt. Gespielt wird über Kreuz (d.h. Erster TOP Scorer aus Team 1, danach TEAM 2, TEAM 1 und zum Schluss wieder TEAM 2. Hoffe das alle bleiben bis jeder die Trophäen in der Tasche hat.

Um die Spiele nicht in die länge zu ziehen werden folgende Regeln festgesetzt: Das Team das verlieren soll wird sich zurückhalten aber doch aktiv mitspielen um nicht gekickt zu werden. Am besten bei Ballbesitz 3er damit das Gewinner Team den Ball hat um so schneller auf die 21 Punkte zu kommen.

TEAM 1:

BJ__69

kadavar

TEAM 2:

Adl0r

Troublemaker1981

Schreibt mich bitte an wegen Termin für heute abend.

Geschrieben
Schreibt mich bitte an wegen Termin für heute abend.

ich hab zwischen ca. 17-19 Uhr keine Zeit, sonst sollte es bei mir kein Problem sein. Bitte added mich, denn ich werds morgen bestimmt wieder vergessen alle zu adden:biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...