Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Roadmap Fehlerhaft?


Melodramatischer

Recommended Posts

Hallo,

bin gerade an der Platin dran.

Mir sind jetzt schon zwei Sachen aufgefallen die nicht stimmen.

Bei Kathedralenberzirk:

Bevor ihr den Platz betretet, lauft nach links in die Gasse und erneut links sind zwei Fenster, an denen ihr mit Personen sprechen könnt. Am linken der beiden Fenster findet ihr Arianna, die ihr unbedingt in die Oedon-Kapelle schicken solltet.

Das geht erst nachdem Vikarin ausgeschaltet ist!

Lauft links um diese herum, um auf der Rückseite an den Schalter zu gelangen, der den Sarg in der Mitte der Kapelle zur Seite schiebt. Geht dann ein Stück weiter, um Alfred zu treffen, dem ihr zustimmen müsst.

Der ist aber nicht dort. Weil man die Vikarin töten musste? Das steht nach dem man die töten musste. Da ist einiges durcheinander. Muss ich jetzt noch mal neu anfangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lauft links um diese herum, um auf der Rückseite an den Schalter zu gelangen, der den Sarg in der Mitte der Kapelle zur Seite schiebt. Geht dann ein Stück weiter, um Alfred zu treffen, dem ihr zustimmen müsst.

Der ist aber nicht dort. Weil man die Vikarin töten musste? Das steht nach dem man die töten musste. Da ist einiges durcheinander. Muss ich jetzt noch mal neu anfangen?

Ist tatsächlich ein Fehler, Alfred verschwindet von dem Ort bei der Kapelle, nachdem die Vikarin getötet wurde und ist dann an seiner 2. Stelle (Weg zum "verbotenen Wald") zu finden. Man verpasst dadurch eine Geste von ihm was aber nicht Platin relevant ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist tatsächlich ein Fehler, Alfred verschwindet von dem Ort bei der Kapelle, nachdem die Vikarin getötet wurde und ist dann an seiner 2. Stelle (Weg zum "verbotenen Wald") zu finden. Man verpasst dadurch eine Geste von ihm was aber nicht Platin relevant ist.

Okay super! Danke, also wie gewohnt weiter machen mit dem Guide. Hoffe es ist jetzt alles richtig.

Solange ich Platin kriege. :)

Dann brauch ich ja kein neuen Spielstand machen. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte Bloodborne schon zwei mal durchgespielt, bevor ich mich an der Roadmap zur Platin-Trophäe orientiert habe. Nach der Story, wollte ich die Dungeons angehen.

Da in der Roadmap nichts vom lebendigen Strang steht, der notwendig für den letzten Dungeon und somit für die Trophäe ist, musste ich noch mal einen unnötigen Run durch die Hauptstory machen.

Ich finde, dass dieses Item in der Roadmap erwähnt werden sollte, da es verpassbar und für die Trophäe notwendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...