Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

29 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.55


Recommended Posts

Ich bewerte mit einer

Ich hab bis jetzt auf der Playstation jedes Hitman gespielt und auch platiniert.

Dieses Hitman war bis jetzt ganz anders als die anderen Hitman Games. Man kann es schwer vergleichen.

Also was negativ aufgefallen ist:

-die fehlende Deutsche Sprachausgabe

-die unübersichtliche Menüführung

-langweilige Trophäen

-Wirkte sehr zerhackt

Gut fand ich hingegen:

-Die vielen Möglichkeiten innerhalb der Missionen

-Sehr abwechslungsreiche Maps

-Spannende Story mit Zusammenhänge zur früheren Spiele

-Gute Graphik etc.

-relativ lange Spielzeit

-motiviert zum nochmaligen spielen der Missionen

 

Ich habe das Spiel erst gekauft als das Spiel komplett auf Disc rausgekommen ist. Ich fand die Episoden Entscheidung eig. garnicht sooo schlecht obwohl ich sowas eig. hasse. ( Meiner Meinung nach soll sowas zur die Spielzeit strecken) Aber hier hat das eig. sogar funktioniert. Ich hab zwar alles am Stück spielen können, hab aber zwischen drin immer mal wieder Wochen Pause gemacht, weil es doch eher ein Spiel für zwischendurch war. Wie gesagt fehlt mir die Deutsche Sprachausgabe, dass ist echt n dicker Minus.

Es gab sehr viele Möglichkeiten in einer Mission, dass war sehr gut. Auch witzige Eliminierungen waren dabei. 

Absolution war zwar von der Story besser aber dafür war Aboslution auch eher ein Ballerspiel ( also man konnte auch rummballern was in diesem Hitman so überhaupt nicht geht). Das Spiel war klar auf Aufträge ausgerichtet, so wie bei Blood money und die Vorgänger.Die Maps waren riesig und man kann viel Entdecken. Man konnte sich auch durch die Map führen lassen, was auch sehr hilfreich sein kann ( Gelegenheiten).

Die EP die man erhalten konnte waren gut, aber man hat Stufe 20 schon sehr schnell erreicht. Allein in Colorado hatte ich durch das erste abschießen der Mission schon Stufe 12 erreicht.

Die Trophäen waren sehr einfallslos und langweilog zu erspielen. Immmer das selbe halt.


Alles im allen ein sehr gutes Spiel.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...