Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zu Guitar Hero Controllern


DerFisher

Recommended Posts

Hey Leute,

Ich hab schon ne ganze Weile im Internet gesucht und nichts gefunden.

Und zwar besitze ich einen alten Guitar Hero PS2-Controller (Der Gibson SG Verschnitt).

Ich habe ihm damals das Kabel abgeschnitten, um es als Deko an die Wand hängen zu können, und jetzt, nach 6 Jahren, versuche ich, einen Weg zu finden, wie ich das Teil wieder in Betrieb nehmen kann, weil die ganzen neueren Controller mir zu teuer und zu anfällig für Defekte sind.

Gibt es einen Weg, ein anderes, PS3-kompatibles Kabel an die Elektronik anzuschließen, z.B. USB, oder den Controller vielleicht kabellos in Betrieb zu nehmen? Kennt sich da wer aus? Wäre über nice!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...